April -Baby´s

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
steffi0
13. Apr 2011 13:51
Re: April -Baby´s
Hi Dani&Jamie,
ich war ja heute beim arzt also es ist schon schön weich der Muttermund ist zwar noch weit zurück oder so keine Ahnung, aber der Gebärmutterhals ist schon verkürzt. Da hat die Akupunktur ja wenigstens schon was gebracht. Die kleine sitzt tief im Becken ich kann bei einem Blasensprung ins krankenhaus laufen "scherz von der Ärztin" da sich die Nabelschnur nicht um das köpfchen wickeln kann. Muss dann nächste woche dienstag wieder hin. Wie geht es dir und gibt es was neues???
Dani&Jamie
13. Apr 2011 14:28
hi steffi!

also das hört sich ja schon sehr gut an freut mich für dich! also ich muss morgen zum CTG und wenn was auffällig ist dann auch zur untersuchung.
vorhin auf der toilette hab ich so komischen schleim im höschen entdeckt, ich glaube bei mir hat sich der schleimtropf gelöst....jetzt weiß ich nur nicht was das zu bedeuten hat :/ joa ansonsten ist alles wie immer...noch 6 tage bis zum ET mal sehn^^
gast.1192553
13. Apr 2011 15:20
Hallo... Unsere maus soll in 7 tagen das Licht der Welt erblicken... Wir sind schon richtig gespannt wie sie aussieht... Wir kommen aus Berlin.... :P
steffi0
13. Apr 2011 19:28
Hi Dani&Jamie,
das ist doch schon ein gutes Zeichen man sagt wenn sich das löst dann dauert es nicht mehr lange bis zur geburt. Bei meiner Tante die hat Zwillinge bekommen da hat sich der Schleimtropf früh gelöst und Nachmittag ist sie ins Krankenhaus. Vielleicht hast du ja glück und es geht bald los. Melde dich auf jedenfall wenn es was neues gibt :D
Dani&Jamie
13. Apr 2011 21:40
hey steffi ich hab wehen und fahre jetzt ins KH (also die kommen schon alle 5 min) hoffentlich geht alles gut :?
ich meld mich dann wieder :)
gast.1103761
15. Apr 2011 10:39
Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mal Zeit wieder zu schreiben. Mein ET war der 4.4 und jetzt bin ich eine überglückliche März Mami geworden! Mein kleiner Philipp kam am 30.03.11 um 10.53 Uhr zur Welt. Er war 51 cm groß und hat 3580 g gewogen und ist total süß und lieb. Leider konnte ich doch net "normal" entbinden. War eigentlich an dem Tag zur Untersuchung bei meinem Arzt, der hat mich dann aber sofort rüber ins Krankenhaus geschickt weil das CTG auf einmal so schlecht war. Dann bekam ich Infusionen und das CTG war wieder besser, trotzdem hat man mir zu einem Kaiserschnitt geraten. War dann innerhalb von ner halben Stunden im OP. Der Kaiserschnitt war in Ordnung und wie sich herausstellte die richtige Entscheidung, denn die Nabelschnur war zu kurz und der kleine war jedesmal wenn er tiefer ins Becken rutschte unterversorgt. Aber jetzt sind wir zuhause und uns geht es gut und wir sind total glücklich! :lol:
steffi0
15. Apr 2011 12:05
Hi Drobtina
herzlichen Glückwunsch und alles gute. Das ist schön das bei euch alles gut gegangen ist. Wünsche euch viel Spaß zusammen und weiterhin ein liebes kind :D
gast.1192553
15. Apr 2011 14:14
Hallo Drobtina,

von mir auch alles liebe und gute.. Hoffe ihr verlebt unvergessliche Momente mit eurem kleinen... ;)
gast.1099094
16. Apr 2011 10:48
ich hab seit dem 10.4 meine kleine tochter kerngesund und so was von süß
gast.1192553
18. Apr 2011 14:01
Na dann von mir alles liebe und gute zur Geburt von deiner Tochter... Lasst es euch gut gehen...
gast.1126296
18. Apr 2011 20:55
mein baby ist seit 11.4.11 auf der welt mit einer sauglocken geburt wahr sehr schmerzhaft
von freitag bis montag in den wehen gelegen und der muttermund wollte nicht aufgehn
ärtze hatten dann alles probiert das es doch noch geht und montag um 17.15 wahr sie dann da
gast.1077985
18. Apr 2011 20:59
da kommt man ja mit dem gratulieren gar nicht mehr nach
:lol: :lol:
da wird es ja zeit das sich mein kleiner mal auf dem weg macht....
wies aussieht hinken wir hinterher :lol: :lol:
also ganz herzliche glückwünsche an alle april mamis....
Dani&Jamie
18. Apr 2011 21:42
Sooo meine kleine Jamie Alissa ist am 14.02 um 04.19 Uhr auf die Welt gekommen! Es ging alles gut, lag 9 std in den Wehen und hab ne PDA gebraucht (Gott segne dieses Mittel) Jetzt muss noch der Scheidenriss verheilen und ich bi n wieder ganz die alte :)

An diejenigen die ihr Baby auch schon haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und an die die noch warten...schön geduldig bleiben :)
steffi0
19. Apr 2011 10:22
Hi Dani&Jamie
Ich wünsche dir alles gute. :D Schön das du alles gut überstanden hast. Bei mir ist noch alles beim alten die kleine fühlt sich wahrscheinlich zu wohl bei mir im bauch :D Hattest du vielleicht schon ein tag vorher irgendwelche Anzeigen das es am nächsten Tag oder bald los geht? Muss am Sonntag wieder zum Arzt weil das ja der ET ist und wenn es bis dahin nicht da ist muss ich alle drei tage zur untersuchung und am 1 Mai würden sie sie dann holen.
gast.1192553
19. Apr 2011 11:42
Hi Dani&Jamie

alles liebe und Gute zur eurer Tochter... War heute morgen beim FA zum CTG und vor gut 20 Min. hat sich der schleimprofen gelöst... die erste Wehe kam auch schon... mal schaun wann es richtig los geht...

Bin etwas nervös... rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.. :lol:
101 Beiträge
loading 19541...