JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1159337
31. Jul 2011 11:57
Re: JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D
Hi Mamis,
wie gehts?Alles Liebe zu den Neugeborenen:)
Sotschi 1..wie gehts es dir,bist nocht da?:)Mein ET war gestern..und ich bin noch hier:)Morgen CTG in KH,und naja..schau mal wie es weiter geht:)Aber bin ruhig,er kommt wann er viel,und wir geniessen noch Zeit in Zweisammkeit:)
Alles Liebe noch,und schoenen Tag:)
LG Veronika
gast.1233310
31. Jul 2011 16:55
Hallo nikus,
Ja immer noch da :) Heute ist ja mein ET aber Zwergi mag noch nicht. Ich muss am Dienstag zu meiner Hebamme ctg schreiben. Ja und dann mal schauen. wir haben uns heute auch noch einen tollen Tag gemacht...ausschlafen, lecker Mittagessen, spazieren gehen und schön baden...traumhaft schön :) Wir genießen die Zeit auch noch. Hattest du denn auch ein schönes Wochenende?

lg
gast.1159337
31. Jul 2011 19:30
Ja war schoen:)Nur des Wetter mag nicht mitspielen:)Aber besser so..die Beinde sind dann weniger angeschwollen:)
Ich hab morgen CTG..bin neugirig,was die dann sagen,weill die Wehen hab ich immer,nur -nicht genuegend stark,obwohl die weh tun:)Der Kleine tut sich auch heftig bewegen, dabei sollte er lieber schlaffen,um Kraft dann zu haben:)Naja...er muss ja selber wissen was er zu tun hat:)Ich rechne damit,dass er jetzt schon so um die 4 Kilo hat...aber mehr sag ich dir morgen:)
LG
gast.1159337
1. Aug 2011 15:18
Na wer noch immer da?ich noch immer, wir warten bis Monntag,wenn der Kleine bis dahin nicht selber kommt,wuerde es eingeleitet...naja..schau mal..am Mittwoch wieder CTG und Ultraschall...heute waren wider Wehen,aber naja...noch immer nicht die Geburtswehen.:)also abwarten
gast.1233115
1. Aug 2011 18:43
ich warte auch noch drauf aber irgendwie gefällt es dem kleinen einfach zu gut in mir das er nichts raus will.
gast.1159337
2. Aug 2011 11:06
na ja sind irgendwie faul die Babys:)in KH haben mir gesagt,dass es sehr viel Frauen mit ueberschrittenen Termin gibt:)bin nicht die einzige:))Bin froh:)
Und wie gehts es euch?
gast.1256486
2. Aug 2011 11:25
hey, ich bin auch immernoch da. der kleine lässt sich zeit. ;) ach so lange alles okay ist. komisch ist jetzt nur das man sich tatsächlich die frage stellt wegen einleitung. eigentlich will ich das nicht. wie geht es euch damit?
gast.1159337
2. Aug 2011 12:52
du,ich will es auch nicht....ich hab gehoert dass die Einleitung weh tut,also die Geburt....da sich selbst keine Endorfine bilden die bei Geburt sind...die eigentlich HAnd in HAnd mit Oxytocin gehen....deshalb soll die Geburt mehr weh tun,wenn man Spritze bekommt..und ..ich denke..also..es muss stressig sein,morgen aufstehen,Taschen nehmen,und in KH fahren,und dort Spritze bekommen,und warten,ob sich was tut oder nicht,und dabei kann es auch 2 Tage oder mehr dauern...mir hat aber Arzt gesagt,dass die bei mir zuerst Einleitung uasprobieren,und wenn nicht,dann Kaiserschnitt...da ich oder Baby muede sein koennen,wenn die Spritze nicht hilft...naja..schau mal..es muss nicht immer schlecht enden,oder sein...
Aber...hoffe das bis Monntag der Kleine kommt...:)ich mag den Stress nicht mehr:)
MeinBaby12
2. Aug 2011 15:39
Hallo werdene Mamas,
wir waren 7.tage drüber ,also 41.ssw.Und wenn schon wehen da sind die auch weh tun.Würde ich im fehlen ein schönes Bad zunehmen.Das hab ich auch getan.Und es hat geholfen.Jetzt ist unser süsser 2.wochen alt.
Viel glück.Und hoffe das es bei euch auch bald los geht.

Lg
gast.1233115
2. Aug 2011 19:44
naja das baden hat bisher nichts gebracht.

meine FA meinte zu mir das ich ins Krankenhaus fahren kann wenn ich wolle.
hab dann mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte das es dafür noch zu früh sein.ich soll erstmal abwarten.
jetzt muss ich morgen wieder zu meiner FA CTG und gucken ob sich nochwas am Muttermund getan hat.
bin mal gespannt.

ab morgen bin ich auch 7 tage drüber.ich frag mich langsam echt wann der kleine da mal raus möchte
gast.1073690
2. Aug 2011 22:28
Hallo Ihr Bald-Mamis,

wollte nur was zum Thema Einleitung schreiben! Ich hab im Februar entbunden und ich war auch über dem Termin: 10 Tage!!! 8-)
Bei mir wurde eingeleitet, es tut ehrlich nicht weh einzuleiten. Die Wehen schon aber die Einleitung selbst nicht, ihr braucht also keine Angst haben, falls es bei euch so sein sollte! Es ist auch nicht so dass die euch gleich Mittel geben die voll reinhaun und von 0 auf 100 gehts dann los. Die fangen meistens ganz human an und steigern das dann und wenn sich was tut, dann gehts meistens eh von ganz allein weiter!
Also haltet die Ohren steif, ihr schafft das! Tschaaaaaakkkkkaaaaa!
gast.1233310
2. Aug 2011 23:27
Hallo ihr Lieben
wir sind nur zu dritt. Unsere kleine Tochter Mathilda kam am 1.8. um Punkt 17 Uhr auf die Welt. Sie ist 3790g schwer und 52 cm groß. Uns geht's allen Gut.
viele Liebe Grüße
gast.1204286
3. Aug 2011 09:48
Huhu bin zwar eine Sep mami lese aber immer gerne bei euch auch mal durch..
Ich wünsche euch allen alles Liebe zu euren Zwerge... Muss sagen da werde ich auch immer ungeduldiger^^
lg
pflaumi
3. Aug 2011 10:32
Sotschi1

Herzlichen Glückwunsch!!

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit..... :lol:
gast.1150856
4. Aug 2011 14:40
Hallo MAMIS

meine maus ist auch schon da... :D sie war auch über den termin 5tage
mit dem bad stimme ich meinbaby12 zu, bei mir hat es auch geholfen hat die wehen mehr gefördert...
aber will keinen angst machen meine kleene hat mich 18std gequelt :oops:
jetzt ist sie 2wochen alt
130 Beiträge
loading 19541...