Körperpflege
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2010 21:48
9. Sep 2010 21:56
9. Sep 2010 21:58
9. Sep 2010 22:02
9. Sep 2010 22:05
Re: Körperpflege
meiner ist grad irgendwo in frankreich und hat kein internet im hotel hehe arme franzosen...nichts gescheites zu essen und kein internet haben ist doch doof

9. Sep 2010 22:07
och da machen wir doch mal ne tüte mitleid auf zzzzzzzzzzzz oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh

9. Sep 2010 22:14
jaaaaaaa ich vermisse ihn auch schon gan ganz dolle. aber er hat schon drei mal angerufen seid 19 uhr und angemeldet das er nochmal anruft wenn er im bett liegt 

9. Sep 2010 22:17
ah ja das war auch mein stichwort...bin bischen müde und gehe jetzt ins bettchen mit meinem bauch schmusen
gute nacht und süsse träume
gute nacht und süsse träume

10. Sep 2010 08:00
moin ..
ja eigenartige themen haben wir. na und ...
meiner fand es auch schon bisschen komisch, was wir uns so erzählen
"das ist doch öffentlich?" ja und? "naja, kann ja jeder lesen!" ja und? " ich mein ja nur"
ist doch nix böses
ist ja nur rein informativ für alles SSLerinnen!!!! oder!?
ja eigenartige themen haben wir. na und ...
meiner fand es auch schon bisschen komisch, was wir uns so erzählen

"das ist doch öffentlich?" ja und? "naja, kann ja jeder lesen!" ja und? " ich mein ja nur"
ist doch nix böses

10. Sep 2010 09:35
da hast du recht. Außerdem ist es doch anonym! Wo kann man sich sonst mit solchen Fragen/ Themen blamieren 

10. Sep 2010 11:17
10. Sep 2010 11:50
wieso blamieren?? sind doch fragen die uns beschäftigen und hier geklärt werden...ist doch nix dabei...kann ja auch lesen wer will...da stehen wir doch drüber 

10. Sep 2010 13:30
aber sicher tun wir das !!!
wie oft googelt man nach was was man wissen will!??
Und meist kommen dann eh die Foren als ersters!
also raus mit euren schmutzigen fantasien

wie oft googelt man nach was was man wissen will!??
Und meist kommen dann eh die Foren als ersters!
also raus mit euren schmutzigen fantasien

10. Sep 2010 13:32
10. Sep 2010 13:40
apropros schmutzige Phantasien...
Sex ist prima, aber irgendwie ist es schon blöd, wenn man nicht mehr alle Stellungen so machen kann wie man will, irgendwie ist ja doch der Bauch im weg...

Sex ist prima, aber irgendwie ist es schon blöd, wenn man nicht mehr alle Stellungen so machen kann wie man will, irgendwie ist ja doch der Bauch im weg...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...