Weiß jemand wo man schöne Umstandsbrautmode herbekommt???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2011 12:17
Weiß jemand wo man schöne Umstandsbrautmode herbekommt???
Hi, mein freund und ich haben uns entschieden doch noch zu heiraten allerdings wäre unser wunschtermin im Juni und Anfang August ist ET.
Hat jemand erfahrungen wie es so ist wenn man hoch schwanger Heiratet und vor allem wo bekommt man ein schönes Brautkleid her???
Danke schon mal im Vorraus und allen weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles gute für die Geburt
Hat jemand erfahrungen wie es so ist wenn man hoch schwanger Heiratet und vor allem wo bekommt man ein schönes Brautkleid her???
Danke schon mal im Vorraus und allen weiterhin eine schöne Kugelzeit und alles gute für die Geburt

16. Jan 2011 12:23
Re: Weiß jemand wo man schöne Umstandsbrautmode herbekommt???
Hi, auch ich habe 2010 im 8. Monat geheiratet. Habe mein Kleid im Brautmodengeschäft gekauft. War ein ganz normales Kleid, was unterhalb der Brust bissl gerafft war (mir zwei Bänder und Zierschnalle) und dann total schön gerade nach unten gedallen ist. War auch Neckhoklder - sieht ja klasse. Das Kleid war von Kleemeier. ICh kann dir gerne Bilder schicken. Würde es auch verkaufen wenn du keins findest. War damals Gr. 38 (vor der SS hatte ich 34/36). Es wurde auch erst 5 Tage vor der Trauung körpergenau angepasst. Zum Glück nur die Länge. Also es gibt einige Kleider die auch schwangere tragen können - klar, Coursage und Reißroch fällt aus. AUch das Ausleihen-was ich eigentlich wollte- ging nicht. Da gab`s nichts für Babybäuche.
Und wie war es zu heiraten: schön. Haben allerdings nur klein gefeiert (nur Eltern, Großeltern u. Geschwister), da es doch ganz schön anstrengend ist. Tanzen und lange feiern ist da nicht. Deshalb haben wir ein halbes Jahr später ganz groß mit über 60 Personen nachgefeiert. Somit war das auch gleichzeit "Danksagungsfest" für die Glückwünsche und Geschenke anlässlich der Geburt. Und jeder hat das Kind mal gesehen (Besuche gespart
). Und was auch ganz wichtig ist: kommt ein Kind ehelich zur Welt hat man weniger Behördengänge (Sorgerecht, Vaterschaftsanerkennung usw. ist alles inklusive). Auch die neue Steuerklasse während meiner Elternzeit bekommt dem Lohnzettel meines Mannes ganz gut.
Und wie war es zu heiraten: schön. Haben allerdings nur klein gefeiert (nur Eltern, Großeltern u. Geschwister), da es doch ganz schön anstrengend ist. Tanzen und lange feiern ist da nicht. Deshalb haben wir ein halbes Jahr später ganz groß mit über 60 Personen nachgefeiert. Somit war das auch gleichzeit "Danksagungsfest" für die Glückwünsche und Geschenke anlässlich der Geburt. Und jeder hat das Kind mal gesehen (Besuche gespart

16. Jan 2011 15:52
Hallo, ich habe mal bei Baby-Schnuller gesehen, das die auch Brautmode für schwangere haben.
lg
lg
16. Jan 2011 16:54
@Fanchen1: Hey, danke für die Info:D dann werde ich mich wohl da irgendwann mal umschauen... Hab halt bisschen bedenke ein Kleid zu kaufen weil ich von ner freundin die vor 2 monaten geheiratet hat erfahren habe, dass man auf das kleid oft 3 monate warten muss weil es meistens nicht in der richtigen größe da ist und bis es dann so weit ist nicht mehr passt.
Ach ja, wäre toll wenn du mir ein bild schicken würdest
Lg
Ach ja, wäre toll wenn du mir ein bild schicken würdest

