Hamburg Muttis...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2010 14:42
Hamburg Muttis...
Hey Ihr lieben
wollte mal sehen obs hier aus Muttis aus HH oder umgebung gibt.
Ich komme aus Glinde und werde mein Kind in Reinbek zur welt bringen.
Wie siehts mit euch aus?
LG Tinka
wollte mal sehen obs hier aus Muttis aus HH oder umgebung gibt.
Ich komme aus Glinde und werde mein Kind in Reinbek zur welt bringen.
Wie siehts mit euch aus?
LG Tinka
21. Jun 2010 11:09
Re: Hamburg Muttis...
Hallo Tinka,
ich komme aus Schnelsen und werde meinen Zwerg im Albertinen KH entbinden.
In welcher SSW. bist Du? Ich bin jetzt in der 33.SSW.
Lg Nina
ich komme aus Schnelsen und werde meinen Zwerg im Albertinen KH entbinden.
In welcher SSW. bist Du? Ich bin jetzt in der 33.SSW.
Lg Nina
21. Jun 2010 13:02
Huhu
Ich habe bis vor nem halben Jahr in Hamburg Winterhude gewohnt. Und nun wohnen wir im Alten Land
Sind aber noch häufig in HH. Klar, das ist doch irgendwie die Heimat
Übrigens wird mein Zwerg nächste Woche Dienstag geholt
Lg
Anika
Ich habe bis vor nem halben Jahr in Hamburg Winterhude gewohnt. Und nun wohnen wir im Alten Land

Übrigens wird mein Zwerg nächste Woche Dienstag geholt

Lg
Anika
24. Jun 2010 08:00
Guten morgen
zusammen,
kommen ursprünglich aus dem Alten Land sind nun aber nach HH gezogen. Wir werden im Marienkrankenhaus unsere kleine Maus zur Welt bringen.
Ja lange dauert es bei uns nicht mehr sind in der 35.ssw
*freu*
Euch einen sonnigen Tag
Bis bald, liebe Grüße Josie

kommen ursprünglich aus dem Alten Land sind nun aber nach HH gezogen. Wir werden im Marienkrankenhaus unsere kleine Maus zur Welt bringen.
Ja lange dauert es bei uns nicht mehr sind in der 35.ssw

Euch einen sonnigen Tag

Bis bald, liebe Grüße Josie
27. Jun 2010 08:28
Hallo!
Wohne auch im Hamburger Osten und mein kleiner Sohn wird per Kaiserschnitt im AK Barmbek zur Welt kommen. Es sind nur noch 4 Wochen bis dahin und ich bin schon ganz schön aufgeregt. Eigentlich ist es noch richtig weit weg und vorstellen kann ich es mir auch noch nicht wirklich. Aber es war immer mein großer Wunsch, Mami zu werden und nun freu ich mir ein Loch in den Bauch.
Lieben Gruß
mailing
Wohne auch im Hamburger Osten und mein kleiner Sohn wird per Kaiserschnitt im AK Barmbek zur Welt kommen. Es sind nur noch 4 Wochen bis dahin und ich bin schon ganz schön aufgeregt. Eigentlich ist es noch richtig weit weg und vorstellen kann ich es mir auch noch nicht wirklich. Aber es war immer mein großer Wunsch, Mami zu werden und nun freu ich mir ein Loch in den Bauch.

Lieben Gruß
mailing
28. Jun 2010 09:35
moin moin,
ich bin elena und auch aus hamburg, seit März wohne ich in Wandsbek Dulsberg (10m bis nach Barmbek) und eigentlich sollte mein kind auch im AK barmbek zur welt kommen (Et 6.9.2010 Geschlecht: unbekannt).
nur lag ich dort jetzt schon 4 nächte und jetzt hab ich so einen schiss dass ich am liebsten gar nicht dass kind kriegen möchte.
das schlimmste war in den 5 tagen dass ich seit der schwangerschaft total emotional bin und dort in der klinik jeden tag mindestens 2 stunden geheult habe weil ich so heimweh hatte.
eigentlich habe ich kein heimweh, aber dort war es so schlimm, mein freund kam immer wenn er nur ein bisschen zeit gefunden hat, es war grauenvoll.
insofern versuche ich ne alternative zum krankenhaus zu finden, optimal wäre zuhause haha aber nicht beim 1.kind
gestern war ich für ne halbe stunde auf der fanmeile, ja manchmal traue ich meinem körper mehr zu als dass er verträgt, schade wir sind dann ganz schnell wieder nach hause, zumindest war ich mal auf der fanmeile...
also eine schöne zeit und angenehme nächte
ich bin elena und auch aus hamburg, seit März wohne ich in Wandsbek Dulsberg (10m bis nach Barmbek) und eigentlich sollte mein kind auch im AK barmbek zur welt kommen (Et 6.9.2010 Geschlecht: unbekannt).
nur lag ich dort jetzt schon 4 nächte und jetzt hab ich so einen schiss dass ich am liebsten gar nicht dass kind kriegen möchte.
das schlimmste war in den 5 tagen dass ich seit der schwangerschaft total emotional bin und dort in der klinik jeden tag mindestens 2 stunden geheult habe weil ich so heimweh hatte.
eigentlich habe ich kein heimweh, aber dort war es so schlimm, mein freund kam immer wenn er nur ein bisschen zeit gefunden hat, es war grauenvoll.
insofern versuche ich ne alternative zum krankenhaus zu finden, optimal wäre zuhause haha aber nicht beim 1.kind
gestern war ich für ne halbe stunde auf der fanmeile, ja manchmal traue ich meinem körper mehr zu als dass er verträgt, schade wir sind dann ganz schnell wieder nach hause, zumindest war ich mal auf der fanmeile...
also eine schöne zeit und angenehme nächte
5. Jul 2010 16:18
Hallo an Alle,
ich bin nicht direkt aus Hamburg, aber komme aus Pinneberg (weit hab ich es ja nicht nach HH
)
Wir sind in der 27. SSW und möchten unseren kleinen Mann im AK Altona zur Welt bringen. Unser Stichtag ist am 10.10.2010
, na ob das was wird ?
Gibt es denn noch Mamis, die im Oktober Ihren Stichtag haben ?
Viele Grüße,
Yasemin
ich bin nicht direkt aus Hamburg, aber komme aus Pinneberg (weit hab ich es ja nicht nach HH

Wir sind in der 27. SSW und möchten unseren kleinen Mann im AK Altona zur Welt bringen. Unser Stichtag ist am 10.10.2010

Gibt es denn noch Mamis, die im Oktober Ihren Stichtag haben ?
Viele Grüße,
Yasemin
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...