JUNI MAMIS 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2012 09:12
Re: JUNI MAMIS 2012
Hannamontanna hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben,ich war heute im kh und es wurde CTG und us gemacht.die
> Ärztin meinte es ist alles in Ordnung.ich werde aber am Dienstag stationär
> im kh und dann wollen sie anfangen langsam einzuleiten,wahrscheinlich mit
> tabletten.er ist mit seinen 3900g eben doch schon sehr schwer.jetzt bin ich
> aufgeregt.lg
Mein Großer hatte bei der Geburt 3900g bei 53cm und einem Kopfumfang von 36cm. Lustigerweise genau die Maße, die ich lt. U-Heft bei der Geburt hatte!
Aber wenn du eigentlich noch knapp 2 Wochen hättest, würde dein Würmchen noch mehr zunehmen. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und drück die Daumen, dass die Geburt problemlos verläuft!
> Hallo ihr lieben,ich war heute im kh und es wurde CTG und us gemacht.die
> Ärztin meinte es ist alles in Ordnung.ich werde aber am Dienstag stationär
> im kh und dann wollen sie anfangen langsam einzuleiten,wahrscheinlich mit
> tabletten.er ist mit seinen 3900g eben doch schon sehr schwer.jetzt bin ich
> aufgeregt.lg
Mein Großer hatte bei der Geburt 3900g bei 53cm und einem Kopfumfang von 36cm. Lustigerweise genau die Maße, die ich lt. U-Heft bei der Geburt hatte!

26. Mai 2012 16:08
Hey Glorianna,
ja,es waren vorgstern sogar noch 3 wochen.und damit er nicht so riesig wird und für mich zu schwer,fangen wir dann am dienstag mit tabletten an damit der muttermund weich wird etc.ich bin außer der ganzen sache noch aufgeregt, weil ich noch nie im kh war außer zu besuch.mal sehen wie lange es dann dauert.ob es noch ein mai kind wird oder schon juni.ich fänd den 1.6 ja ein schönes datum.
lg
ja,es waren vorgstern sogar noch 3 wochen.und damit er nicht so riesig wird und für mich zu schwer,fangen wir dann am dienstag mit tabletten an damit der muttermund weich wird etc.ich bin außer der ganzen sache noch aufgeregt, weil ich noch nie im kh war außer zu besuch.mal sehen wie lange es dann dauert.ob es noch ein mai kind wird oder schon juni.ich fänd den 1.6 ja ein schönes datum.
lg
26. Mai 2012 17:47
Krankenhaus ist gar nicht so schlimm (außer vielleicht dem Essen
). Ich fands bei der ersten Geburt aber auch komisch. Vorallem als ich zum ersten Toilettengang nach der Geburt von einer Schwester begleitet wurde.
War dann aber froh das sie da war, weil mir doch ein wenig komisch wurde...
Mit Einleitung hab ich keine Erfahrung. Wenn du dir den 1.6. wünschst, drück ich dir dafür die Daumen. Fragt sich nur, ob du wirklich von Dienstag bis Freitag da rumeiern willst...
und am Ende bist du froh, wenn du dieses kleine Wesen siehst und berühren kannst. Da ist das Datum echt Nebensache! Aber vielleicht dauert es mit Einleitung eh so lange... Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!

Mit Einleitung hab ich keine Erfahrung. Wenn du dir den 1.6. wünschst, drück ich dir dafür die Daumen. Fragt sich nur, ob du wirklich von Dienstag bis Freitag da rumeiern willst...

28. Mai 2012 15:02
hallo
ich bin auch neu hier *gg*
es ist auch mein erstes kind und der ET ist der 9.6
ich bin allerdings erst 18 jahre
& werde am 22.6 19
Lg yvonne

ich bin auch neu hier *gg*
es ist auch mein erstes kind und der ET ist der 9.6
ich bin allerdings erst 18 jahre

Lg yvonne
30. Mai 2012 16:11
Hallöchen ihr Lieben 
Bin auch neu hier ^^ Ich habe am 21.06 ET
und bin 23
Das kleine will uns absolut nicht "zeigen" was es wird *lach* beim Ultraschall immer Beine angewinkelt und über Kreuz *g*
Tjoar... in meiner "Wunschklinik" "darf" ich leider nicht entbinden
da ich eine Risikoschwangerschaft habe
und die dort keine Kinderklinik etc haben.. wirklich schade
Aber sicher ist sicher und nun halt nochmal in einer anderen Klinik "vorstellen" ... Hoffe nur die gefällt mir auch so super wie die wunschklinik ^^
Ich freu mich riesig wenn ich unseren kleinen engel richtig sehen kann
Wünsche euch noch ganz viel Glück mit euren kleinen Schätzchen
und alles gute 
Lg JackyMa

