Übern ET, wann kommen endlich Wehen???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1014250
5. Jan 2011 14:00
Übern ET, wann kommen endlich Wehen???
Hallöchen,

ich bin heute 5 Tage drüber und es passiert einfach nix. Ich hatte außer mal Senkwehen gar nichts. Jeder sagt, ich soll mich gedulden, aber wie soll man das machen, wenn man nicht mehr mag? Jeden Tag klingelt hier das Telefon und irgendwer fragt, wann es denn endlich soweit ist. Das nervt mich total ab. Ich warte ja selbst. Ich merke schon, wie ich so langsam agressiv werde. Nix kann ich mehr alleine. Mein Mann ist wieder arbeiten und hat dann bald wieder frei, ab dann, wenn es losgeht. Ein Glück hat mein Schwager Urlaub, der ist so lieb und fährt mich wenigstens jeden Tag zum Arzt. Kann ja nicht mal einkaufen gehen. Der blöde Schnee ist total gefroren, hat niemand geräumt und nun ist alles Eis, so dass ich auf alle Fälle auf jemanden angwiesen bin...
Ihr merkt schon, ich habe echt keine Lust mehr.
Gruß Tanja
Zoe0309
5. Jan 2011 14:15
Re: Übern ET, wann kommen endlich Wehen???
hast du schonmal wehenfördernde globuli pobiert?bekommste von deiner heb...
meine Maus wollte auch einfach nicht raus...aber mit denen hab ich razzfazz wehen bekommen...<(abends genommen nachts die ersten gehabt)hat dann zwar noch bis zum nächsten mittag gedauert bis sie regelmäßig waren aber immerhin... :lol:
Zoe0309
5. Jan 2011 14:16
achja war dann als zoe kam 40+5 :lol:
gast.1014250
5. Jan 2011 14:18
Mit meiner Hebi treff ich mich Freitag früh, sie will mir dann was geben, hat sie mir schon heute am Telefon gesagt. Vielleicht ist das sowas.
Ich meine, es ist ja noch keins drin geblieben, aber manchmal habe ich das Gefühl, wir sind die ersten, bei mir bleibt das Kind drin. Toll, werd ich doch noch berühmt :lol: :lol:
gast.1031581
6. Jan 2011 15:57
Hallo Zusammen
oje ich weis wie schlimm das ist zu warten Mein Sohn (mitlerweile 7,5 monate alt) war termin 3.5 und ich habe auch gewartet und gewartet
der wollte nicht. letztendlich hat man ihn am 13. holen müssen weil er noch nicht mal fest unten war. und ich hatte keine einzige wehe während der ganzen schwangerschaft ..
Mein meinte bei jedem CTG jeder Tote hat noch mehr Zuckungen wie du auf dem Papier.. also Kerzengerade..
Auf jedenfall ahben sie Ihn geholt der kam mit 55 cm und 4220 gr auf die Welt..
das koommt mir wie gestern vor und schon rennt der am sofa entlag.. danach gehts so schnell genießt es auf jedenfall.
wünsche euch alles gute..

liebe grüssle miri
gast.1609986
6. Jan 2011 19:36
huhu tanja

ich weiss wie du dich fühlst :lol:
Mein Felix kam auch erst 5 Tage übern ET ...

Machen kannst du da eigentlich nicht wirklich was ... entspannen und abwarten ... ich hab auch vieles ausprobiert und nix hat funktioniert ... wenn dein Spatz soweit ist dann kommt er / sie auch ... vorher hat er / sie einfach keine Lust ...

Hoffe du schaffst es bald ...

LG Sanny
gast.1014250
6. Jan 2011 20:24
hallöchen,

morgen ist es soweit, ich soll ins krankenhaus zur einleitung.
endlich, dann wird unsere Maus auch auf die Welt kommen. Der arzt will mich erlösen.
Gruß Tanja
gast.960698
6. Jan 2011 20:46
*daumendrück*
gast.1120679
6. Jan 2011 21:33
wünsch euch auch alles gute.

eine starke Maus, kurze Austreibungsphase und einen starken Papa!!

Danach bitte alle Infos ;)
Zoe0309
6. Jan 2011 23:35
Die globuli haben wirklich geholfen bei mir!eien tag vor der geburt hat man bei mir auch noch homöopathisches öl von der hebi auf den mumu geschmiert...den tee für wehenförderung fand ich EXTREm widerlich! :? :o
gast.1609986
8. Jan 2011 21:37
dann wünsch ich dir alles gute und viel glück @ tanja ...

LG Sanny
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...