Lg
16. Jan 2011 19:40
www.mia-nana.de
Falls du in Leverkusen wohnst empfehle ich das Brautatelier Lilienthal. Dort gibt es eine große Auswahl, hab meins auch daher
lg
sylvia
Falls du in Leverkusen wohnst empfehle ich das Brautatelier Lilienthal. Dort gibt es eine große Auswahl, hab meins auch daher
lg
sylvia
16. Jan 2011 22:41
Haben letztes Jahr geheiratet, mit dickem Bauch.
Hatte noch das Problem, dass ich nicht nur eine Kugel habe, sondern auch groß bin und zudem vorher schon nicht schlank war.
Die Frage ist ja, ob du weiß heiraten willst oder in einem schönen Abendkleid.
Bei ebay gibt es einen guten Shop, die ist recht schnell (Lieferzeit unter einer Woche) und ganz arg nett. Kleine Änderungen muss man bei fast jedem Kleid machen, meines hat all inclusive 130 Euro gekostet. (Und ich habe es an Weihnachten gleich noch einmal getragen.)
Mit dem Link kommst direkt zu meinem:
http://cgi.ebay.de/Umstandskleid-Umstan ... 2c57974f46
Kannst ja in dem Shop ein bisschen stöbern. Die macht auch sehr günstige Maßanfertigungen oder Anfertigung nach Foto.
Ach ja, wir haben nur standesamtlich gefeiert, dafür haben wir ein schönes Fest gemacht und ich hab den ganzen Tag durchgehalten bis Nachts um drei.
Konnte mich immer ausruhen, zwischen den Tänzen hab ich meine Beine hochgelegt. Wichtig: Gute Organisation, such dir unbedingt jemanden, der dir hilft und sich für bestimmte Teile auch verantwortlich zeigt! Hat mir sehr geholfen!
Viel Spaß und eine wunderbare Hochzeit und ein glückliches Eheleben wünsche ich Euch!
Hatte noch das Problem, dass ich nicht nur eine Kugel habe, sondern auch groß bin und zudem vorher schon nicht schlank war.
Die Frage ist ja, ob du weiß heiraten willst oder in einem schönen Abendkleid.
Bei ebay gibt es einen guten Shop, die ist recht schnell (Lieferzeit unter einer Woche) und ganz arg nett. Kleine Änderungen muss man bei fast jedem Kleid machen, meines hat all inclusive 130 Euro gekostet. (Und ich habe es an Weihnachten gleich noch einmal getragen.)
Mit dem Link kommst direkt zu meinem:
http://cgi.ebay.de/Umstandskleid-Umstan ... 2c57974f46
Kannst ja in dem Shop ein bisschen stöbern. Die macht auch sehr günstige Maßanfertigungen oder Anfertigung nach Foto.
Ach ja, wir haben nur standesamtlich gefeiert, dafür haben wir ein schönes Fest gemacht und ich hab den ganzen Tag durchgehalten bis Nachts um drei.

Viel Spaß und eine wunderbare Hochzeit und ein glückliches Eheleben wünsche ich Euch!
18. Jan 2011 16:23
Haii Wir haben auch vor Zuheireaten bevor das baby kommt!
Gib es doch einfach mla bei Google ein!
Gib es doch einfach mla bei Google ein!
10. Feb 2011 16:57
hallooo also ich bin jetzt in der 31 ssw und am montag (valentinstag) heiraten wir
ich hab ein ganz normales kleid gefunden im brautgeschäft, das ist so babydoll-artig, hat einen ganz leichten stoff der sich sehr schön um den babybauch legt
es sieht toll aus! ich hab zwar auch ein umstandskeid anprobiert aber das hat mir garnicht gefallen der stoff war so steif aber der seidene stoff fühlt sich einfach schön an und du weißt das der bauch da auch noch reinpasst wenn er größer ist!
wünsche euch alles gute und dir eine normale und unkomplizierte geburt

