Trichterbildung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2011 22:11
Trichterbildung
Hallo werdende Mamis,
war am Dienstag beim Fa dort wurde ultraschall gemacht und wurde eine trichterbildung festgestellt. Was bedeutet das jetzt? bin jetzt in der 37+2ssw. hat jemand damit erfahrung ob es evtl eher kommt.bei meiner ersten tochter hatte ich so etwas gar nicht und sie kam auch 1 woche später. wie sagt man so schön die jungs wollen immer eher raus.
liebe grüße sarah
war am Dienstag beim Fa dort wurde ultraschall gemacht und wurde eine trichterbildung festgestellt. Was bedeutet das jetzt? bin jetzt in der 37+2ssw. hat jemand damit erfahrung ob es evtl eher kommt.bei meiner ersten tochter hatte ich so etwas gar nicht und sie kam auch 1 woche später. wie sagt man so schön die jungs wollen immer eher raus.
liebe grüße sarah
4. Feb 2011 10:20
Re: Trichterbildung
wurde die trichterbildung bei dem kind festgestellt oder wie muss ich das verstehen
4. Feb 2011 12:21
ist zu Ende der Schwangerschaft scheinbar normal
http://www.babyclub.de/hebammensprechst ... alses.html
lg
http://www.babyclub.de/hebammensprechst ... alses.html
lg
4. Feb 2011 13:47
hey leute
eine trichterbildung ist wenn sich der gebärmutterhals trichterförmig öffnet. das kann nach aussen sein aber auch nach innen. normalerweise ist dann absolute ruhe angesagt.

eine trichterbildung ist wenn sich der gebärmutterhals trichterförmig öffnet. das kann nach aussen sein aber auch nach innen. normalerweise ist dann absolute ruhe angesagt.
4. Feb 2011 14:58
hi,
hab schon seit der 18 ssw einen trichter. musste bis vor 2 wochen liegen. bin jetzt 38+5. wie schon gesagt das ist wenn der gmh sich trichterförmig öffnet und evtl die fruchtblase ein stück raus hängt... da besteht natürlich die gefahr das die fruchtblase platzen kann.. muss aber nicht
bin ein gutes beispiel dafür
ausserdem bist du doch schon soweit das es nicht mehr schlimm wäre
wünsche dir alles gute + lg
hab schon seit der 18 ssw einen trichter. musste bis vor 2 wochen liegen. bin jetzt 38+5. wie schon gesagt das ist wenn der gmh sich trichterförmig öffnet und evtl die fruchtblase ein stück raus hängt... da besteht natürlich die gefahr das die fruchtblase platzen kann.. muss aber nicht

wünsche dir alles gute + lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...