Riesen große angst

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
5. Aug 2011 11:50
Re: Riesen große angst
Hy Danny... Man man du hast aber echt kein Glück du müsstest doch schon 35SSW sein oder? Dann würde ich echt mit deinen Artzt reden sie sollen die kleine holen bevor noch was gröberes passiert..**fest Daumen drücke**
Wenn sie groß genug ist und Gewicht einigermaßen passt würde ich sagen raus... Halt uns auf den laufenenden... lg
gast.1190160
5. Aug 2011 15:49
Ja bin heut 35+4 heute... Mal sehen was morgen die untersuchung vom kleinen sagt
gast.1208369
8. Aug 2011 07:32
Hallo!

Und wie gehts dir und dem Kleinen?
gast.1233310
9. Aug 2011 08:37
Hey danny
ich habe mir gerade mal alle Beiträge durch gelesen. Ist echt krass was die mit dir abziehen. Ich habe am 1.8. eine gesunde Tochter zu Welt gebracht und hatte in der SS auch so meine Problemchen. Ganz am Anfang hatte die schmierblutungen, in der 20 SSW dann richtige blutung. Musste dann auch in KH und haben festgestellt das ich auch Bakterien hatte. Haben wir dann mit Antibiotika behandelt. Zum Glück durfte ich nach einer Woche wieder gehen. 7 Wochen uns Termin hat dann mein fa festgestellt das der gebärmutterhals stark verkürz war. Also wieder in KH. Dort wurde wieder Bakterien festgestellt und wieder habs Antibiotika. Aber keine wegen usw. Nach 8 durfte ich wieder nach hause. Die Ärzte dachten aber das sie eher kommen würde. Ich habe mich dann zu hause geschont aber ab der 36 SSW wieder alles normal gemacht. Schlussendlich kam die kleine einen Tag nach ET und sie ist kerngesund. Ich kann gut nach vollziehen wie es dir gut. Eins kann ich dir nur sagen versuch immer ruhig zu bleiben das ist wichtig für dich und dein Kind. Und wegen dem fremdgehen deiner Partners würde ich mir keine sorgen machen, wie die anderen schon gesagt haben es kann auch andere Ursachen haben. Und vllt solltest du deinem Partner keine Vorwürfe machen sondern auf ihn bauen, er ist schließlich dein Freund und der Vater der Kindes. Haltet zusammen und m gequatsch der Ärzte nicht zu sehr beeinflussen! Ich Erkäl dir die Daumen das alles gut wird und halte uns auf dem laufenden. Viele Grüße christin
gast.1190160
10. Aug 2011 09:34
Also mein kleiner ist nicht gewachsen:-( brustkorb ist immer noch so klein:-( aber herztöne sind io! Am montag hab ich seit langen mal wieder den kleinen auf dem ultraschal gesehen die ärztin zeigte mir das gesicht das war so ein ergreifender moment für mich:-)so süß:-)
Hab so angst das jetzt noch was schief läuft und ich am ende den kleinen nie im arm halten kann:'(
gast.1208369
10. Aug 2011 10:40
Was haben die Ärzte dir denn gesagt, was zu tun ist?
Bestimmt wird alles gut gehen und du wirst den Kleinen bald im Arm halten können. Wenn er nicht weiter wächst, wäre es ja jetzt auch nicht mehr lebensbedrohlich, wenn man ihn früher auf die Welt holen würde oder?
gast.1233310
10. Aug 2011 11:24
In welcher SSW bist du denn jetzt?
Ich bin in Gedanken bei dir bzw euch! Sei stark es wird alles Gut werden!!!
gast.1190160
10. Aug 2011 21:26
Hey ihr...
Bin jetzt 36 ssw eigentlich nicht schlimm aber wenn dann müssten sie ihn wirklich bald holen mittlerweile sieht man klar auf dem ctg an den herztönen das was nicht stimmt muss morgen früh wieder ins kh und muss dann stationär mal wieder da bleiben total zum kotzen langsam:-( mein armer kleiner danny muss total drunter leiden:'(
gast.1204286
10. Aug 2011 21:43
Ach Danny was du alles durch machen musst *Drück weiterhin fest Daumen*
Wenn du e schon 36SSW bist dann sollen sie Ihn raus holen das bringt ja echt nichts mehr.. Bevor du länger leiden musst... Wann hättest du den ET? Bin jetzt auch 36SSW und muss sagen wenn ich so viel durchgemacht hätte wie du hätte ich den Ärtze im KH schon was erzählt... Man darf ja nicht vergessen das das alles auch an die Psyche geht... Ach du Arme Kopf hoch , Ihr beide schafft das schon... Halt uns bitte auf den laufenden..
LG
gast.1233310
10. Aug 2011 22:14
wenn man das so liest ist es wie ein Krimi. Ich glaube ich würde den kleinen holen lassen. Wenn es ihm in deinem bauch nicht mehr gut geht ist es manchmal die beste Lösung das Kind holen zu lassen. Mach den doofen Ärzten da mal druck und hau auf den Tisch! Die können dich ja nicht nur verarschen und dich in dieser quählenden Ungewissheit lassen.
Weiterhin alles gute und viel Glück und nerven!
LG
gast.1208369
11. Aug 2011 07:44
Ich denke auch, dann ist es doch besser für den Kleinen wenn er auf die Welt kommt. Und für dich allemal. *Daumen drück*
gast.1190160
11. Aug 2011 08:16
So jetzt gehts wieder zur kindsüberwachung ins kh die wollen den mindestens noch ne woche versuchen im bauch zu lassen wegen frühchen aber was nutzt die woche wenn er in mein bauch eh nicht mehr wächst?! Naja hoffen wir mal das beste... Bin total am ende mit die nerven ist ja nicht nur nein insider danny sondern auch nein fast vier jahriger sohn leon da brauch man sich erledigt nicht wundern das er mal eifersüchtig auf sein klein bruder ist:-(
Ach man ich hoffe wenigstens euch geht es gut!

Et ist an 5.9
gast.1233310
11. Aug 2011 08:59
Manchmal versteht man die Ärzte doch nicht... Ich denke es ist schwer eine Entscheidung zu treffen- wenn einem die Ärzte eh schon komisch vorkommen.
Haben sie dir begründet warum er noch drin bleiben soll obwohl er nicht mehr wächst? Die Woche steht ihr zwei auch noch durch und alles wird gut werden.
Das mit deinem großen Sohn kann ich gut verstehen aber das wird sich bestimmt mit der Zeit wieder finden.
Weiterhin drücke ich Daumen für euch.
LG
gast.1190160
11. Aug 2011 09:38
Wie meinte die ärztin gestern man lässt 10 tage abstand bis zum nächsten ultraschall und erst dann kann man es genau sagen schliesslich war es gestern erst sieben tage her:@
Furchtbar jedes arzt sagt immer was anderes mein arzt fand es sehr schlimm und hat auf den überweisungschein geschrieben" zur entbindung aus den gründen dass das fruchtwasser zu wenig ist und das kind in der 33 ssw stehen geblieben ist und das man dies deutlich am brustkorb sehen wurde
gast.1208369
11. Aug 2011 10:18
Ich kann die Ärzte echt nicht verstehen. :evil: Es ist doch heute in der 36 SSW überhaupt kein Problem mehr ein Frühchen gut durch zu bekommen.
131 Beiträge
loading 19541...