Männer sind schlimmer Schwanger

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
10. Sep 2010 07:50
Re: Männer sind schlimmer Schwanger
@ Mummy
ich würde sie auch nicht mit meinem Kind spazieren gehen lassen.

watn glück das meine 765 km oder 7 std. weit weg wohnt :lol:
nein im Ernst, ich glaub auch nicht das sie sich so derartig reinhängen würde. Das tut sie so schon nicht, hat sie auch nicht als wir noch in D. wohnten.
Meine Mutter tut das auch nicht, das einzige ist, sie druckt sich jedes US Bild aus und hängt es an die Wand. :lol:

ich finde nicht, dass ein mädl immer nur rosa oder viel rosa und vielleicht auch noch rüschen tragen muss/soll. Igit. ich würd am liebsten meinem Mädl blau, braun, beige, schwarz, kaki, grau, grün .. anziehen!
Selbst der Himmel und das Nestchen wird in braun/Beige gehalten sein ... mit einem Schaf, das hat sich Papa ausgesucht :lol:
wenn sagte er mit Schaf ... na gut ... des kind wird schaf geschädigt sein. :lol:

Was ich auch nicht niedlich finde sind diese Jacken, mützen, Anzüge die aussehen wie kleine hasen oder bären, mit augen und ohren dran. mein kind ist ja nicht im dauer Fasching!!!!
Find ich nicht süß!!!
gast.973365
10. Sep 2010 08:25
Ohmann.... wenn ich das so lese, bin ich echt froh das meine Mum und Schwimu nicht so drauf sind. Klar, da kommen auch mal so Sätze wie, das war bei uns früher aber so und so. Sie akzeptieren es aber dann auch wenn wir sagen heute ist das anders und wir machen es so und so.
Meine Mutter kauft auch gern mal was für die kleine, aber wir haben da Gott sei Dank den selben Geschmack, also nix mit irgentwelchen Schickipups auf den Klamotten. Meine Kinder sind doch keine Reklamewand. Und wenn sie sich nicht sicher ist zeigt sie es mir vorher.
Meine Schwiemu gibt uns immer Geld und sagt, ich weiß nicht wie und was, dann gefällts euch nicht, da nehmt und kauft mal selber was schönes für die kleine.

Was mich manchmal nervt ist die Uroma, wenns nach der ginge würden wir jedes WE hinfahren und wenn sie die kleine einmal auf dem Schoß sitzen hat, gibt sie sie kaum mehr her. Aber da sag ich mir naja, die Frau ist bald 90, zwar noch fit aber da kanns ja nu auch ganz schnell gehen und sie ist nicht mehr. Sie will halt noch so viel wie möglich von ihrer Urenkelin mitbekommen.

Das mit den rosa Klamotten find ich auch fürchterlich, aber man bekommt auch so gut wie nix in ner anderen Farbe außer weiß und rosa für so ganz kleine Mädels. Meine süße ist aus dem ganzen kram gott sei dank schon rausgewachsen. Bei der Größe die sie jetzt hat gibts endlich auch mal was anderes.
Ihre Bettaustattung ist in BLAU :D gehalten mit gelber Umrandung und die andere zum wechseln in beige. Die hatten wir noch vom Großen. Und ich hab auch nicht eingesehen was anderes zu kaufen nur weils ein Mädel geworden ist.

LG Sunny
gast.977221
10. Sep 2010 12:37
aniger73 hat geschrieben :
> @ Mummy
> ich würde sie auch nicht mit meinem Kind spazieren gehen lassen.
>
>
> watn glück das meine 765 km oder 7 std. weit weg wohnt :lol:
> nein im Ernst, ich glaub auch nicht das sie sich so derartig reinhängen
> würde. Das tut sie so schon nicht, hat sie auch nicht als wir noch in D.
> wohnten.
> Meine Mutter tut das auch nicht, das einzige ist, sie druckt sich jedes US
> Bild aus und hängt es an die Wand. :lol:
>
> ich finde nicht, dass ein mädl immer nur rosa oder viel rosa und vielleicht
> auch noch rüschen tragen muss/soll. Igit. ich würd am liebsten meinem Mädl
> blau, braun, beige, schwarz, kaki, grau, grün .. anziehen!
> Selbst der Himmel und das Nestchen wird in braun/Beige gehalten sein ...
> mit einem Schaf, das hat sich Papa ausgesucht :lol:
> wenn sagte er mit Schaf ... na gut ... des kind wird schaf geschädigt sein.
> :lol:
>
> Was ich auch nicht niedlich finde sind diese Jacken, mützen, Anzüge die
> aussehen wie kleine hasen oder bären, mit augen und ohren dran. mein kind
> ist ja nicht im dauer Fasching!!!!
> Find ich nicht süß!!!

ich glaube wir haben den gleichen himmel fürs ki.bettchen ;) schaf und ne ente sind da drauf
ja diese anzüge mit ohren find ich auch soooooooooo süss hab auch schon drei davon hehe fals mal einer eingesaut wird
gast.1021420
10. Sep 2010 13:18
[quote="gelberdingo"]ich glaube wir haben den gleichen himmel fürs ki.bettchen ;) schaf und ne ente sind da drauf
ja diese anzüge mit ohren find ich auch soooooooooo süss hab auch schon drei davon hehe fals mal einer eingesaut wird[/quote]

echt!?? du hast so dinger`??

