Riesen große angst

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1098144
15. Jul 2011 14:00
Re: Riesen große angst
ich wäre da vorsichtig wegen der infektion, habe schon öffters gehört das man sich solche dinge im schwimmbad oder selbst auf der schwangeren station auf dem wc holt, hast du selbst ein wc oder eine sammeltoilette?
gast.1190160
15. Jul 2011 17:50
haben eine auf zimmer aber das problem ist meine bettnachbarin hatte diese bakterien auch aber ich habe immer die toilette mit desinfektionstüchern geputzt bevor ich sie benutzt habe
gast.939376
15. Jul 2011 20:35
Welche Bakterien sind es denn eigentlich? Chlamydien? LG
gast.1190160
16. Jul 2011 09:46
urealplasma urealyticum
gast.939376
16. Jul 2011 10:14
Ureaplasmen können auch lange symptomlos im Genitalbereich überleben. Wenn die Bedingungen dann günstig sind vermehren sie sich und können Infektionen auslösen. Also könnte dein Freund oder du selbst schon vor Ewigkeiten (noch bevor ihr zusammen gekommen seid) damit in Kontakt gekommen sein. Und jetzt, durch die veränderten Hormone in der Schwangerschaft finden die Keime plötzlich bessere Lebensbedingungen vor und vermehren sich. So könnte es auch gelaufen sein, vielleicht tröstet dich das ein bisschen. Dein Freund muss dich also nicht betrogen haben. Liebe Grüße
gast.1190160
16. Jul 2011 11:06
Da würden die schon seit fast vier jahren da sein:-S hm weiß ne...
gast.555071
18. Jul 2011 00:07
es kann auch übertragen werden, wenn eine schwester oder hebamme nachläßig mit der händedesinfektion ist.
mißtrauisch wäre ich mit sicherheit auch, aber du solltest alles mit einbeziehen, bevor du deinem freund die hölle heiß machst.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1180876
18. Jul 2011 14:50
Hallo
Ich habe gerade erstein mal in ruhe diese Beiträge gelesen!
Ich hoffe ich erstein mal das es dir und deinem kleinen Bauchbewohner besser geht.
Nun wie soll ich sagen mach dir bitte keine Sorgen das dein Partner dir fremd gegangen ist klar fragt man sofort nach, aber ich denke wenn er dir schon mehrmals versichert hat das es nicht so ist muss du ihn schon vertrauen.
Denk an deine Beziehung auch so kann man sie kaputt machen!!!
Mach dir bitte keine Sorgen du bist mit sowas nicht alleine.
Mir geht es genauso ich habe alle 2 Monate wenn ich zum Arzt gehe Bakterien das macht einen schon zu schaffen.
Klar denkt man an sowas aber ich kann dir versicheren das es nicht an dem so ist das der Partner Fremd geht.
Ich habe mir schon des öfteren auf fremden WC was weggeholt.
Seiddem benutze ich immer vorher das Sagrotan Hygiene Spray und es hilft.
Seid dem habe ich noch keine Probleme wieder gehabt.
Also denk an éuch zwei und mach deinem Partner das Leben nicht schwer.
Für Ihn ist das auch alles nicht so einfach glaub mir ;-)
gast.1190160
18. Jul 2011 16:02
halli hallo ;)

uns geht es soweit ganz gut wehen sind auch nicht mehr wirklich vorhanden nur noch diese übungswehen nur leider wollen die mich hier nicht entlassen findet ihr das für unverantwortlich wenn ich mich jetzt selbst entlassen würde? stecke da echt in einer zwickmühle :?

dem kleinen geht es ja super und mir ja mittlerweile auch wieder!
und mein großer zuhause vermisst die mama ja mittlerweile auch sehr :cry:
gast.1180876
18. Jul 2011 19:24
Das ist doch schön das es euch wieder gut geht :-)
Also auf eigene Verantwortung ist so eine Sache
Ich würde wahrscheinlich noch dort bleiben, denn man weiß ja nie.
Ich würde sagen ruh dich noch schön aus noch hast du dafür zeit ist im KH zwar blöde aber dort bist du ja gut aufgehoben.
Liebe Grüße
gast.1190160
18. Jul 2011 19:33
seit letzten monat sind es mittlerweile 28 tage die ich hier drin liege und die machen ja auch nichts mit mir deswegen kann ichs nicht verstehen und will nur noch heim zu mein mann und zu mein sohn
gast.1190160
5. Aug 2011 09:15
:cry: alles so furchtbar:'(

Erst wendet sich alles wieder zum guten und nun das hab am dienstag totale bauchschmerzen bekommen sollte dann ins kh um das untersuchen zulassen... Im kh die untersuchungen ergaben hab eine gestose entwickelt... Hm nicht schön aber kann man nix machen... Dann die untersuchung vom kind arzt wurde ganz ruhig und untersuchte ewig den kleinen bis ich dann fragte ob alles okay sei?
Da fragte er wann wurde denn das letzte mal nach ihren kindgeschaut? Da sagte ich vor 12 tagen! Wieso? Da fragte der arzt war da alles in ordnung? Ich sagte ja und wurde ganz panisch:-(... Da sagte der arzt sie haben viel zuwenig fruchtwasser und ihr kind zeigt eindeutig eine unterversorgung an... Darauf hin fragte ich ob das jetzt sehr schlimm ist und da sagte der arzt müssen jetzt die nächsten tage ihr kind besonders im auge behalten:-(:-(:-(
Ich könnte so heulen wenn mit dem kleinen was ist bzw was passiert können die mich hier gleich mit entsorgen
gast.1208369
5. Aug 2011 10:13
Och mensch, das tut mir Leid. Bist du denn jetzt wieder im Krankenhaus? Vielleicht kommt das ja von der Gestose, dass der Kleine nicht optimal versorgt ist und wenn man die jetzt behandlet wird es besser.
gast.1190160
5. Aug 2011 10:53
Meine mutter hat im internet gelesen dass das nur mit einer unterbrechung der schwangerschaft möglich wäre... Ich weiß es nicht warte auf meine befunde und dann werd ich noch mal den arzt drauf ansprechen wie es nun weiter geht
gast.1208369
5. Aug 2011 11:42
Ach so gibt es da gar keine Medikamente? In welcher Woche bist du denn jetzt? *Daumen drückt*
131 Beiträge
loading 19541...