Neu hier und aus Wien

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1118475
3. Jan 2011 15:30
Neu hier und aus Wien
Hallo Forum! :)

Ich (27) bin neu hier und auf der Suche nach Schwangern aus Wien.Ich bin mit meinem Mann (33) seit Juni verheiratet.
Mein EGT ist der 23.März und es ist unser erstes Baby.

Ich bin zwar in einem Ö-SchwangerenForum, aber wenn ich ehrlich bin, dort ist es mir viel zu Öko :D :roll:
Darum bin ich jetzt hier :P

Liebe Grüße
gast.1021420
4. Jan 2011 10:58
Re: Neu hier und aus Wien
Hallo auch aus Wien!

Bin nicht mehr schwanger.
Aber ich kann dich verstehen, mit dem Öko!! :lol:

lg
aniger
gast.1118475
4. Jan 2011 17:15
:lol:
Und wie alt ist dein Baby???
Und, evt hast du einen Tipp für mich wos andere gibt, die noch weitere Themen kennen außer Strampler, stillen&co :shock:
gast.1021420
5. Jan 2011 09:05
meine Maus ist jetzt 5 Wochen und 3 Tage! :D und der reinste Sonnenschein, meistens :oops: :roll: ...

Nein, sorry ... ich bin nicht mehr soviel im Netz unterwegs.
Meist blick ich nur mal kurz hier rein.

bei parents.at hast sicher schon mal reingeschaut!?
netmoms.de wäre auch noch eine Adresse.
gast.1028866
5. Jan 2011 09:12
Hallo Ramona,
herzlichen Glückwunsch erstmal vorab.
Wir sind zwar nicht aus Wien (wir leben am Millstättersee in Kärnten) ich kann aber schwangerschaft.at und pampers.at empfehlen. Sind recht nützliche Tipps und Tricks zu finden.

Unsere Maus wird am 10.01. per Section geholt - sie befindet sich seit der 16. SSW im "Sitzstreik"...

Wünsche dir noch eine wunderschöne SS und geniese jeden Moment. Es geht dann so schnell vorbei ...

Ganz liebe Grüße aus Kärnten!
gast.1021192
5. Jan 2011 11:50
Hi :D
Bin auch aus Wien, 24 Jahre alt und auch nicht mehr Schwanger. Leon ist heute mittlerweile schon 8 Wochen alt :D
Ich finde diese Seite ist am Besten. Man bekommt auf jede Frage innerhalb kürzester zeit Antworten und die andren Mamis sind total nett.
Bin auf so vielen seiten registriert :roll: aber wie gesagt, am besten finde ich diese hier :D
Lg Natascha
gast.1118475
5. Jan 2011 14:53
aniger73 hat geschrieben :
> meine Maus ist jetzt 5 Wochen und 3 Tage! :D und der reinste Sonnenschein,
> meistens :oops: :roll: ...
>
> Nein, sorry ... ich bin nicht mehr soviel im Netz unterwegs.
> Meist blick ich nur mal kurz hier rein.
>
> bei parents.at hast sicher schon mal reingeschaut!?
> netmoms.de wäre auch noch eine Adresse.

Also noch eine Mini :P Sehr süss!!
Ähm, ja - Parents meinte ich sogar mit zu öko...das halt ich dort gar nicht aus.Und dieses ewige gefrage...einfach nur schrecklich

Die netmoms.de schau ich mir gleich mal an, danke!
gast.1118475
5. Jan 2011 14:57
Hallo Mocca!

Ui, das ist ja schon SEHR bald!!! Schön! Im Moment sitzt meiner auch noch so, dass der Kopf ständig gegen meinen Bauch drückt und insgeheim hoffe ich wohl auch, dass es so bleibt und ich einen KS bekomme. :? Ich wills nur nicht zugeben :lol:

Ich wünsch dir jetzt schon mal eine superschöne Zeit mit Baby

Hallo Leon-Mama!

