Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2010 08:42
Re: Novemberkracher :)
hallo bienchen,
ja das musst du denn wohl... der jonas kam am 04.11.10 per notkaiserschnitt zur welt da ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte... es ist aber alles gut gegangen... waren dann 6 tage im kh und seit dem 10.11.10 sind wir zu hause... soweit geht es uns gut.. jonas hatte gestern seine u3 untersuchung... die ärztin ist sehr zu frieden mit ihm... er kommt zwischen 3-4 std und nachts haben wir manchmal glück das er schon 5-6 std schläft...
wie geht es dir und deiner kleinen denn so?
lg und schön 2ten advent...
natürlich wünsche ich das auch euch allen...
lg andrea
ja das musst du denn wohl... der jonas kam am 04.11.10 per notkaiserschnitt zur welt da ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte... es ist aber alles gut gegangen... waren dann 6 tage im kh und seit dem 10.11.10 sind wir zu hause... soweit geht es uns gut.. jonas hatte gestern seine u3 untersuchung... die ärztin ist sehr zu frieden mit ihm... er kommt zwischen 3-4 std und nachts haben wir manchmal glück das er schon 5-6 std schläft...
wie geht es dir und deiner kleinen denn so?
lg und schön 2ten advent...
natürlich wünsche ich das auch euch allen...
lg andrea
3. Dez 2010 12:05
3. Dez 2010 16:53
3. Dez 2010 21:06
Hallo Andrea !
ui, ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich lag für 2 Tage wegen Nierenstau im Krankenhaus, daher werde ich das wohl überlesen haben !?
Natürlich wünsche ich euch alles Liebe und Gute und bin froh zu lesen, dass ihr dennoch alles gut überstanden habt. Meine ersten beiden SS sind leider aus den selben gründen Not Sectios geworden, daher kann ich dir gut nachempfinden.
Ist doch prima wenn der Kleine Mann sich so wudnerbar entwickelt.
Wie geht es denn der Mama ?
Hat du alles gut "verarbeiten " können ?
Ich bin am Donnerstag,19.11 zum geplanten KS rein. Leider wurden meine Wehen nicht stärker und Alice wurde für meinen Körper eine starke Belastung.
Meine Bänder drohten zu reißen, daher war es einfach besser so.
Das OP Team hat mir einen wirklich schönen Geburtstag für meine Maus gemacht (habe so furchtbar geweint, weil ich soooooo gerne einmal normal entbinden wollte). Alle haben sich gaaaanz viel Mühe gegeben und ich bekam Alice gleich im OP noch auf den Bauch gelegt, und da blieb sie auch, bis wir raus geschoben wurden
Das war ein sehr schönes Gefühl, zumal ich es bei den anderen Kindern wegen den erwähnten Not Op´s nie erleben durfte.
Sie hat den ganzen Tag bei mir gelegen, beim vermessen hat man mich mit meinem Bett daneben geschoben
Leider hatte ich die Narkose nicht so gut vertragen, hatte vor OP Beginn einen starken Blutdruckabfall, der zwar schnell wieder stabilisiert war, mich dennoch ganz schön aus den Latschen gekippt hat
Am Samstag hatte ich furchtbare Schmerzen und war fix und alle.
An solche Schmerzen konnte ich mich bei den anderen Op´s nicht erinnern.
Ärzte und Hebammen haben mich dann mit Medi gut versorgt. In der Nacht kam noch die Visite und meinte, ich hätte jedes Recht auf Schmerzmittel, immerhin sei es mein 3. KS und der ist leider viel schmerzvoller als ein erster KS. Zudem wurde einiges Hautgewebe entfernt...
Also ließ ich mich ordentlich voll pumpen.
Am Sonntag ging es dann Berg auf und ich kam langsam wieder auf die Beine. Am Montag kam dann eine in mein Zimmer, die von Morgens bis Abends Besuch hatte
Am Abend hatte ich mich dann bei einer Schwester beschwert, denn ich musste in meinem Zimmer ja auch mal abpumpen *grummel
Am Dienstag bin ich dann nach Hause. Von da an ging es uns viel besser. Bis auf mein Brustwarzen Problem. (siehe Stillen und Fläschchen) ist alles super. Alice ist ein recht pflegeleichtes Baby. Sie kommt zwischen Tags über zwischen 2 und 5 Std. Nachts schläft sie auch schon mal 6 Std durch, leider aber erst ab 3h, denn ab 23 Uhr an will sie gespaßt werden
WIE GEHT ES DENN EUCH ALLEN ???
Seid ihr auch schon mit dem Kinderwagen durch den Schnee gestiefelt ?
Hoffe ihr seid alle wohl auf !!!???
@sunshine
Wie läuft es mit Tabea ?
Haben wir jetzt alle November Mamis komplett, oder bekommen wir gar noch ein Dezember Baby dazu ?
Liebe Grüße
Nadine
ui, ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich lag für 2 Tage wegen Nierenstau im Krankenhaus, daher werde ich das wohl überlesen haben !?

