JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 11:54
JUNI-MAMIS 2011
Es ist soweit,die Juni Mamis 2011 starten ins 3 Trimester.Ich persönlich ab den 17.2.,da bin ich 24+0 ssw.
Also rutscht doch alle mit her und wir genießen wieder zusammen die letzten Monate.
LG,Kerstin ET 9.6.11
Also rutscht doch alle mit her und wir genießen wieder zusammen die letzten Monate.
LG,Kerstin ET 9.6.11
15. Feb 2011 12:06
Re: JUNI-MAMIS 2011
Bin schon da
Heute ist der erste Tag im 7ten Schwangerschaftsmonat ach ist das schön!!!! Hoffentlich vergeht die Zeit ganz ganz schnell bis zur Geburt

15. Feb 2011 12:16
Hey ihr Lieben!! Und Kinderzimmer schon angefangen?? Ich glaub ich bin heute schon 100x reingelaufen und würd am Liebsten alles gleich einräumen

15. Feb 2011 12:22
ich bin auch schon am waschen und ein räumen und so ich dacht mir eben wenn ich jetzt noch dicker werde kann ich das eh nicht mehr so machen also dann lieber gleich 

15. Feb 2011 12:27
Das mit dem KiZi kenn ich 
wir haben zumindest schon mal gestrichen, die Möbel aufgestellt und die Sachen die wir schon geschenkt bekommen haben eingeräumt..
Würde auch am liebsten jetzt schon alles komplett einrichten
Es fehlen halt noch so Sachen wie Matratze, Wickelauflage, Spieleteppich, usw. und natürlich unser kleiner Schatz
Habt ihr auch schon so einen Windel-Kaufrausch gehabt??
Ich hatte von Pampers noch Gutscheine (gültig bis Ende März) und hab mich gleich mal etwas eingedeckt
LG
Daniela
ET 09.06.

wir haben zumindest schon mal gestrichen, die Möbel aufgestellt und die Sachen die wir schon geschenkt bekommen haben eingeräumt..
Würde auch am liebsten jetzt schon alles komplett einrichten

Es fehlen halt noch so Sachen wie Matratze, Wickelauflage, Spieleteppich, usw. und natürlich unser kleiner Schatz

Habt ihr auch schon so einen Windel-Kaufrausch gehabt??

Ich hatte von Pampers noch Gutscheine (gültig bis Ende März) und hab mich gleich mal etwas eingedeckt

LG
Daniela
ET 09.06.
15. Feb 2011 12:32
Da hast du auch wieder recht- bin schon am überlegen mir ne Schubkarre für den Bauch zubesorgen 
Sind die werdenden Papas auch so extrem shoppingsüchtig? Meiner kommt an keinem Strampler oder Mützchen mehr vorbei
Seit wir die Tendenz Mädchen haben sucht er schon im Internet nach Flechtfrisuren, weil mein Paps die mir und meiner Schwester täglich gemacht hat, da will er hinter dem Schwiegervater nicht anstehen.
Weiß nicht ob ich ihm sagen soll, dass das Baby vermutlich nicht mit langen Haaren zur Welt kommt

Sind die werdenden Papas auch so extrem shoppingsüchtig? Meiner kommt an keinem Strampler oder Mützchen mehr vorbei

Seit wir die Tendenz Mädchen haben sucht er schon im Internet nach Flechtfrisuren, weil mein Paps die mir und meiner Schwester täglich gemacht hat, da will er hinter dem Schwiegervater nicht anstehen.

15. Feb 2011 12:35
Ui, dann bin ich ja echt spät dran.. Hab noch gar nicht angefangen mit den Möbeln usw. Nur die ersten Klamotten sind bereits hier! Werde da wohl in 2 Wochen anfangen
Meine Kugel ist auch nicht soooo groß hehe 
Sagt mal, Mädels, träumt ihr auch vermehrt irgend welchen blöden Kram ??

Sagt mal, Mädels, träumt ihr auch vermehrt irgend welchen blöden Kram ??
15. Feb 2011 12:45
ja schon ich wache manchmal auf und denk mir das kann ja wohl nicht sein. am schlimmsten sind die träume wo mir irgend welche menschen (bevorzugt exfreunde) das baby und mein glück nicht gönnen und mich dann die ganze nacht verfolgen.
ganz schlimm finde ich auch die träume meiner mutter die mich nachts verfolgt und denkt sie muss das kinderzimmer einrichten gott haben wir da nachts schon machtkämpfe aus geübt aber jede nacht fast irgend ein anderer scheiß.
ganz schlimm finde ich auch die träume meiner mutter die mich nachts verfolgt und denkt sie muss das kinderzimmer einrichten gott haben wir da nachts schon machtkämpfe aus geübt aber jede nacht fast irgend ein anderer scheiß.
15. Feb 2011 12:48
Hihi, das kenn ich auch mit der Mutter, bei mir ist es die Schwiegermama(Mutter von 6 Kindern) die mir ALLES erklärt
Schon witzig was einem das Unterbewusstsein so sagen will.
Habt ihr auch schon so oft von eurem Baby geträumt, wie es aussieht? Verändert es sich in euren Träumen oder sieht es immer gleich aus??

