Stillen und Fläschchen geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 15:36
Re: Stillen und Fläschchen geben
ich glaube wir sind voll gemein.eigentlich sind unsere männer total lieb zu uns und schau mal was wir den jetzt mit unseren hormonumschwungs alles antun und die bleiben trotzdem bei uns und freuen aich abend bei uns zu sein und massieren unsere wassengefülltenfüße und lauter sowas... 

24. Aug 2010 15:40
Wir geben uns da nix, der lacht sich immer kaputt, wenn ich mal wieder wie ein Maikäfer auf dem Rücken liege oder ächtze wie ein Segelschiff, wenn ich mich umdrehen muss.
Mein Hormone sind auch recht friedlich, außerdem ist er Großmeister im mich ignorieren, wenn ich anfange zu spinnen. (Hat damit aber schon recht, jegliche Reaktion würde es nur schlimmer machen.
) 

Mein Hormone sind auch recht friedlich, außerdem ist er Großmeister im mich ignorieren, wenn ich anfange zu spinnen. (Hat damit aber schon recht, jegliche Reaktion würde es nur schlimmer machen.

24. Aug 2010 15:41
ja ausgelacht werd ich auch... mein mann meinte letztens ich soll rückwärts zu meinem arbeitsplatz damit ich vorwärs wieder raus komme...arsch
aber lachen musste ich trotzdem
aber lachen musste ich trotzdem

24. Aug 2010 15:44
Besonders gemein sind mein Mann und sein Trauzeuge, die wollen immer Vereine gegen Robbenjagd und Walschutzorganisationen gründen. Ich kann sie nur nicht hauen, weil ich so lachen muss.

24. Aug 2010 15:48
ich sag ja, wenn sie nicht so süss wäre.
was mich immer voll freut wenn wir zu menem schwager fahren, der lacht immer über mein mann weil er total mit schwanger ist und das ist absolut befriediegend für mich
na gut, ich meine er hat mit mir aufgehört zu rauchen da darf er auch bischen zunehmen...wenns baby da ist gibts nix mehr zu essen weil keine zeit zum kochen da nehmen wir wieder ab, ich ja sowieso hehe

was mich immer voll freut wenn wir zu menem schwager fahren, der lacht immer über mein mann weil er total mit schwanger ist und das ist absolut befriediegend für mich

na gut, ich meine er hat mit mir aufgehört zu rauchen da darf er auch bischen zunehmen...wenns baby da ist gibts nix mehr zu essen weil keine zeit zum kochen da nehmen wir wieder ab, ich ja sowieso hehe
24. Aug 2010 15:52
Hihi, bei meiner Schwester und ihrem Mann ist es auch so, im Moment hat er fast mehr zugenommen als sie. 

24. Aug 2010 15:54
ich glaube bei uns hab ich mehr zugenommen als mein liebster aber die hand würde ich dafür nicht ins feuer legen
24. Aug 2010 15:57
Die können leider nur nicht stillen, wenn wirs richtig machen, sind wir hinterher 5 Prozent unterm Ausgangsgewicht.

24. Aug 2010 16:03
hmm das glaub ich nicht das es bei mir klappen wird...ich darf das ja garnicht laut sagen aber ich hab ohne scheiss 26kg zugenommen. meine hebamme meint das wäre größtenteils wasser was ich eingelagert hab und 10kg davon wären inerhalb von 3 tagen nach gebirt weg...ich hoffe das es echt so ist wenn nicht, ist eben diaten angesagt ist ja nicht so das wir damit keine erfahrungen hätten wir frauen
24. Aug 2010 16:09
Ich habe knappe zehn zugelegt und noch zehn Wochen. HAbe aber kein Wasser eingelagert. Mach dir keinen Kopf, wenn es Wasser ist, geht es auch schnell weg. 

24. Aug 2010 16:14
ja hast ja schon recht meine freundin meint auch sie hat 29 zugenommen und ist wieder rank und schlank aber es ist halt blöd von allen seiten zu hören das sie nur 10-15kg zugenommen haben
aber, ich kanns jetzt nicht ändern und da ich mich nicht aufregen soll mach ich mir eben keine gedanken mehr drum...

24. Aug 2010 16:16
Bei mir es es eher andersrum, die haben alle über zwanzig Kilo zugelegt und sind alle wieder so wie vorher. 

24. Aug 2010 16:21
hmm also die mädels die jetzt so schwanger sind die ich so kenne sagen alle sie haben nicht viel zugenommen, und die die schon ältere kinder haben sagen das sie viel zugenommen hatten. wie gesagt ich werde es jetzt eh nicht ändern können egal ob ich es möchte oder nicht, und wenn das vielleicht doch von den steacks in der ssw kommt
dann muss ich eben hinterher öfters laufen gehen oder was weis ich was man mit so nem kiwa alles anstellen kann
ansonsten sagen manche auch das man vom stillen noch abnimmt, dann ist das eben meine diät...stillen hihi

24. Aug 2010 16:40
Beim Stillen soll man gar keine Diät machen, da fehlen sonst wieder die Nährstoffe inner Milch...
24. Aug 2010 16:45
ne so mein ich das nicht, das stillen ist doch die diät sagen einige. ich werde ja nicht hungern um gottes willen, aber ich kann ja zb. morgens die banane weg lassen oder milch im kaffee oder sowas eben
denke das mir das schon langen wird, hat es bis jetzt auch immer wen ich kurzfristig bischen was weg haben wollte

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...