kommt mir nicht ins wagerl!!! :lol: auch nicht an mein kind!!!
das ist ja keine Puppe!
gast.977221
10. Sep 2010 13:21
klar, erinnern mich voll an meine kleine sister.die hatte auch so teile an, fand ich schon immer voll süss...hab eins in weis eins in schwarz und eins in braun hehe...also nettes schaf, schwarzes schaf der famillie und en bääääär und immer wenn meine schwiegermutte kommt wird das schwarze angezogen (solang es passt) weil ihr das nicht gefällt hehehe
gast.1021420
10. Sep 2010 13:26
ahja .. ich hab letztens eine in rosa vergehalten bekommen....
gast.977221
10. Sep 2010 13:35
voll tuffig oder ;) ;) ne also da unser keksi ein er ist...kommt rosa nicht so doll glaub ich. mein mann hat er voll panik vor das unser sohn schwul werden könnte, absolut witzig weil meine freundi und ich ihn immer damit aufziehen das wenn papa arbeiten ist wir dem kleinem kleidchen anziehen werden hehe
gast.1021420
10. Sep 2010 19:44
oh wie fies!!!! :lol:
der arme papa

nein ist es nicht. ich mag das nicht, es ist ja keine puppe, es ist ein mensch, meinem Hund würd ich auch kein rosamäntelchen anziehen. mein alter hund hatte, weil er schon alt und krank war, ein regenmäntelchen.

aber das kind verkostümieren!? ne .. sorry, nicht mein ding.
gast.977221
11. Sep 2010 15:24
ich find das echt voll niedlich...muss man auch ausnutzen das die am anfang so klein sind und sich nicht währen...später kann man den so zeugs nicht mehr anziehen :lol:
gast.1021420
12. Sep 2010 10:38
meine mutter und mei sister haben gestern meinen Freund ein geschenk gemacht.
Bei Deichmann haben sie so stoffschühchen gefunden und mussten die gleich mitnehmen, sie wussten schon warum ihm und nicht mir :lol:
sind ganz niedlich ...

weisser plüschstoff und drauf steht little sheep .... da er sich es ja auf schafe steht.

vielleicht bekommt es diese mal angezogen, aber nur ... weil ich ja nicht so bin
gast.951197
13. Sep 2010 07:19
Also ich finde rosa schön.....!!!!!! :lol: Versteh gar nicht warum ihr alle so anti rosa seit....ich steh schon immer auf rosa u Hello Kitty.... ;) Wir haben sehr viel in rosa in unserem Kleiderschrank aber ich muss zugeben weniger wegen der Farbe, sondern wegen den Klamotten an sich. Die schönsten Mädchen Babysachen sind nun mal rosa oder weiß..... somit ist bei uns ziemlich viel rosa-weiß.... :P

Mein freund findet das auch nicht so toll, der meint, es wird dadurch eine Tussi.... :o Ich bin aber auch keine Tussi obwohl ich rosa mag...ich selber trage heutzutage auch kein rosa mehr u unsere Kleine wird sich sicherlich auch irgendwann dagegen wehren....aber bis dahin, ist sie mir ausgeliefert.... 8-)
gast.1021420
13. Sep 2010 12:57
eben .. drum bekommt sie ja das angezogen was ich will.

meine sis hatte mich auch am Sa. gefragt, ob ich der kleinen dann gar nichts mit Hello Kitty anziehen werde.
"wenn es sich vermeiden läßt, zieh ich es ihr nicht an!"
Am gesicht hab ich schon gesehen, ohweh ... sie muss was gekauft haben, mit der Katz drauf :roll:
gast.951197
13. Sep 2010 17:51
Ohje...... :| So ist das mit den geschmäckern....sind ja gott sei dank verschieden...ich kann gar nicht genug kriegen von Hello Kitty....freu mich über jedes Teil von der weißen Katze.... :D
Ich steh aber auch total auf die alte Babymode, strickjacken u co. meine Oma hatte noch so ein ganz altes Babykleid von meiner Tante, dass habe ich mir gleich gekrallt. weiß mit schwarzen punkten....echtes unikat bekommt heut niergends mehr zu kaufen. Hab ganz viel von meinen Großeltern zusammengesammelt, echt wahnsinn was die alles aufbewahrt haben u wie gut erhalten das noch ist...Einziger Nachteil: Handwäsche..... :lol: Waschmaschinen gab es damals ja noch nicht u somit hält das Material auch nicht in der Maschine..... :(
gast.1021420
14. Sep 2010 07:29
ohja so alte teile haben wir auch noch ... meine mutter, meine oma haben noch so teile aufgehoben.
Teilweise selbergestrickt!!! echte Unikate!!! :D ganze Kostüme: Hose, Jacke, Haube! leider auch Handwäsche.
Meine Sis hatte es ja nicht gefallen, und hats meiner Nichte nicht angezogen, aber meine wird sich in den Kleidern wieder finden :lol: sie kann sich ja nicht wehren!!!
gast.951197
14. Sep 2010 10:50
Eben sie können sich nicht wehren..... :D Aber ich glaube unserern Babys ist es so egal was sie an haben, hauptsache sie frieren nicht.... ;)
138 Beiträge
loading 19541...