Schon witzig was einem das Unterbewusstsein so sagen will.
Habt ihr auch schon so oft von eurem Baby geträumt, wie es aussieht? Verändert es sich in euren Träumen oder sieht es immer gleich aus??
15. Feb 2011 12:49
dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich solche nächtlichen spinnereien habe.
ist schon ein verrücktes gefühl, dass man nun im 7. monat ist und es wirklich nur noch ein paar wenige wochen sind, die uns von unseren schätzen trennen.
hab schon öfter von einem baby geträumt, aber kann es nicht deutlich erkennen.

ist schon ein verrücktes gefühl, dass man nun im 7. monat ist und es wirklich nur noch ein paar wenige wochen sind, die uns von unseren schätzen trennen.
hab schon öfter von einem baby geträumt, aber kann es nicht deutlich erkennen.
15. Feb 2011 13:41
Habt ihr eigentlich auch Lieblingssongs die euch bisher durch die Schwangerschaft begleitet haben?
Höre derzeit voll gerne:
Creed- With Arms wide open
Elvis und Lisa Marie- I loved her first
Unheilig- Mein Stern
Xavier Naidoo- Bitte hör nicht auf zu träumen
und natürlich den Klassiker: Pur- Wenn du da bist!!
Bei Elvis braucht mein Schatz ein Tempo, das ist Vaterliebe vom Feinsten
Höre derzeit voll gerne:
Creed- With Arms wide open
Elvis und Lisa Marie- I loved her first
Unheilig- Mein Stern
Xavier Naidoo- Bitte hör nicht auf zu träumen
und natürlich den Klassiker: Pur- Wenn du da bist!!
Bei Elvis braucht mein Schatz ein Tempo, das ist Vaterliebe vom Feinsten

15. Feb 2011 13:50
"Wenn du da bist, wenn du Licht siehst und das zum aller ersten Mal" *sing*
Ja, ganz wunderbar hehe.
Ich hör gern Pianomusik und die Kleene tanzt im Bauch wohl mit
:D
Bin ja auch in der Garde und besuche die Mädels immer im Training. Bei der typischen Gardemusik gehts in meinem Bauch rund. Worauf sie überhaupt nicht reagiert, ist Techno bzw Electro... Aber das ist auch nicht mein Geschmack
Ja, ganz wunderbar hehe.
Ich hör gern Pianomusik und die Kleene tanzt im Bauch wohl mit

Bin ja auch in der Garde und besuche die Mädels immer im Training. Bei der typischen Gardemusik gehts in meinem Bauch rund. Worauf sie überhaupt nicht reagiert, ist Techno bzw Electro... Aber das ist auch nicht mein Geschmack

15. Feb 2011 14:05
Sagt mal seit ihr eigentlich schon alles brav im Geburtsvorbereitungskurs und wenn ja wie ist es denn so??
15. Feb 2011 14:11
Als ich wusste, dass ich schwanger bin kam zum ersten mal das lied von Izy - somewhere over the rainbow im radio.... und von da an 10 mal am tag... ich liebte das lied schon voher und konnte mich nicht satthören, immer wenn ich das lied jezt höre, muss ich daran denken, wie es war als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin!!
In Sachen Kinderzimmer, hab jetzt zwei wochen urlaub und muss jetzt das Gästezimmer - Schrägstrich - Rumpelkammer - Schrägstrich - Fernsehzimmer ausräumen und planen... haben halt nur eine gemütiche 67 qm 3 zimmerwohnung... nächste woche mal zum weko und schaun, haben zwar schon eins im blick aber man kann da ja richig kohle ausgeben!!!
Was habt ihr für eine matratze gekauft?? Hab zwei in der auswahl die sun garden ökotest sehr gut und die dornröschen öko und warentast sehr gut... jetzt ists aber richtig schwer weil die sungarden grad mal 30€ kostet wärend die dornröschen 110€ kostet, da muss doch ein unterschied noch sein ausser dem trittschutz, der ja verdammt wichtig ist oder????
HHHHHIIIILLLLLFFFEEEE!! Nach dem 4 wochen "Was für ein Kinderwagen?" maraton hört es immer noch nicht auf
Lg nina
In Sachen Kinderzimmer, hab jetzt zwei wochen urlaub und muss jetzt das Gästezimmer - Schrägstrich - Rumpelkammer - Schrägstrich - Fernsehzimmer ausräumen und planen... haben halt nur eine gemütiche 67 qm 3 zimmerwohnung... nächste woche mal zum weko und schaun, haben zwar schon eins im blick aber man kann da ja richig kohle ausgeben!!!
Was habt ihr für eine matratze gekauft?? Hab zwei in der auswahl die sun garden ökotest sehr gut und die dornröschen öko und warentast sehr gut... jetzt ists aber richtig schwer weil die sungarden grad mal 30€ kostet wärend die dornröschen 110€ kostet, da muss doch ein unterschied noch sein ausser dem trittschutz, der ja verdammt wichtig ist oder????
HHHHHIIIILLLLLFFFEEEE!! Nach dem 4 wochen "Was für ein Kinderwagen?" maraton hört es immer noch nicht auf

Lg nina
15. Feb 2011 14:12
VerenaHuber hat geschrieben :
> Sagt mal seit ihr eigentlich schon alles brav im Geburtsvorbereitungskurs
> und wenn ja wie ist es denn so??
erst ab 14.04 leider würd mich aber auch interessieren wies so ist....
> Sagt mal seit ihr eigentlich schon alles brav im Geburtsvorbereitungskurs
> und wenn ja wie ist es denn so??
erst ab 14.04 leider würd mich aber auch interessieren wies so ist....
1585 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...