September Mamis 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2225807
25. Aug 2015 09:01
Re: September Mamis 2015
Na, Mädels wie gehts euch?
Kündigt sich schon bei irgendwem was an????
So lang ists ja nimma bis September.
Bei mir rasselt täglich das Telefon oder das Handy ob sich schon was tut. Wies mir geht und und und.....
Lieb gemeint, aber auch leicht nervig oder???

LG und wünsch euch nen schönen Tag!!!!
-Steffi-90-
25. Aug 2015 10:43
heyhey...

bei mir tut sich leider noch nichts. hätte jetzt noch 10 tage.
mein kleiner übt schon fleißig. aber mehr als ein paar übungswehen sind's leider nicht.
meistens geht's mir ganz gut und ich denk mir, der wird die nächsten vier wochen nicht kommen. aber manchmal hab ich dann wieder den eindruck, es könnte jetzt bald losgehn. nervenkitzel...

morgen hab ich meinen vorerst letzten termin beim FA. die machen anschließend urlaub. sollte der kleine überziehen, muss das krankenhaus übernehmen.

jaja, bei mir geht auch schon das handy wie blöde.

ich esse zz leinsamen mit joghurt. aber so wirklich hilft das für die verdauung auch nicht. obwohl ich dazu trinke...

werde mir jetzt dann mal wieder meinen tee kochen.

liebe grüße
steffi
gast.2225807
25. Aug 2015 14:54
Ich hab noch 12 Tage aber auch bei mir tut sich nichts.
Die Senkwehen haben wieder aufgehört.
Waren vorletzte und letzte Woche relativ stark da....

Ich ess auch Leinsamen. Magnesium hab ich abgesetzt.
Aber ich hab auch null das Gefühl es könnte los gehen.
Denk September wirds auf jeden Fall....
Mein Mann vermutet ja ich geh drüber - was ich nicht hoffe....

Bin gespannt wann ich die Woche meinen Termin hab.
Wird sich schon melden. Vermute aber eher Donnerstag oder Freitag!
-Steffi-90-
27. Aug 2015 13:25
hallo ihr lieben,

wie geht's euch? tut sich bei euch schon was?
bei mir leider noch nicht. war gestern beim FA. baby liegt zwar brav in SL, will sich aber noch nicht so richtig ins becken reindrehen.
haben die erfahrenen mamis unter euch vielleicht nen trick, wie ich meinen kleinen zum reindrehen bewegen könnte? die ausländische hebamme heut am telefon konnte mir nämlich nicht wirklich weiter helfen.
da ist einen krummen rücken hab, bin ich inzwischen total unsicher, ob es bei mir überhaupt möglich ist. aber auch hierzu geben die ärzte leider keine aussagen. man müsse abwarten... :(
gast.2225807
27. Aug 2015 19:46
Hallo,

also nein, es tut sich nach wie vor nichts. Außer das ich seid gestern tierische Schmerzen in der Hüfte hab. Kann man aber nichts machen. Kind liegt einfach auf nem blöden Punkt.

Hm, weiß nicht ob da nicht evtl. Akkupunktur was helfen würde.
Bei mir heute hat am Termin alles gepasst. Kind ist einfach ned groß aber gut versorgt. Wir warten ab....

LG
katharina0987
28. Aug 2015 15:02
Hallo ihr Lieben,
hab schon ewig nicht mehr hier rein gesehen.
Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.
Bin heute bei 38+0 und hoffe mein Bauchbewohner überzieht nicht.
Freu mich schon auf's Kuscheln.
Wünsche euch allen viel Erfolg und eine angenehme Geburt!
LG
gast.2117920
1. Sep 2015 05:35
Hallo werdende Mamis,

