Babybauch bemalen lassen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2011 23:01
Babybauch bemalen lassen
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich komme aus Berlin bin in der 34+3 SSW und möchte mein schönen Babybauch bemalen lassen und dann fotografieren lassen. Hat jemand damit erfahrung gemacht und kann mich vermitteln?!
glg Melli
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich komme aus Berlin bin in der 34+3 SSW und möchte mein schönen Babybauch bemalen lassen und dann fotografieren lassen. Hat jemand damit erfahrung gemacht und kann mich vermitteln?!
glg Melli
18. Jan 2011 08:05
Re: Babybauch bemalen lassen
Hallo Melli,
ich habe mir auch den Bauch bemalen lassen, aber nicht irgendwo in einem Studio sondern von meiner Schwester.
Ich hab einfach Theaterschminke besorgt, mir Vorlagen aus dem Internet ausgedruckt und meine Schwester hat dann den Bauch bemalt und anschließend Fotos gemacht. Und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
LG
ich habe mir auch den Bauch bemalen lassen, aber nicht irgendwo in einem Studio sondern von meiner Schwester.
Ich hab einfach Theaterschminke besorgt, mir Vorlagen aus dem Internet ausgedruckt und meine Schwester hat dann den Bauch bemalt und anschließend Fotos gemacht. Und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

LG
18. Jan 2011 21:04
Ich hab mal im Internet ein schönes Foto gesehen, da hat sich jemand ein Riesen Überraschungsei auf die Kugel malen lassen. Das sah klasse aus!
19. Jan 2011 16:33
Hallo Ihr Lieben,
habe von Schatzi zu Weihnachten einen Gutschein für Bauchbemalung bzw. -besprühung
bekommen. Der Bauch wird also, wie beim Bodypainting, mit Farbspray bemalt. Danach gibts Fotos auf CD. Freu mich schon, werde ich im Febr. machen lassen 
habe von Schatzi zu Weihnachten einen Gutschein für Bauchbemalung bzw. -besprühung

19. Jan 2011 21:32
Das hört sich gut an wo ist das denn, wenn ich mal fragen darf?!
glg melli
glg melli
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...