wünsche euch alles gute und dir eine normale und unkomplizierte geburt

15. Feb 2011 14:53
Hallo,
wir heiraten am 16.04., ET ist am 09.06
ich hab auch ein normales (Neckholder-)Brautkleid, da die Umstandskleider einfach nur blöd an mir aussahen und die Brüste so extremst gequetscht wurden.
Ich hab meins beim Lautenbacher in Augsburg gekauft.
Hoffe nur dass ich die nächsten 2 Monate nicht allzusehr zunehme damit ich noch reinpasse
LG
PS: das nicht allzusehr zunehmen heißt bei mir: auf die eine oder andere Schoki / Gummibärchenpackung verzichten, keine 2 Portionen essen, usw..
wir heiraten am 16.04., ET ist am 09.06
ich hab auch ein normales (Neckholder-)Brautkleid, da die Umstandskleider einfach nur blöd an mir aussahen und die Brüste so extremst gequetscht wurden.
Ich hab meins beim Lautenbacher in Augsburg gekauft.
Hoffe nur dass ich die nächsten 2 Monate nicht allzusehr zunehme damit ich noch reinpasse

LG
PS: das nicht allzusehr zunehmen heißt bei mir: auf die eine oder andere Schoki / Gummibärchenpackung verzichten, keine 2 Portionen essen, usw..
15. Feb 2011 16:52
bei pretty mom gibts auch welche aber die sind eher kürzer für standesamt oder so aber schöne
muss mal in inet angeben da kommen auch so sachen heraus aber die meisten brautgeschäfte führen auch umstandskleidung ich hab schon nachgeschaut da ich selber am 21,1 geheiratet habe
lg verena
muss mal in inet angeben da kommen auch so sachen heraus aber die meisten brautgeschäfte führen auch umstandskleidung ich hab schon nachgeschaut da ich selber am 21,1 geheiratet habe
lg verena
16. Feb 2011 06:57
Hallo,
dazu müsste man erstmal von dir wissen ob du in weis heiraten möchtest!!!
also ich habe dez. 2007 geheiratet und war da im 7. monat.
ich hab mir damals auch so gedanken drüber gemacht und bin zu den endschluss gekommen das ich nicht in weis heiraten wollte.
ich habe auch immer geschaut gehabt wo ich ein kleid her bekomme und da wir wirklich in einem kleinen kav wohnen war das nicht einfach.
dann war ich doch mal schauen was es in unserer "kleinstatd" so gibt und habe sogar ein ganz normales abendkleid gefunden. es war weinrot und echt schön.
habe es 2 wochen von den termin gekauft war sogar noch ein wenig luft drin und als es soweit war hat es gerade noch so gepasst.
ich muss aber auch dazu sagen ich hab ja auch eine riesen kugel vor mir her geschoben (konnte man einen teller draf stellen).
also gut überlegen was man kauft nicht das es dann doch nicht mehr passt am großen tag!!!!
lieben gruß
dazu müsste man erstmal von dir wissen ob du in weis heiraten möchtest!!!
also ich habe dez. 2007 geheiratet und war da im 7. monat.
ich hab mir damals auch so gedanken drüber gemacht und bin zu den endschluss gekommen das ich nicht in weis heiraten wollte.
ich habe auch immer geschaut gehabt wo ich ein kleid her bekomme und da wir wirklich in einem kleinen kav wohnen war das nicht einfach.
dann war ich doch mal schauen was es in unserer "kleinstatd" so gibt und habe sogar ein ganz normales abendkleid gefunden. es war weinrot und echt schön.
habe es 2 wochen von den termin gekauft war sogar noch ein wenig luft drin und als es soweit war hat es gerade noch so gepasst.
ich muss aber auch dazu sagen ich hab ja auch eine riesen kugel vor mir her geschoben (konnte man einen teller draf stellen).
also gut überlegen was man kauft nicht das es dann doch nicht mehr passt am großen tag!!!!
lieben gruß
16. Feb 2011 13:23
ja ich hatte auch kein weiß an das war mir dann auch ein wenig zu blöd und ehrlich auch zu teuer ich hab dann ein ganz ganz schönes schwarzes knielanges kleid gekauft mit hinten einem smokeinsatz das wächst ja mit und wenn die kugel noch so groß wird
das wurde dann schön aufgepeppt mit kette und co war super
lg verena
das wurde dann schön aufgepeppt mit kette und co war super
lg verena
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...