der September ist da :). Bei mir sind es laut errechneten ET noch 8 Tage, so langsam werde ich nervös.
Bei mir haben so viele Freundinnen in letzter Zeit per ungeplanten Kaiserschnitt entbunden, hört ihr das bei euch auch so oft?
Diese Woche muss ich nochmal zum CTG und nächste Woche zur Untersuchung mit Ultraschall. Meine Kleine liegt SL und auch schon fest im Becken, kann also losgehen. Aber ausser ab und zu Unterleibsschmerzen tut sich bei mir nix. Meine Bauchbewohnerin ist auch immer noch sehr aktiv. Wie geht es euch so?
Ich wünsche euch allen eine gute Geburt und einen schönen Start mit eurem kleinen Liebling!
LG Kalorie
-Steffi-90-
1. Sep 2015 09:57
guten morgen,

mein ET wäre am freitag. aber außer ein bisschen bauchschmerzen tut sich bei mir auch nichts... :(
im becken ist mein kleiner immernoch nicht. ich versuch schon ständig hin und herzuschaukeln.
mein nächster kontrolltermin ist am freitag.
zwergi ist immernoch sehr aktiv. von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es bald losgeht.
ja, kaiserschnitte hört man momentan wohl wieder öfter.
naja, hoffen wir mal das beste... ;)
gast.2232623
1. Sep 2015 12:10
Hallo zusammen,

mein ET ist am 17.09. und mein kleiner ist auch noch aktiv.
Ich kann es kaum noch abwarten, der kleine sitzt sehr tief im Becken und FA meint, dass es evtl. sehr schnell gehen kann. Muttermund war aber noch fest und zu. Mal schauen wie es jetzt am Donnerstag aussieht.

Drücke euch allen die Daumen:-)
gast.2225807
1. Sep 2015 20:26
Hallo alle miteinander,

mein ET ist am Sonntag den 6.9..
Bis jetzt tut sich gar nichts. Glaub zwar das gestern der Schleimpfropf abgegangen ist aber das wars auch schon.
Krümelchen ist sehr aktiv, ließ sich heute sogar filmen :-)
Hab Donnerstag oder Freitag wiede Kontrolltermin da mein Kleines ja eher an der unteren Gewichtsgrenze ist. Aber Versorgung usw. ist top also mach ich mir keine Gedanken.
Bin auch Null aufgeregt. Denk mir es kommt wies kommen soll. Vorbereitet ist alles. Meinen Frisörtermin hab ich heute noch geschafft also bin ich zufrieden :lol:
Bei uns hier im Umkreis sind jetzt auch einige KS gemacht worden. Aber kein einziger in dem KH in das ich geh. Da mein Krümel ja etwas kleiner ist, bin ich auch sehr der Hoffnung das ich keinen brauch. Richtig liegen tuts ja schon seid Wochen....
Bin gespannt wer die 1. von uns ist. Haltet uns doch alle auf dem Laufenden. Bin gespannt wie ein Flitzebogen was wir den bekommen. Bub oder Mädel.
Habt ihr es euch sagen lassen?????

Ganz liebe Grüße
Johanna
gast.2126902
1. Sep 2015 21:04
Hallo Mädels, dann bin ich wohl die Erste von uns :) mein kleiner Marek kam heute morgen per Kaiserschnitt zur Welt er wiegt 3380 Gramm und ist 51 cm groß. Ich liege schon seit letzter Woche Donnerstag im Krankenhaus weil mein Blutdruck auf einmal viel zu hoch war. Leider konnte das Ganze auch mit Tabletten nicht eingedämmt werden, so dass mein Frauenarzt und auch die Hebamme nicht mehr länger warten konnten und ihn heute holen mussten. Die Operation an sich war schon ziemlich gruselig und die Naht zieht auch ganz schön, aber das ist mir alles egal, wenn ich mir diesen zuckersüßen kleinen Kerl da neben mir ansehe. Das ist wirklich das schönste, was man sich nur vorstellen kann...
gast.2225807
2. Sep 2015 00:37
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Freut mich das alles gut rum gegangen ist!
Dir alles gute das alles schnell und gut verheilt
-Steffi-90-
2. Sep 2015 10:05
auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne eingewöhnungszeit. :)
gast.2232623
2. Sep 2015 10:09
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hoffe euch beiden gehts gut:-)
Habt eine wunderschöne Zeit.....
katharina0987
2. Sep 2015 16:33
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit :)
129 Beiträge
loading 19541...