chef macht ärger...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2010 14:29
Re: chef macht ärger...
Oh, man, alle in einen Sack gesteckt und draufgehauen, trifft man immer den Richtigen.
Und bei sowas wundern sich die Menschen, warum wir so wenig Kinder in Deutschland haben.

Und bei sowas wundern sich die Menschen, warum wir so wenig Kinder in Deutschland haben.

14. Sep 2010 14:36
Ja das mit dem sack stimmt.
Ja da brauch man sich eigentlich nicht drüber wundern.
Immerhin muss man ja panik haben wen man dan schwanger ist
das man von der cheffin erschlagen wird.
Ja da brauch man sich eigentlich nicht drüber wundern.
Immerhin muss man ja panik haben wen man dan schwanger ist
das man von der cheffin erschlagen wird.
14. Sep 2010 14:37
Das geilste, meine Schwester ist Erzieherin und deren Chef hat auch rumgesponnen, ein echtes Armutszeugnis finde ich. 

14. Sep 2010 14:42
Ja das ist es wirklich.
Ich regel jetzt das meiste übern RA
geb mir das nicht mehr freiwillig.
Gespräche ab jetzt nur noch mit ihm .
Dann bleiben mir zumindest die beleidigungen erspart.
Hoff ich
Ich regel jetzt das meiste übern RA
geb mir das nicht mehr freiwillig.
Gespräche ab jetzt nur noch mit ihm .
Dann bleiben mir zumindest die beleidigungen erspart.
Hoff ich
14. Sep 2010 14:54
wie bitte? die hat dich als schlampe beschumpfen? die ist doch echt nicht ganz sauber! das mit den mio. hab ich ironisch gemeint, weißt die ganzen stars usw. verdienen ja mio-gagen u. können ruckzuck von A nach B kommen, aber von einer schwangeren oder normal verdienenden sowas erwarten ist halt echt der hammer. ich versteh gar nicht das problem von diesen leuten, können doch während du in elternzeit bist, jd. anders einstellen. echt deppen. ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft. und nochmal, klär das ab wg. dem beschäftigungsverbot. hab das gefühl, dass die dich dort rausekeln möchte, weil du ja nun kündigungsschutz genießt.
14. Sep 2010 14:59
Ja spreche das am freitag direkt mal an.
Und lass mich da diesmal auch nicht abbringen so viele haben das jetzt schon gesagt.
Irgendwan müsste auch sie einsehn das man mit so jemanden nicht reden kann.
Versucht hab ich es oft genug.
Genauso hab ich mir schon viel zuviel gefallen lassen.
Und lass mich da diesmal auch nicht abbringen so viele haben das jetzt schon gesagt.
Irgendwan müsste auch sie einsehn das man mit so jemanden nicht reden kann.
Versucht hab ich es oft genug.
Genauso hab ich mir schon viel zuviel gefallen lassen.
14. Sep 2010 17:27
reg dich nur nicht zu sehr auf, das ist absolut gift für dein baby und das geht jetzt vor. wünsche dir viel glück für freitag *toitoitoi*
14. Sep 2010 18:57
Ja geb mir mühe.
mach mir jetzt schön nen tee und murmel mich aufm sofa zusamm .
lappi aufm tisch und durch suche das netz.
Bin echt froh hier in dem Forum gelandet zu sein
mach mir jetzt schön nen tee und murmel mich aufm sofa zusamm .
lappi aufm tisch und durch suche das netz.
Bin echt froh hier in dem Forum gelandet zu sein

15. Sep 2010 16:21
Habe mich eben mal etwas durchgelesen. Zuerst in einem Forum wo über die Schwiegermütter geschumpfen wird und dann hier. Also ich muss sagen da hab ich doch Glück: Ich habe ganz liebe Schwiegereltern. Und meine Eltern wohnen im selben Haus und passen vormittags ein paar Stunden auf unsere Tochter auf. So kann ich seit 08/10 wieder 60% arbeiten und durfte mir das sogar aussuchen. Angefangen wie lange ich arbeiten möchte, an welchen Tagen...Dazu muss ich sagen, dass von 11 Angestellten nur drei Vollzeit arbeiten. Der Rest zwischen 30% und 80%. Ich werde nie wieder auf meinen Chef schimpfen
Davon abgesehen ist es unglaublich was manche von euch so erzählen. Zuerst mal - regt euch nicht so auf, schadet nur (ich weiß einfacher gesagt als getan). Wenn Gespräch mit so einem Chef/Chefin, dann bitte nur mit Zeugen (Personalrat, Betriebsrat, Vertrauensperson, Ehemann...). Für's Gehalt zusätzlich schriftlich eine Frist setzen und ansonsten einen guten RA für Arbeitsrecht suchen.
Wünsch euch gute Nerven, genießt eine schöne Restschangerschaft!

Davon abgesehen ist es unglaublich was manche von euch so erzählen. Zuerst mal - regt euch nicht so auf, schadet nur (ich weiß einfacher gesagt als getan). Wenn Gespräch mit so einem Chef/Chefin, dann bitte nur mit Zeugen (Personalrat, Betriebsrat, Vertrauensperson, Ehemann...). Für's Gehalt zusätzlich schriftlich eine Frist setzen und ansonsten einen guten RA für Arbeitsrecht suchen.
Wünsch euch gute Nerven, genießt eine schöne Restschangerschaft!
69 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...