Bis jetzt find ichs auch nett, vorallem gefällt mir die Page einfach total gut.
Wie ist das Leben mit Baby?? :-)
gast.1021192
5. Jan 2011 19:17
Hi Ramona :)
Es ist total schön, anstrengend, nervenaufreibend, mit schlafdefizit *gg* aber trotz all den problemchen und kurzen - oh gott was mach ich nur falsch- aussetzern das beste was mir passieren konnte :)
mein kleiner is grad auf entdeckertour, ja nicht kurz hinlegen, da kann er den raum nicht erkunden. total herzig :)
wie lang hast du noch?
ich hatte eine natürliche geburt mit -gott sei dank- pda :)
lg
gast.1021192
5. Jan 2011 19:18
a, grad gesehen am 23.3 :) eh schon bald :)
gast.1021420
5. Jan 2011 19:29
Du Glückliche, NaschiH!!!
Bei mir haben die Schmerzmittelchen gar nicht angeschlagen. Nicht zu empfehlen!! :lol:

Meine Kleine fängt auch grad an alles zu erkunden. SChulterblick und ich kann alles sehen.

Sie sind echt herzig in der Zeit.

viel Glück noch allen, für die bevorstehende Geburt und was danach kommt ;)
gast.1021192
5. Jan 2011 20:54
jaaa :) dafür hat alles andre nicht geholfen... - mädls, lasst euch nicht abschrecken. ich hätte auch am liebsten einen kaiserschnitt gehabt, es ist einfach weil man nicht weiß was auf einen zu kommt. Wenn es nicht sein muss, dann schaut das ihr eure zwerge normal zur welt bringt. ich bin mit 2 im zimmer gelegen die einen kaiserschnitt hatten und ich muss sagen, ich hatte es um einiges besser :) der heilprozess geht viel schneller und man hat nur im schritt die schmerzen :) (die auch erträglich sind)

ich hatte 25 stunden wehen und davon 2 stunden nichts mehr gespürt durch die pda (nur noch ein leichtes ziehen) und dann nur 6 presswehen und mein kleiner war da :)
ne freundin von mir brauchte für die ganze geburt nur 4,5 stunden :) also auch von meiner stundenanzahl nicht abschrecken lassen.

Ich wünsche auch allen werdenden mamis alles liebe und toi toi toi für die geburt :) und allen die es schon geschafft haben und die, die es noch schaffen werden, eine wunderschöne zeit mit ihren zwergaln :)
gast.996433
6. Jan 2011 11:52
..hallöchen
wohne seit 2 jahren in wien.bin zum ersten mal schwanger und jetzt in der 38.ssw..ich kann es schon garnicht mehr erwarten bis unser süßer da ist..wie geht es euch so?
gast.1118475
6. Jan 2011 16:56
Hallo ;)

Ach, das klingt so süss - die kleinen Weltentdecker :lol:
Wir haben nocht gar nichts besorgt, das sollten wir dann mal angehen.Aber ich bin soooooo faul, schrecklich.

Bezüglich KS: Ich bin so arg im Wiglwagl.Hab zwar angegeben, dass ich "spontan" entbinden will und schätze mich selbst eigentlich auch so ein, dass ich das locker pack :lol: Bin nicht so arg schmerzempfindlich etc.Auf der anderen Seite, denke ich, dass ein KS auch was gutes hat, oder? Klar - es gibt schmerzen danach, aber es ist viel kürzer und planbar (auch wenn das komisch klingt). Am Mo bin ich endlich wieder beim FA (nach 7 Wochen) - bin gespannt wies aussieht :D

@überglücklich

Wo wohnst du denn?? Und, in welches KH gehst du? Oder machst du eine Hausgeburt? Ambulant würd mich ja auch reizen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
gast.1021192
7. Jan 2011 12:11
Ramona, ich kann dir nur empfehlen es mal auf dich zu kommen zu lassen.
es haben beide methoden ihre vor und nachteile :)
Ich hätte bis zum letzten momenta auch einen KS haben wollen, aber mich haben sie quasi so überrumpelt mit dem Einleiten, das ich gar nichts mehr dazu sagen konnte :lol:
es ist jede sekunde, minute, stunde wert die man in den wehen liegt.

übrigens, falls ihr meinen kleinen sehen wollt ->

http://www.babygalerie.at/index.php?bl= ... baby=37469

lg
19 Beiträge
loading 19541...