Mein Bauch gehört mir!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1119398
16. Feb 2011 10:43
Mein Bauch gehört mir!
Huhu,

geht es euch auch so? Seitdem meine SS nicht mehr zu übersehen ist, passiert es fast täglich, dass mir irgendwelche Leute ungefragt den Bauch tätscheln. Am meisten nervt mich das bei Fremden. Oft machen die das so unverhofft, dass man gar nicht weiss, wie man reagieren soll. Ich fühl mich dann so überrumpelt und empfinde es als extrem unangenehm. Ich würde ja andere Leute auch nicht so einfach anfassen. Oder bin ich überempfindlich?
Würde mich mal interessieren, was ihr so darüber denkt und vor allem, wie ihr da am besten diplomatisch reagiert.

LG
gast.1135870
16. Feb 2011 11:10
Re: Mein Bauch gehört mir!
Hey,
die Erfahrung habe ich zum Glück noch nicht gemacht da mih bis jetzt alles gefragt haben ob sie mal anfassen dürfen,finde es aber auch nicht so schön wenn man einfach meinen Bauch anfassen würde aber wenn man das sagt das man das nicht möchte wird man gleich als überempfindlih dagestellt ich würde es aber trotzdem sagen wenn man es bei mir machen würde,würde sagen hey ich mag es nicht wenn man einfach so meinen Bauch anfässt mir wäre es lieber wenn du fragen würdest,mir doch egal was die Anderen denn denken,ist ja schließlichmein Bauch :D
Bellagecko86
16. Feb 2011 12:05
Huhu Weidsch,
ich kenn die Erfahrung nur zu gut! Ständig und ungefragt und das sogar von Leuten die man noch nicht mal MAG! Ich zucke da immer voll in mir zusammen :evil: :evil: :evil:
Ich sag das den Leuten aber auch immer gleich, dass ich das nicht abkann! Meist mit der begründung: Wenn du dir die Möpse machen lässt fass ich ja auch nicht einfach dran!! :lol: Blöder Vergleich ich weiß, aber effektiv.
Sollen sie es doch auf die Hormone schieben- ich finds auf alle Fälle ätzend.

LG
gast.1093714
16. Feb 2011 12:22
Hallo Bellagecko.

Der Vergleich ist Spitze,könnte von mir sein... :D
Kann das auch nicht ab.
Wie schon die Überschrift"MEIN BAUCH GEHÖRT MIR"!
LG
gast.960698
16. Feb 2011 12:24
macht einfach ne schocktherapie, wenn ihr mit demjenigen redet, fasst einfach irgendwann deren bauch an.
und wenn dann was kommt von wegen, was soll das denn...dann einfach sagen, na du hast das doch auch bei mir gemacht, ich hab gedacht dir gefällt das...
Bellagecko86
16. Feb 2011 12:42
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: GENIAL!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1119398
16. Feb 2011 13:20
:lol: :lol: :lol: Das ist ne klasse Idee, denen auch an den Bauch zu fassen. Das test ich auf jeden Fall mal aus. Auf die Reaktionen bin ich gespannt!!
Danke für den Tipp.
gast.1083143
16. Feb 2011 13:30
Wir sollten uns einfach ein Bauchband besorgen mit der Aufschrift: Nur gucken, NICHT anfassen!
gast.1113140
16. Feb 2011 14:05
Gott hab ich ein Glück bei mir greift keiner hin liegt wahrscheinlich dran das ich schon so böse schau wenn nur jemand damit anfängt wie süss doch die Kugel von mir wäre :lol:
gast.1153021
16. Feb 2011 15:26
Ich habe sogar schon meinen Dad angezischt, dass er das gefälligst sein lassen soll. Im ersten Augenblick hat er ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt. Aber seitdem fragt er vorher immer, ob er mal fühlen darf. :P
Wie es oben schon steht: Mein Bauch gehört mir - und eventuell noch meinem Mann. :lol:
gast.1135870
16. Feb 2011 16:17
Sunshine und Nana,sehr geile Ideen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1090112
16. Feb 2011 18:17
hallo ihr lieben,

das kenn ich nur zu gut!

hab mir nen bauchband gekauft, wo drauf steht: "Dont touch!!" die schauen immer doof,aber es funktioniert. :lol:

und wenn ich es mal nicht dran habe und mir fast in der öffentlichkeit jemand an den bauch, den fass ich an die brüste (frauen) oder an den hintern (männer)! :D
das ist mega effektiv und die schauen dann immer sehr genial aus der wäsche! :lol:

mein mann musste sich erst daran gewöhnen, dass ich da mega stumpf bin,aber mittlerweile versteht er mich und unterstützt mich.

wie es die überschrift schön beschreibt, dass ist unser bauch und die würden es ja auch nicht wollen, dass wir sie einfach anfassen. unsere ss ist ja kein freifahrtsschein! :-)
gast.881439
16. Feb 2011 20:34
genau mädels.. beschützt eure kugeln :D
und vergesst nicht einen gipsabdruck davon zu machen...
um die nach der geburt von mir mit dem portrait vom kind bemalen zu lassen :D

wünsche euch eine schöne schwangerschaft!!!

liebe grüße an euch alle
gast.1145538
18. Feb 2011 08:44
naja beim bauch gehts ja noch,hab jetz noch kein kind,aber wenns dann da ist,wirds mich tierisch ankotzen wenn da jeder drandatscht,das kann ich garnicht haben
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...