Und es tritt schon wieder:)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
6. Okt 2010 13:22
Re: Und es tritt schon wieder:)
stimmt :)
gott mein bauch bringt mich heute noch um...das der nicht mal schlafen will da drinn...müsste mich so langsam fertig machen hab um 16:30 en termin befürchte aber das ich das nicht schaffe bis dahin wenn das so weiter geht :roll:
gast.1018200
6. Okt 2010 13:24
meine kleine wird beim duschen immer ganz ruhig durch das warme wasser ....
gast.977221
6. Okt 2010 13:26
ja aber dazu müsste ich mich erst in die dusche schleppen...das kostet ja schon voll die überwindung :oops:
gast.1021420
6. Okt 2010 13:27
meiner ist auch so verhätschelt ... dzt sind aber an die 900 km zwischen Mama und ihm! :D

Und Winnie find ich auch gräßlich ... des ist ja auch überall drauf !!!

duschen mag meine auch ....
gast.1018200
6. Okt 2010 13:28
ah ja das kenne ich .... bei mir liegt es aber eher an dem lausigen 30 l boiler den wir haben und ich mir immer die haare schon mit eiswasser ausspülen muss.... :(
gast.1018200
6. Okt 2010 13:29
ein wunder das er soweit von seiner mutti weg ist was hast du ihm versprochen dafür einen porsche ??? :D :D
gast.977221
6. Okt 2010 13:31
bei mir leigts daran das ich keine lust mehr zu nix habe seid paar tagen.könnte nur noch pennen oder schlafen und zwischendurch bischen ausruhen.

ja ne, dieses gedüns mit winni und den viehchern braucht doch kein mensch, zu unserer zeit gabs doch soo schöne sachen.wieso wird das nicht mehr hergestellt?
gast.1018200
6. Okt 2010 13:35
vielleicht waren unsere sachen von damals mit zuviel niveu wenn ich mir manchmal die kindersendungen angucke ..... unter aller sau .... da können die kinder ja nur verblöden und viele eltern beschäftigen sich ja kaum noch mit ihren kindern...
ich liebe brettspiele haben wir in der fam oft gemacht ... der neffe und die nichte von meinem mann kennen sowas kaum.....
oder lesen was ist das denn???? :(
es ist echt traurig
gast.977221
6. Okt 2010 13:39
naja das ist wohl normal wenn der fernseher der beste freund ist...wenn ich das bei meinen bekanten teilweise so sehe, da werden die kleinen schon morgens vorm tv-gerät abgestellt und gut ist...und dann wundern die sich wenn die kleinen total verblöden und kein sozialverhalten haben.
gast.977221
6. Okt 2010 13:40
LOPAKR hat geschrieben :
> ein wunder das er soweit von seiner mutti weg ist was hast du ihm
> versprochen dafür einen porsche ??? :D :D

:lol: :lol: :lol: bist ja frech
gast.1018200
6. Okt 2010 13:44
ja das ist das immer ....
ich freu mich schon daruf meiner kleinen gutenachtgeschichten vorzulesen oder kinderspiele zu machen
zum geburtstag nicht ins kino zu gehen mit der horde kinder sondern topfschlagen zu machen usw. und ich hoffe sehr das ich das alles auch schaffe ;)
und mein mann sieht das auch so
er sagt auch immer sein neffe braucht mit 7 noch kein nintendo und ne konsole und einen pc und soviel tv
er sollte raus gehen und auf bäume klettern auf dem bolzplatz mit freunden ball spielen usw...
gast.977221
6. Okt 2010 13:48
ja so sehen wir es auch... die sollen sich bewegen und drausen spielen.wohnen ja nicht umsonst aufm land
gast.1018200
6. Okt 2010 13:49
naja mein ex war auch so ein bübchen und hat mit 27 noch bei mutti gewohnt und mutti kam auch immer vor mir .... wenn mutti hilfe brauchte ist er gegangen und hat gemacht wenn ich was wollte musste ich betteln und zwat tage und wochenlang oder eben selber machen.... nur bei 156 kannst du nicht alles alleine machen ....
und wir sind auch zusammen gezogen und es durfte nicht weiter als 3 straßen von seiner mutti weg sein.....
und ich habe mir den mund fusselig geredet da war nichts zu machen....
deshalb grenzt das für mich an ein wunder das die beiden soweit von seiner mutti weg wohnen.... :oops:
gast.1018200
6. Okt 2010 13:50
wir wohnen auch sehr ländlich damit die kinder auch sehen was ein käfer und ein vogel sind :D :D
und das nicht nur in büchern sehen :D :D
gast.1012280
6. Okt 2010 13:54
Mein Bauch is ja auch imme sehr aktiv, aber wenn mein Mann hinschaut, dann is meistens Ruhe. Dafür ist er davon in der Nacht geweck worden. Der Kleine hat wohl eine Party gefeiert. Aber das beste ist: Ich habe in aller Seelenruhe weitergeschlafen :lol:
112 Beiträge
loading 19541...