Bin auch neu hier ^^ Ich habe am 21.06 ET

Das kleine will uns absolut nicht "zeigen" was es wird *lach* beim Ultraschall immer Beine angewinkelt und über Kreuz *g*
Tjoar... in meiner "Wunschklinik" "darf" ich leider nicht entbinden

Ich freu mich riesig wenn ich unseren kleinen engel richtig sehen kann
Wünsche euch noch ganz viel Glück mit euren kleinen Schätzchen

Lg JackyMa
30. Mai 2012 17:36
Hallöchen liebe werdende Mamis
Ich bin auch Neu hier und hab noch 11 Tage bis zu meinem ET am 10.06.
Das ist unser erstes Kind und ich bin 26.
Ich hoffe das die Maus nicht mehr so lange auf sich warten lässt und wir sie bald in unseren Armen halten dürfen.
Weil bei dem Wetter geht bald gar nix mehr! Dicke Füße, unbeweglich und von allem gleich erschöpft.
Ich wünsch uns allen mal eine baldige und angenehme Geburt
Lg

Ich bin auch Neu hier und hab noch 11 Tage bis zu meinem ET am 10.06.
Das ist unser erstes Kind und ich bin 26.
Ich hoffe das die Maus nicht mehr so lange auf sich warten lässt und wir sie bald in unseren Armen halten dürfen.
Weil bei dem Wetter geht bald gar nix mehr! Dicke Füße, unbeweglich und von allem gleich erschöpft.

Ich wünsch uns allen mal eine baldige und angenehme Geburt

Lg
30. Mai 2012 21:58
Naa ihr süssen !!!!
Bald ist es endlich so weit oh mann noch 4 tage bis zum ET und es tut sich einfach Garnichts null einfach nichts .... keine wehen kein ziehen Garnichts das einzigste wo ich super laut hier geschrieen habe ist gebt mir Wasser in die beine und Füsse das ich kaum noch laufen kann und das mir kein einziger schuh mehr passt (Muss jetzt schon die schlappen von meinen mann anziehen das geht ja mal gar nicht) und ich wette mit euch ich geh sooowas von über die den ET obwohl ich gar keine lust mehr habe ich hab schon 16kg zugenommen und 6 davon innerhalb 2 Wochen ................ACHJA und sodbrennen hab ich auch noch ..voll öde
So genug gejammert und gemeckert irgendwann muss sie ja doch raus.. ob sie will oder nicht ..
und die Kilos und die Füsse können ja auch nur wieder verschwinden also immer POSITIV denken soweit es geht
Wünsche euch alles alles gute eine super schöne Restkugel zeit und eine wunderschöne Geburt eurer süssen Mäuse

Bald ist es endlich so weit oh mann noch 4 tage bis zum ET und es tut sich einfach Garnichts null einfach nichts .... keine wehen kein ziehen Garnichts das einzigste wo ich super laut hier geschrieen habe ist gebt mir Wasser in die beine und Füsse das ich kaum noch laufen kann und das mir kein einziger schuh mehr passt (Muss jetzt schon die schlappen von meinen mann anziehen das geht ja mal gar nicht) und ich wette mit euch ich geh sooowas von über die den ET obwohl ich gar keine lust mehr habe ich hab schon 16kg zugenommen und 6 davon innerhalb 2 Wochen ................ACHJA und sodbrennen hab ich auch noch ..voll öde

So genug gejammert und gemeckert irgendwann muss sie ja doch raus.. ob sie will oder nicht ..
und die Kilos und die Füsse können ja auch nur wieder verschwinden also immer POSITIV denken soweit es geht
Wünsche euch alles alles gute eine super schöne Restkugel zeit und eine wunderschöne Geburt eurer süssen Mäuse

31. Mai 2012 07:35
Hey NataschaT1,
mach dir keine Gedanken, dass sich noch nichts tut. Bei unserem Großen war es auch so. ET war damals ein Sonntag - nix. Am Montag zur Frauenärztin - nix. Nicht das kleinste Anzeichen, dass es in nächster Zeit los geht. Am Dienstag Morgen ist dann die Fruchtblase geplatzt!
Du siehst, es geht dann manchmal ganz schnell...
LG Glorianna
mach dir keine Gedanken, dass sich noch nichts tut. Bei unserem Großen war es auch so. ET war damals ein Sonntag - nix. Am Montag zur Frauenärztin - nix. Nicht das kleinste Anzeichen, dass es in nächster Zeit los geht. Am Dienstag Morgen ist dann die Fruchtblase geplatzt!

