Geschlechtsbestimmung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2010 10:54
Re: Geschlechtsbestimmung
@ Sunshine
wie du weisst ob die Überraschungs Zeit wieder los geht ???
bist du wieder Schwanger ???
also ich muss mal ganz ehrlich sagen ich könnte mich nicht auf mein Bauchgefühl verlassen ... ich hatte am Anfang gaaaaaaaaanz sicher im Gefühl das es ein Mädchen ist (hab mir allerdings insgeheim einen Jungen gewünscht) und dann kam raus das es nen Bub wird ^^
LG
wie du weisst ob die Überraschungs Zeit wieder los geht ???
bist du wieder Schwanger ???
also ich muss mal ganz ehrlich sagen ich könnte mich nicht auf mein Bauchgefühl verlassen ... ich hatte am Anfang gaaaaaaaaanz sicher im Gefühl das es ein Mädchen ist (hab mir allerdings insgeheim einen Jungen gewünscht) und dann kam raus das es nen Bub wird ^^
LG
30. Aug 2010 11:11
Ich habe mir schon gedacht das es ein bub wird... bei mädchen fühlt man sich angeblich nicht so schlecht... Ich hatte die ersten 4monate echt mit übelkeit und allem zu kämpfen...
30. Aug 2010 11:15
Wir bekommen ein Mädel. Und mir gehts schon seit Monaten gar nicht gut.
Selbst die Übelkeit ist wiedergekommen und das in der 32ten Woche!

Selbst die Übelkeit ist wiedergekommen und das in der 32ten Woche!
30. Aug 2010 11:17
na die übelkeit habe ich auch noch ab und an... kann aber auch sein weil die kleinen sich auf den magen breit machen ^^
30. Aug 2010 11:21
Ja das ist klar. Ist das bei dir auch so, dass du dann den ganzen Tag kein Hunger hast? Mein Mann ist dann immer mit mir am schimpfen, weil ich zu wenig ess.
Muss aber dabei sagen, dass die Kleine sich prima entwickelt. Ist schon 2,3 kg schwer.
Muss aber dabei sagen, dass die Kleine sich prima entwickelt. Ist schon 2,3 kg schwer.
30. Aug 2010 11:26
die übelkeit kann ja auch wieder zunehmen, u ich muss sagen, ich hatte mir n bub gewünscht, nur wusste ich nach der 10,ssw, dass es mit sicherheit n mädel wird, und die fä hat es mir dann, als man es sehn konnte, auch bestätigt, ich hab n tollen instinkt^^ und wir freuen uns riiiiiiiiiiiesig drauf, auf unser baby!lg leni
30. Aug 2010 11:52
Hallo,
ich hab beim erstern nur einmal gesagt bekommen das es ein Junge wird, sonst war immer irgentwas im Weg (Bein, Nabelschnur etc). Ich hatte aber auch irgentwie so ein Bauchgefühl das es ein Junge ist. War dann auch einer.
Beim zweiten waren mein Mann und ich auch der festen Überzeugung das ist ein Junge. Beim ersten mal bestätigte uns das die FÄ auch, allerdings war das zu dem Zeitpunkt noch zu früh um es genau zu bestimmen. Beim nächsten mal war es dann ein Mädchen. Und naja, vor allem mein Mann hatte sich ein Mädel gewünscht, freute sich tierisch wollte das aber trotzdem nicht so recht glauben, da in seiner Familie bisher nur Jungs geboren wurden. Er hat dann bei jeder Untersuchung gefragt obs immernoch so ist. Ich hab bis zum Ende auch immernoch so ein das ist ein Junge Bauchgefühl gehabt. Es ist aber im laufe der restlichen Schwangerschaft kein Schnippi mehr gewachsen
und ein Mädel geblieben.
LG Sunny
ich hab beim erstern nur einmal gesagt bekommen das es ein Junge wird, sonst war immer irgentwas im Weg (Bein, Nabelschnur etc). Ich hatte aber auch irgentwie so ein Bauchgefühl das es ein Junge ist. War dann auch einer.
Beim zweiten waren mein Mann und ich auch der festen Überzeugung das ist ein Junge. Beim ersten mal bestätigte uns das die FÄ auch, allerdings war das zu dem Zeitpunkt noch zu früh um es genau zu bestimmen. Beim nächsten mal war es dann ein Mädchen. Und naja, vor allem mein Mann hatte sich ein Mädel gewünscht, freute sich tierisch wollte das aber trotzdem nicht so recht glauben, da in seiner Familie bisher nur Jungs geboren wurden. Er hat dann bei jeder Untersuchung gefragt obs immernoch so ist. Ich hab bis zum Ende auch immernoch so ein das ist ein Junge Bauchgefühl gehabt. Es ist aber im laufe der restlichen Schwangerschaft kein Schnippi mehr gewachsen

