Hife bin ich sex süchtig????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2011 15:09
Hife bin ich sex süchtig????
HI,
seit ich in die 21 ssw angekommen wahr wil ich nur noch sex .und mein
partner will nicht soo oft sex.
warum will ich soo oft???und wenn mein partner mal nicht will bin ich sauer
geht es euch genauso????

seit ich in die 21 ssw angekommen wahr wil ich nur noch sex .und mein
partner will nicht soo oft sex.
warum will ich soo oft???und wenn mein partner mal nicht will bin ich sauer
geht es euch genauso????

10. Jan 2011 16:09
Re: Hife bin ich sex süchtig????
huhu
das ist ganz normal ... durch die Hormone und durch die SS ist dein Vaginal Bereich viel stärker durchblutet und so ... mach dir mal keinen Kopf ... es gibt soooo viele Frauen die in einer SS mehr Sex wollen als vorher
LG Sanny
das ist ganz normal ... durch die Hormone und durch die SS ist dein Vaginal Bereich viel stärker durchblutet und so ... mach dir mal keinen Kopf ... es gibt soooo viele Frauen die in einer SS mehr Sex wollen als vorher

LG Sanny
10. Jan 2011 20:31
hehe, wenn de glück hast, bleibts nach der ss auch
ist wirklich völlig normal..gibt männer, die gehen dann raus holz hacken

ist wirklich völlig normal..gibt männer, die gehen dann raus holz hacken

11. Jan 2011 00:41
Hallo,
bei mir ist es auch voll heftig an manchen Tagen könnte ich fünf Mal und mehr.
Das ist völlig normal.
Lg
bei mir ist es auch voll heftig an manchen Tagen könnte ich fünf Mal und mehr.
Das ist völlig normal.
Lg
11. Jan 2011 08:52
Hallo,
Das ist völlig normal.Das sind die ganzen Hormone!Mir ging es genauso in der Schwangerschaft.Ganz schlimm war es so im 2.Trimester bei mir.Mein Freund hat sich gefreut
Bin sonst eigentlich nicht so.Zum Schluß kann sich das wieder geben schon alleine weil der dicke Bauch immer im Weg ist.Aber es kann auch anhalten.Gegen die Hormone kann man eben nix machen.
Das ist völlig normal.Das sind die ganzen Hormone!Mir ging es genauso in der Schwangerschaft.Ganz schlimm war es so im 2.Trimester bei mir.Mein Freund hat sich gefreut

10. Feb 2011 17:24
lol habe nicht mit so einem thema gerechnet bei euch aber ich bin gerade froh das ich den gefunden habe und das es nihct nur mir sooooo geht
allerdings hat mein freund hemmungen
lg ssw32

lol habe nicht mit so einem thema gerechnet bei euch aber ich bin gerade froh das ich den gefunden habe und das es nihct nur mir sooooo geht

lg ssw32
10. Feb 2011 19:21
13. Feb 2011 20:56
Meiner hat auch Hemmungen. Bei mir ist es zur Zeit aber auch komisch. Ich habe seit ein paar Tagen so ein furchtbares Brennen an den Schamlippen
Nicht beim pipi machen sondern eher wenn man mich unten rum anfasst. Und mein Freund hat jetzt Angst das ich eine Krankheit habe und will deswegen nicht. Woran kann das liegen? Selbst wenn ich mich unten wasche dann brennt das höllisch. Und ich wasche mich jeden Tag. Heute morgen hatte ich sogar richtig viel Eiter im Slip und den hatte ich gestern Abend nach dem Dusch frisch angezogen. Kann mir einer helfen?

13. Feb 2011 21:06
Vielleicht hast du dir irgendwo ne Infektion eingefangen, auf ner freimden Toilette oder so, geht in der ss schnell. Bei Eiter würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen der kann dir was verschreiben. Net das sich das Kind damit ansteckt bei der Geburt. LG
13. Feb 2011 22:29
ich würde sofort zum arzt gehen, nicht erst wenn eiter kommt!
sicher ist sicher!
Und das mit dem Sex ist voll normal. Mein Freund hatte auch Hemmungen!
Leider müssen wir da durch!
Danach ist eh alles wieder beim alten.
viel Glück noch für eure restl.SSZeit
Geniesst es!!!
sicher ist sicher!

Und das mit dem Sex ist voll normal. Mein Freund hatte auch Hemmungen!
Leider müssen wir da durch!
Danach ist eh alles wieder beim alten.
viel Glück noch für eure restl.SSZeit

Geniesst es!!!
14. Feb 2011 06:49
huhu eiter hört sich ja heftig an solltest echt gleich mal zum doc gehen.ich habe nur tierischen ausfluss aber da hat der doc gemeint das dasmit den hormonen zusammenhängt
wünsche dir auf jedenfall alles gute
liebe grüße
ssw33
wünsche dir auf jedenfall alles gute
liebe grüße
ssw33
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...