LG Glorianna
31. Mai 2012 08:12
yvi.lafi hat geschrieben:
> hallo
>
> ich bin auch neu hier *gg*
> es ist auch mein erstes kind und der ET ist der 9.6
> ich bin allerdings erst 18 jahre
& werde am 22.6 19
>
> Lg yvonne
XD Hallu
bin auch erst 18
und bekomm mein erstes kind habe ebenso am 22.6 geburtstag und werde 19 ;D und genau da soll unsere kleine zur welt kommen
kleines Mädchen wirds
lg nadine
> hallo

>
> ich bin auch neu hier *gg*
> es ist auch mein erstes kind und der ET ist der 9.6
> ich bin allerdings erst 18 jahre

>
> Lg yvonne
XD Hallu
bin auch erst 18

lg nadine
31. Mai 2012 14:15
uff noch 8 tage dann bin ich hoffentlich wieder dünn =D
unsere kleine hat jetzt laut FA 48 cm und ca. 3300g
Sind sehr happy am hibbeln! Nur noch ein bisschen hoch sitzt se.. aber schonmal mit Köpfchen nach unten, also kann ja (fast) nix mehr schief gehen
Hat noch jemand die nächsten 10 tage Termin? =)
unsere kleine hat jetzt laut FA 48 cm und ca. 3300g

Sind sehr happy am hibbeln! Nur noch ein bisschen hoch sitzt se.. aber schonmal mit Köpfchen nach unten, also kann ja (fast) nix mehr schief gehen

Hat noch jemand die nächsten 10 tage Termin? =)
31. Mai 2012 21:39
@ Summer0612
Ich habe auch am 10.06. ET. Mal schaun wer erster ist.
Ehrlich gesagt mag ich jetzt aber nicht mehr. Wegen mir dürfte es jetzt jeden Tag losgehen. Es ist alles nur noch beschwerlich, dann wird mein Bauch seit fünf Tagen recht oft hart. Heute zwickt der Ischiasnerv wieder bischen mehr. Ach. Warum muss es zum Schluss immer so beschwerlich sein? Naja. Die paar Tage werden wir auch noch schaffen. Müssen wir ja. Bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Wünsch euch allen noch was.
LG
Ich habe auch am 10.06. ET. Mal schaun wer erster ist.

