Wieviel habt Ihr zugenommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2010 22:33
Wieviel habt Ihr zugenommen?
Ich bin jetzt in der 32+1Woche und habe jetzt schon 7,5Kg zugenommen wie sieht es bei Euch aus?
14. Apr 2010 22:35
Re: Wieviel habt Ihr zugenommen?
ich bin 25+6 und habe bzw hatte letzten donnerstag 5,2kilo ... soll ja noch im ramen liegen das man bis glaube zur 26ssw 6 kilo zunehmen darf.
14. Apr 2010 22:44
Ich glaube auch das es im Rahmen ist
ich bin überhaupt froh das ich mal zunehme...und 7,5 ist bei mir schon eine Menge

17. Apr 2010 10:45
Hallo,
ich bin jetzt in der 30 SSW und habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen!
Meine Frauenärztin meinte ich könnte Glück haben und mit ca. 10 Kilo aus der Schwangerschaft raus gehen!
Bei meiner Mama war es damals das doppelte
ich bin jetzt in der 30 SSW und habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen!
Meine Frauenärztin meinte ich könnte Glück haben und mit ca. 10 Kilo aus der Schwangerschaft raus gehen!
Bei meiner Mama war es damals das doppelte

17. Apr 2010 16:04
hallo!!!
ich bin jetzt in der 38 ssw und habe bis jetzt 14kg zugenommen.....glaube das ich jetzt auch nicht mehr sehr viel zunehmen werde....bei meiner ersten tochte habe ich ca. 20 kg zugenommen
....nach der geburt waren es dann nur mehr 8kg was ich zuviel hatte.....ihr könnt euch glücklich schätzen wenn ihr nicht so viel zunehmt 
ich bin jetzt in der 38 ssw und habe bis jetzt 14kg zugenommen.....glaube das ich jetzt auch nicht mehr sehr viel zunehmen werde....bei meiner ersten tochte habe ich ca. 20 kg zugenommen

17. Apr 2010 16:09
Hi,
habe zu Anfang der Schwangerschaft wegen schlimmer Übelkeit über 2 Kilo abgenommen. Aber inzwischen geht es wieder und ich habe bei der letzten VU (30+4) das erste Mal zugenommen. 800g um genau zu sein, wovon der Knirps allein schon 600g zugenommen hat
habe zu Anfang der Schwangerschaft wegen schlimmer Übelkeit über 2 Kilo abgenommen. Aber inzwischen geht es wieder und ich habe bei der letzten VU (30+4) das erste Mal zugenommen. 800g um genau zu sein, wovon der Knirps allein schon 600g zugenommen hat

17. Apr 2010 20:07
hallo!
bin jetzt 29 SSW und habe 4 kg zugenommen, war ein ständiges auf und ab, in den letzten Wochen ging es wieder, aber es nicht leicht, man isst und isst und nimmt nicht viel zu!

bin jetzt 29 SSW und habe 4 kg zugenommen, war ein ständiges auf und ab, in den letzten Wochen ging es wieder, aber es nicht leicht, man isst und isst und nimmt nicht viel zu!

17. Apr 2010 21:04
Hallo,
ich hatte am Ende der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen.
Liebe Grüße,
Judith
ich hatte am Ende der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen.
Liebe Grüße,
Judith
18. Apr 2010 15:49
Hallo,
ich bin jetzt mitte der 37. Woche und habe bisher knappe 15 Kilo zugenommen. Im moment geht das ja auch razz-fazz mit dem Zunehmen, weil das Baby so viel Gewicht zulegt...
ich bin jetzt mitte der 37. Woche und habe bisher knappe 15 Kilo zugenommen. Im moment geht das ja auch razz-fazz mit dem Zunehmen, weil das Baby so viel Gewicht zulegt...
21. Apr 2010 09:31
Irgendwie haben wohl die meisten hier nich so viel zugenommen. Ich hab schon zwei Kinder, bei denen wars 15 und 17 kilo. Jetzt bin ich in der 29. Woche und hab ca.15 Kilo zugenommen...
Das ist nachher alles wieder weg, wegen stillen und so...

21. Apr 2010 19:00
22. Apr 2010 00:51
hey,
ich bin in der 25. SSW und habe bisher 6kg zugenommen.
bin gespannt wie viel da noch kommt =)
ich bin in der 25. SSW und habe bisher 6kg zugenommen.
bin gespannt wie viel da noch kommt =)
22. Apr 2010 08:44
Hey
Ich habe in der ganzen Schwangerschaft 25 Kg zugenommen.War aber auch ab dem 5 Monat zuhause und hatte ganz viel Wasser.
Liebe Grüße
Ich habe in der ganzen Schwangerschaft 25 Kg zugenommen.War aber auch ab dem 5 Monat zuhause und hatte ganz viel Wasser.
Liebe Grüße
22. Apr 2010 10:55
oh da geht es mir fast genauso habe bis jetzt 26 kilo zugenommen bin aber ab nächste Woche in der 40 ssw und habe auch viel wasser besonders in den beinen und Armen und jetzt zum schluss bekomm ich richtig dicke Füsse und Hände und mein gesicht ist auch runder geworden,naja ich hoffe das es danach schon etwas weniger ist.
22. Apr 2010 13:29
Ich bin jetzt in der 30.Woche und habe erst 2 Kilo zugenommen...das finde ich stark!!! Da hab ich nach der Geburt wenigstens nicht ganz so viel zu tun um den Speck wieder weg zu bekommen! 

123 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...