37 SSW und heute Nacht leichte Blutung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 17:09
37 SSW und heute Nacht leichte Blutung
Hallo liebe Baldmamis
also bin 36+2, mußte heute nacht auf toilette, hab mich abgeputzt und dann war papier rot, also ne leichte blutung, bin dann ganz erschrocken... beim aufstehen war dann ganz viel brauner schleim im slip...
war heute früh eh im KH zur anmeldung, ctg+untersuchung paßt alles...
muttermund zu, fruchtblase zu... kann vorkommen... ob es schleimpfropfen war, konnte sie nicht sagen... es sind jetzt noch 3 1/2 WO zum termin, 15.2... wer weiß vielleicht kommt mein mäuschen ja schon eher
wer hatte/hat sowas auch gehabt??
Silke

also bin 36+2, mußte heute nacht auf toilette, hab mich abgeputzt und dann war papier rot, also ne leichte blutung, bin dann ganz erschrocken... beim aufstehen war dann ganz viel brauner schleim im slip...
war heute früh eh im KH zur anmeldung, ctg+untersuchung paßt alles...
muttermund zu, fruchtblase zu... kann vorkommen... ob es schleimpfropfen war, konnte sie nicht sagen... es sind jetzt noch 3 1/2 WO zum termin, 15.2... wer weiß vielleicht kommt mein mäuschen ja schon eher

wer hatte/hat sowas auch gehabt??
Silke
20. Jan 2011 17:13
Re: 37 SSW und heute Nacht leichte Blutung
Also, das gleiche hatte ich nicht aber das hört sich wirklich nach Schleimpfropfen an... ich hatte in der 37 SS einen "Hohen Blasensprung". das fühlte sich an als ob ich ständig Urin verliere. Bin dann ins KH, die haben dann erst mal CTG gemacht und danach die Blase ganz auf. Dann gings auch schon los... Mein Junge ist aber volkommen Gesund. Also viel Glück für dich/euch.
LG Steffi
LG Steffi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...