Gebärmutterhals komplett verstrichen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 13:34
Gebärmutterhals komplett verstrichen
Hallo liebe Schwangere und Mamis
Morgen habe ich endlich meinen ET und freu mich auch wahnsinnig auf unser Baby.
Jetzt komm ich gerade von meinem FA wieder. Mein Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und das Köpfchen von unserem Schatz übt ordentlich Druck auf den Muttermund aus,aber dieser ist noch verschlossen.Wie lange seid ihr mit verstrichenem MuMu gelaufen bevor die Geburt los ging?
Liebe Grüsse
Kerstin und Baby Timon

Morgen habe ich endlich meinen ET und freu mich auch wahnsinnig auf unser Baby.
Jetzt komm ich gerade von meinem FA wieder. Mein Gebärmutterhals ist komplett verstrichen und das Köpfchen von unserem Schatz übt ordentlich Druck auf den Muttermund aus,aber dieser ist noch verschlossen.Wie lange seid ihr mit verstrichenem MuMu gelaufen bevor die Geburt los ging?
Liebe Grüsse
Kerstin und Baby Timon
20. Jan 2011 14:59
Re: Gebärmutterhals komplett verstrichen
Hallo
Also mein MuMu war in der 32 Woche schon 1cm geöffnet und in der 38. Woche schon 3cm und in der 39 Woche ging es dann endlich los!
Ich wünsche dir ganz viel glück für die Geburt!
lg Sindy
Also mein MuMu war in der 32 Woche schon 1cm geöffnet und in der 38. Woche schon 3cm und in der 39 Woche ging es dann endlich los!
Ich wünsche dir ganz viel glück für die Geburt!
lg Sindy
20. Jan 2011 16:16
Also ich habe seit dem 2.12 einen Gebärmutterhals von knapp 2,6cm und seit 2 Wochen ist er nur noch bei knapp 1 cm, plus zusätzlicher Wehentätigkeit seit Wochen. Mein Muttermund ist fingerkuppendurchlässig und weich und das schon seit 7 Wochen. Ich bin jetzt 35+1!
Ich denke also auch das man das so pauschal nicht sagen kann - siehe ich!
Alles Gute!
Ich denke also auch das man das so pauschal nicht sagen kann - siehe ich!

20. Jan 2011 20:33
mein Mumu war auch ewigstlange fingerdurchlässig offen (laut meiner Heb)..so ab der 33. woche ca.
Meine kleine kam dann 40 +5 zur welt!Obwohl man mir gesagt hat: langsam machen sonst kommt sie zu früh...
Meine kleine kam dann 40 +5 zur welt!Obwohl man mir gesagt hat: langsam machen sonst kommt sie zu früh...

20. Jan 2011 22:21
Hi,
also bei mir war die MuMu morgens im KH zu und ich bin heim gegangen und 5 Std. später wieder ins KH weil die wehen wieder kamen, da war die MuMu schon 6cm. offen und 4,5.Stunden später war mein Sohn da. Er war 1.Woche vor seinem Termin
Viel Glück
also bei mir war die MuMu morgens im KH zu und ich bin heim gegangen und 5 Std. später wieder ins KH weil die wehen wieder kamen, da war die MuMu schon 6cm. offen und 4,5.Stunden später war mein Sohn da. Er war 1.Woche vor seinem Termin
Viel Glück
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...