März 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2015 14:28
Re: März 2015
natinati hat geschrieben:
> Hallo SybilleS
>
> Ich bin jetzt 36+6
>
> Ich werd im Kh entbinden bei uns in Nö krems
> Angst hab ich eig daweil noch nicht aber vl kommt das noch mal schaun
> Ich lass es einfach auf mich zu kommen . Änderen kann man es ja eh nicht
> so wie es kommt, kommt es
>
> Und bei dir hast du leicht schon Angst bzw Bedenken ?
>
> Lg
> Hallo SybilleS
>
> Ich bin jetzt 36+6
>
> Ich werd im Kh entbinden bei uns in Nö krems
> Angst hab ich eig daweil noch nicht aber vl kommt das noch mal schaun
> Ich lass es einfach auf mich zu kommen . Änderen kann man es ja eh nicht
> so wie es kommt, kommt es
>
> Und bei dir hast du leicht schon Angst bzw Bedenken ?
>
> Lg
15. Feb 2015 10:21
Hallo ihr lieben,
Die letzten 3 Tage... Am Mittwoch is es endlich soweit:) ich meld mich danach mal kurz..vorher werd ichs nimmer schaffen...die letzten Kleinigkeiten noch vorbereiten:)
Ich wünsch euch bis dahin alles gute, Kopf hoch, dauert bei euch auch nimmer lang;)
Die letzten 3 Tage... Am Mittwoch is es endlich soweit:) ich meld mich danach mal kurz..vorher werd ichs nimmer schaffen...die letzten Kleinigkeiten noch vorbereiten:)
Ich wünsch euch bis dahin alles gute, Kopf hoch, dauert bei euch auch nimmer lang;)
17. Feb 2015 20:29
Hey
Terrorzwerge-mal-zwei alles gute zur geburt
Ja ich hoffs das sie sich dann schön langsam auf dem weg macht
Hab schon sooo sehnsucht nach unserer kleinen maus
Euch anderen gehts gut ??
Lg
Terrorzwerge-mal-zwei alles gute zur geburt

Ja ich hoffs das sie sich dann schön langsam auf dem weg macht
Hab schon sooo sehnsucht nach unserer kleinen maus
Euch anderen gehts gut ??
Lg
17. Feb 2015 20:59
Terrorzwerg mal zwei ich wünsche dir alles Gute für Morgen.
Unglaublich aber der Countdown läuft. Bin heute 37+0 ssw. Irgendwie ist die Zeit jetzt doch ganz schön schnell vorbei gegangen. Meine Tochter fragt schon immer wann schlüpft das Baby. Total süß!
Mich hat leider die Grippe erwischt. Hoffe ich werde wieder schnell fit.
Und wie geht es den anderen?
Es ist so ruhig hier!
LG
Unglaublich aber der Countdown läuft. Bin heute 37+0 ssw. Irgendwie ist die Zeit jetzt doch ganz schön schnell vorbei gegangen. Meine Tochter fragt schon immer wann schlüpft das Baby. Total süß!
Mich hat leider die Grippe erwischt. Hoffe ich werde wieder schnell fit.
Und wie geht es den anderen?
Es ist so ruhig hier!
LG
19. Feb 2015 14:30
Hello
Justi2011 gute besserung
Also mir gehts so weit noch ganz gut , morgen wieder ctg +ultraschall
Ich bin heute 38 woche genau
Freu mich schon so wenn ich unsere kleine jetzt bald in den händen halten
kann
Alles gute an alle bald haben wirs alle geschafft
Justi2011 gute besserung