Ehrlich gesagt mag ich jetzt aber nicht mehr. Wegen mir dürfte es jetzt jeden Tag losgehen. Es ist alles nur noch beschwerlich, dann wird mein Bauch seit fünf Tagen recht oft hart. Heute zwickt der Ischiasnerv wieder bischen mehr. Ach. Warum muss es zum Schluss immer so beschwerlich sein? Naja. Die paar Tage werden wir auch noch schaffen. Müssen wir ja. Bleibt uns ja nichts anderes übrig.
Wünsch euch allen noch was.
LG
4. Jun 2012 17:28
@tine
Das wird schon =)
Wir waren heute im KH und bei uns gehts schon los hehe =)
Muttermund ist am Öffnen und sind schon leichte Wehen da... durften trotzdem nochmal heim. Bin total aufgeregt jetzt auf wenn schon gesagt wurde, dass es auch noch bis Morgen dauern kann bis sich wirklich was tut.
Meine Hüfte tut schon seit Tagen fürchterlich weh und unsere Süße strampelt als hielte sie sich für einen Boxermotor. Goldig und gemein zugleich :/
Das wird schon =)
Wir waren heute im KH und bei uns gehts schon los hehe =)
Muttermund ist am Öffnen und sind schon leichte Wehen da... durften trotzdem nochmal heim. Bin total aufgeregt jetzt auf wenn schon gesagt wurde, dass es auch noch bis Morgen dauern kann bis sich wirklich was tut.
Meine Hüfte tut schon seit Tagen fürchterlich weh und unsere Süße strampelt als hielte sie sich für einen Boxermotor. Goldig und gemein zugleich :/
4. Jun 2012 21:11
So ihr lieben jetzt bin ich schon einen tag über den ET und es tut sich wie befürchtet rein Garnichts ... Jetzt hat mein Arzt auch noch eine woche urlaub und ich musste deswegen heute zum Abulanten CTG ins Krankenhaus und jetzt alle Zwei tage zum Vertretungsarzt (man find ich das doof). Aber etwas positives hat es ja unserer Kleinen geht es sehr gut und Putz munter und schon ca. 52cm und 3300g schwer (zwar nicht die welt aber reicht).
Jetzt heißt es weiter warten und hoffen das es bald los geht. Geht es nicht los wird am 11.06 eingeleitet und das wollte ich ja eigendlich nicht ...
Wünsch euch alles Liebe
Natascha
Jetzt heißt es weiter warten und hoffen das es bald los geht. Geht es nicht los wird am 11.06 eingeleitet und das wollte ich ja eigendlich nicht ...
Wünsch euch alles Liebe
Natascha
11. Jun 2012 22:04
FERTIG
Hallo ihr alle!
Dann melde ich mich in unserer schläfrigen Runde mal mit dem Ende der Schwangerschaft!!!
Haben am Donnerstag ein gesundes Baby zur Welt gebracht: über 3800g, 55cm und 35KU ...wiegt heute schon 4kg (trinkt sehr gut
)
Da die Geburt sehr schnell ging (80Min vom Eintreffen im Kreißsaal bis zur Geburt, ca. 3 Stunden von der 1. wirklichen/spürbaren Wehe an gerechnet) war keine Zeit mehr für Schmerzmittel. Ging aber auch ohne ganz gut!!!
Wünsche Euch allen viiieeel Glück und wenig Schmerzen!

Dann melde ich mich in unserer schläfrigen Runde mal mit dem Ende der Schwangerschaft!!!
Haben am Donnerstag ein gesundes Baby zur Welt gebracht: über 3800g, 55cm und 35KU ...wiegt heute schon 4kg (trinkt sehr gut

Da die Geburt sehr schnell ging (80Min vom Eintreffen im Kreißsaal bis zur Geburt, ca. 3 Stunden von der 1. wirklichen/spürbaren Wehe an gerechnet) war keine Zeit mehr für Schmerzmittel. Ging aber auch ohne ganz gut!!!
Wünsche Euch allen viiieeel Glück und wenig Schmerzen!
12. Jun 2012 07:51
Re: FERTIG
271210 hat geschrieben:
>
Hallo ihr alle!
>
> Dann melde ich mich in unserer schläfrigen Runde mal mit dem Ende der
> Schwangerschaft!!!
> Haben am Donnerstag ein gesundes Baby zur Welt gebracht: über 3800g, 55cm
> und 35KU ...wiegt heute schon 4kg (trinkt sehr gut
)
> Da die Geburt sehr schnell ging (80Min vom Eintreffen im Kreißsaal bis zur
> Geburt, ca. 3 Stunden von der 1. wirklichen/spürbaren Wehe an gerechnet)
> war keine Zeit mehr für Schmerzmittel. Ging aber auch ohne ganz gut!!!
>
> Wünsche Euch allen viiieeel Glück und wenig Schmerzen!
Herzlichen Glückwunsch! Und ein Willkommen an den neuen Erdenbürger
Ich wünsche euch alles Gute und genießt die Zeit.
>

>
> Dann melde ich mich in unserer schläfrigen Runde mal mit dem Ende der
> Schwangerschaft!!!
> Haben am Donnerstag ein gesundes Baby zur Welt gebracht: über 3800g, 55cm
> und 35KU ...wiegt heute schon 4kg (trinkt sehr gut

> Da die Geburt sehr schnell ging (80Min vom Eintreffen im Kreißsaal bis zur
> Geburt, ca. 3 Stunden von der 1. wirklichen/spürbaren Wehe an gerechnet)
> war keine Zeit mehr für Schmerzmittel. Ging aber auch ohne ganz gut!!!
>
> Wünsche Euch allen viiieeel Glück und wenig Schmerzen!
Herzlichen Glückwunsch! Und ein Willkommen an den neuen Erdenbürger

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...