Natürlich wünsche ich euch alles Liebe und Gute und bin froh zu lesen, dass ihr dennoch alles gut überstanden habt. Meine ersten beiden SS sind leider aus den selben gründen Not Sectios geworden, daher kann ich dir gut nachempfinden.

Ist doch prima wenn der Kleine Mann sich so wudnerbar entwickelt.
Wie geht es denn der Mama ?
Hat du alles gut "verarbeiten " können ?
Ich bin am Donnerstag,19.11 zum geplanten KS rein. Leider wurden meine Wehen nicht stärker und Alice wurde für meinen Körper eine starke Belastung.
Meine Bänder drohten zu reißen, daher war es einfach besser so.
Das OP Team hat mir einen wirklich schönen Geburtstag für meine Maus gemacht (habe so furchtbar geweint, weil ich soooooo gerne einmal normal entbinden wollte). Alle haben sich gaaaanz viel Mühe gegeben und ich bekam Alice gleich im OP noch auf den Bauch gelegt, und da blieb sie auch, bis wir raus geschoben wurden

Das war ein sehr schönes Gefühl, zumal ich es bei den anderen Kindern wegen den erwähnten Not Op´s nie erleben durfte.
Sie hat den ganzen Tag bei mir gelegen, beim vermessen hat man mich mit meinem Bett daneben geschoben

Leider hatte ich die Narkose nicht so gut vertragen, hatte vor OP Beginn einen starken Blutdruckabfall, der zwar schnell wieder stabilisiert war, mich dennoch ganz schön aus den Latschen gekippt hat

Am Samstag hatte ich furchtbare Schmerzen und war fix und alle.
An solche Schmerzen konnte ich mich bei den anderen Op´s nicht erinnern.
Ärzte und Hebammen haben mich dann mit Medi gut versorgt. In der Nacht kam noch die Visite und meinte, ich hätte jedes Recht auf Schmerzmittel, immerhin sei es mein 3. KS und der ist leider viel schmerzvoller als ein erster KS. Zudem wurde einiges Hautgewebe entfernt...
Also ließ ich mich ordentlich voll pumpen.

Am Sonntag ging es dann Berg auf und ich kam langsam wieder auf die Beine. Am Montag kam dann eine in mein Zimmer, die von Morgens bis Abends Besuch hatte

Am Abend hatte ich mich dann bei einer Schwester beschwert, denn ich musste in meinem Zimmer ja auch mal abpumpen *grummel
Am Dienstag bin ich dann nach Hause. Von da an ging es uns viel besser. Bis auf mein Brustwarzen Problem. (siehe Stillen und Fläschchen) ist alles super. Alice ist ein recht pflegeleichtes Baby. Sie kommt zwischen Tags über zwischen 2 und 5 Std. Nachts schläft sie auch schon mal 6 Std durch, leider aber erst ab 3h, denn ab 23 Uhr an will sie gespaßt werden

WIE GEHT ES DENN EUCH ALLEN ???
Seid ihr auch schon mit dem Kinderwagen durch den Schnee gestiefelt ?
Hoffe ihr seid alle wohl auf !!!???
@sunshine
Wie läuft es mit Tabea ?
Haben wir jetzt alle November Mamis komplett, oder bekommen wir gar noch ein Dezember Baby dazu ?

Liebe Grüße
Nadine
3. Dez 2010 22:13
vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich hoffe bei euch ist alles ok und es geht euren Würmern gut!?
Hatte heute erste Untersuchung für den Mutterpass bei der Ki-Ärztin, Antonia hatte im KH viel abgenommen, in den letzten zwei Tagen zu Hause hat sie 160g zugenommen. Sie ist eine brave Esserin, nur leider nicht an der Brust.
.... das ist ihr zu anstrengend und da tut sich nicht viel, schläft mir ein, wacht nicht auf, lässt sich nicht wecken beim stillen .... naja, jetzt muss ich zufüttern. Ist auch ok!
so, ich setzt mich mal endlich entspannt auf die couch und wünsch euch ein schönes Wochenende!
lg
Regina
Ich hoffe bei euch ist alles ok und es geht euren Würmern gut!?
Hatte heute erste Untersuchung für den Mutterpass bei der Ki-Ärztin, Antonia hatte im KH viel abgenommen, in den letzten zwei Tagen zu Hause hat sie 160g zugenommen. Sie ist eine brave Esserin, nur leider nicht an der Brust.