Also mir gehts so weit noch ganz gut , morgen wieder ctg +ultraschall

Ich bin heute 38 woche genau

Freu mich schon so wenn ich unsere kleine jetzt bald in den händen halten
kann
Alles gute an alle bald haben wirs alle geschafft
20. Feb 2015 07:10
Hallo ihr lieben,
Unsere Natalie hat gestern 19.2. um 10:38h das Licht der Welt erblickt. Sie wiegt 3260g u ist 49 cm lang.
Noch sind wir im kh u erholen uns.
Ich wünsche euch noch ne restliche schöne kugelzeit. Bald habt ihr es geschafft!!:)
Unsere Natalie hat gestern 19.2. um 10:38h das Licht der Welt erblickt. Sie wiegt 3260g u ist 49 cm lang.
Noch sind wir im kh u erholen uns.
Ich wünsche euch noch ne restliche schöne kugelzeit. Bald habt ihr es geschafft!!:)
20. Feb 2015 21:40
23. Feb 2015 18:22
Wir haben es auch geschafft, am 21.02. erblickte Arne um 8:14 Uhr das Licht der Welt ! Er hatte ein stolzes Gewicht von 4030g und eine Länge von 54cm! Dem Rest noch eine schöne Rest kugeltest ! Terrorzwergmalzwei für dich und deine kleine Maus alles Gute !
25. Feb 2015 05:24
Hey ihr Lieben ich bin jetzt in der 36. Woche (35+1) und war gestern wieder beim Frauenarzt... Hatte Wehen aufm Ctg und der Gebärmutterhals ist auch schon sehr verkürzt aber der Muttermund ist noch fest und zu.... Messen konnte er sie auch nicht mehr aber er hat sie so um die 3 kg plus minus 500 g geschätzt... Und sie kommt wahrscheinlich früher als geplant.... Ich bin völlig von der Rolle.... Ich bin so aufgeregt und ängstlich zugleich.... Wünsch Euch allen einen guten Start in den Tag.....
25. Feb 2015 07:16
Hey ihr alle , mein kleiner mann hat es auch geschafft. Am sonntag den 22.2 um 0.46 mit 3850g und 52 cm ich sag nur toi toi toi , nach langen hin und her und ständigen besuchen im kh wollte innerhalb von 3 stunden kommen.
Ich bin einfach nur noch glücklich.
Ich bin einfach nur noch glücklich.
25. Feb 2015 12:31
Glückwunsch an alle neu-Mamis:) geht ja schon mächtig ab hier:)
Wir sind seit Montag Vormittag wieder zu Hause und es klappt eigentlich alles recht gut, zwar noch alles seeeeehr langsam, aber wird schon!:)
Wie siehts bei den restlichen kugelnden aus?
Wir sind seit Montag Vormittag wieder zu Hause und es klappt eigentlich alles recht gut, zwar noch alles seeeeehr langsam, aber wird schon!:)
Wie siehts bei den restlichen kugelnden aus?
25. Feb 2015 16:34
Von mir auch ein GlückWunsch an alle Mamis.
Ich war gestern beim Arzt und hab den nächsten Termin am Et 10.03. Lt der Ärztin werde ich diesen wohl nicht mehr wahrnehmen. Auf dem Ctg war nicht eine Wehe zu sehen. Muttermund ist allerdings schon total weich und 2 cm auf. Sie meinte es könnte jederzeit los gehen.
Bin gespannt, hoffe wir können unseren kleinen Mann auch bald gesund und munter in der Armen halten.
Liebe Grüße und alles Gute an die noch kugelnden
Ich war gestern beim Arzt und hab den nächsten Termin am Et 10.03. Lt der Ärztin werde ich diesen wohl nicht mehr wahrnehmen. Auf dem Ctg war nicht eine Wehe zu sehen. Muttermund ist allerdings schon total weich und 2 cm auf. Sie meinte es könnte jederzeit los gehen.
Bin gespannt, hoffe wir können unseren kleinen Mann auch bald gesund und munter in der Armen halten.
Liebe Grüße und alles Gute an die noch kugelnden
25. Feb 2015 20:20
Hallo
Mein kleines mausi wollte auch schon raus
Wir mussten sie per Kaiserschnitt holen ,
am 24.2 um 0:29
2900g und 47cm ist sie
Und sooo ein hübsches mäderl was sie ist
Wenn ihr sie sehn wollt
http://www.babygalerie.at/index.php?ins ... baby=68791
Und auch allen anderen die es geschafft haben gratuliere euch eine schöne kennenlernzeit
Und für die , die es noch vor sich haben alles gute
Mein kleines mausi wollte auch schon raus
Wir mussten sie per Kaiserschnitt holen ,
am 24.2 um 0:29
2900g und 47cm ist sie
Und sooo ein hübsches mäderl was sie ist
Wenn ihr sie sehn wollt

http://www.babygalerie.at/index.php?ins ... baby=68791
Und auch allen anderen die es geschafft haben gratuliere euch eine schöne kennenlernzeit
Und für die , die es noch vor sich haben alles gute
26. Feb 2015 11:55
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an alle Mamis
Ich hab leider lange nichts mehr von mir hören lassen. Hatte leider einen Autounfall (ich war nicht schuldig) aber soweit alles gut. Meine Prinzessin lässt sich noch Zeit! Aber Mumu ist weich und fingerdurchlässig... Hoffe dass es bald losgeht, auch wenn et ja erst der 10.03. ist...
Lg
herzlichen Glückwunsch an alle Mamis

Lg
26. Feb 2015 15:03
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...