so, ich setzt mich mal endlich entspannt auf die couch und wünsch euch ein schönes Wochenende!
lg
Regina
4. Dez 2010 18:36
herzlichen glückwunsch aniger73
hast du es auch endlich geschafft.hoffe ihr habt euch zu hause etwas eingelebt.
wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit und einen schönen zweiten advent.
lg lydia
hast du es auch endlich geschafft.hoffe ihr habt euch zu hause etwas eingelebt.
wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit und einen schönen zweiten advent.
lg lydia
5. Dez 2010 17:19
5. Dez 2010 19:44
6. Dez 2010 09:23
hehe hab schon gedacht ich hab noch n kind von dem ich nix weiß...
ja so wie es scheint meine mutter bestätigte es dann auch...bekommt sie wohl so langsam SCHON ihren ersten zahn
meine mutter hat auch gedacht ich will sie verarschen aber sie hat selbst geguckt und gegrabbelt, ja doch, das sieht ganz nachm zahn aus der da kommt... dementsprechend war auch mein we
ja so wie es scheint meine mutter bestätigte es dann auch...bekommt sie wohl so langsam SCHON ihren ersten zahn

meine mutter hat auch gedacht ich will sie verarschen aber sie hat selbst geguckt und gegrabbelt, ja doch, das sieht ganz nachm zahn aus der da kommt... dementsprechend war auch mein we

6. Dez 2010 10:28
Hey Mädels,
bei uns läuft es heiter bis wolkig - eine richtige Berg- und Talfahrt
. Mal schläft u trinkt er total toll, mal dallert er nur an der Brust rum, zieht das Köpfchen weg und wird dann darüber sooo wütend, dass erst recht nix mehr klappt
. Naja, aber ich denke, das geht vielen so, oooooder?!
Wir fahren gleich mal zu meiner Mama und dann bummeln wir übern Weihnachtsmarkt. Frische Luft tut ja bekanntlich gut.
Wünsche allen eine schöne Woche / starke Nerven / viel Schlaf UND viel Spaß
bei uns läuft es heiter bis wolkig - eine richtige Berg- und Talfahrt

Wir fahren gleich mal zu meiner Mama und dann bummeln wir übern Weihnachtsmarkt. Frische Luft tut ja bekanntlich gut.
Wünsche allen eine schöne Woche / starke Nerven / viel Schlaf UND viel Spaß

6. Dez 2010 14:58
bei uns läuft auch alles meine maus hat nen guten appettit
aber schläft auch viel nur wenn sie schreit dann hat das ganze haus was von 

6. Dez 2010 18:53
wow ... der erste Zahn!!!
ja ich kann mir gut vorstellen, wie das we aussah
na das war aber auch erst der erste
meine ist auch a bissi unruhig manchmal .... mal trinkt sie brav und schläft dann, wenn nicht dann schaut sie zumindest in der gegend rum, bleibt aber brav liegen, dann gibts auch wieder tage und std, wo sie nur bei einem sein will und fast durchgehend trinkt .. immer mal kleine schlucks, seis aus der Flasche, seis von der Brust ... nur nachts *dreimalholzgeklopft* ist sie brav
ja ich kann mir gut vorstellen, wie das we aussah

na das war aber auch erst der erste

meine ist auch a bissi unruhig manchmal .... mal trinkt sie brav und schläft dann, wenn nicht dann schaut sie zumindest in der gegend rum, bleibt aber brav liegen, dann gibts auch wieder tage und std, wo sie nur bei einem sein will und fast durchgehend trinkt .. immer mal kleine schlucks, seis aus der Flasche, seis von der Brust ... nur nachts *dreimalholzgeklopft* ist sie brav

7. Dez 2010 10:02
ja das kenn ich auch!
meine hat die nacht von halb 11 bis halb 5 geschlafen
heute brüllt sie nicht mehr wie ne angestochene, ist wohl grad zahnungspause, hoffe das hält auch paar tage
schläft deine nachts etwa schon durch?
meine hat die nacht von halb 11 bis halb 5 geschlafen

heute brüllt sie nicht mehr wie ne angestochene, ist wohl grad zahnungspause, hoffe das hält auch paar tage

schläft deine nachts etwa schon durch?
7. Dez 2010 11:25
hey heute scheine ich mal glück zu haben meine maus ist total ruhig
hatte dafür aber ne anstrengende nacht
wie gehts euch und euren würmchen so?

wie gehts euch und euren würmchen so?
8. Dez 2010 18:18
unsere sind ruhig ... die Nächte. letzte kam sie zwar dazwischen, wollte aber kaum was essen
Auch unterm Tag war sie ruhig.
Sonst ist sie wirklich ne brave.

Auch unterm Tag war sie ruhig.
Sonst ist sie wirklich ne brave.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...