LG Sunny
30. Aug 2010 14:14
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du Schwanger bist... bin mal gespannt und jetzt schon neugierig (hihihi) 

30. Aug 2010 21:06
hallöchen mädels,
sunshine, wie alt ist dein erstes kidi?
*neugierig bin*
sunshine, wie alt ist dein erstes kidi?
*neugierig bin*
31. Aug 2010 06:52
cool ^^
ich freu mich ... und erwarte ganz aufgeregt deinen Bericht ^^
LG
ich freu mich ... und erwarte ganz aufgeregt deinen Bericht ^^
LG
31. Aug 2010 14:52
voll süss
ich möchte in nem jahr nach erster geburt auch wieder so langsam schwanger werden
bis dahin hat mein mann auch hoffentlich vergessen wie anstrengend ich manchmal bin/war hihi

ich möchte in nem jahr nach erster geburt auch wieder so langsam schwanger werden

31. Aug 2010 15:43
Also mein mann findet mich nicht anstrengend...ganz im gegenteil....
31. Aug 2010 17:06
gelberdingo hat geschrieben :
> voll süss
> ich möchte in nem jahr nach erster geburt auch wieder so langsam schwanger
> werden
bis dahin hat mein mann auch hoffentlich vergessen wie
> anstrengend ich manchmal bin/war hihi
Das hoffen wir doch alle.

> voll süss

> ich möchte in nem jahr nach erster geburt auch wieder so langsam schwanger
> werden

> anstrengend ich manchmal bin/war hihi
Das hoffen wir doch alle.

31. Aug 2010 21:17
Hallo meine Lieben....
War denn heute mal wieder beim Ultraschall...war ja ein wenig aufgeregt, wegen der Geschlechtsfrage....So und heute habe i9ch es EINDEUTIG erkennen können
Wir konnten deutlich von unten zwischen die Beinchen schauen uuuuuuuuuunnnnndddddddd..... (Trommelwirbel
)
Es ist tatsächlich ein MÄDCHEN!!!!!! Keine Hoden zusehen, also wurden heute die 96% zu 100% umgewandelt....PUUUUUUUHHHHH....ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin es jetzt genau zu wissen....
Konnte vorher ja nie was sehen und heute sah man es so deutlich dass es mich wirklich überzeugt hat....
irgendwie komisch.....
Mein freund findet mich übrigens auch anstrengend vor allem weil ich oft ohne Grund anfange zu weinen...Habe das einfach nicht unter Kontrolle wenn ich Mitleid habe oder ein traurigen Film sehe....geht es los
und dann kann ich nicht aufhören, dann kommt alles hoch...total merkwürdig, da ich sonst keine Heulsuse bin....
Das hat mein freund zu Anfang sehr verwirrt, aber jetzt tröstet er mich immer gaaaaanz lieb.....ach und zickig werde ich immer dann wenn ich hunger bekomme....Ohje dann hat der Gute nix mehr zu lachen.....
Aber er versucht es mit Humor zu nehmen......
War denn heute mal wieder beim Ultraschall...war ja ein wenig aufgeregt, wegen der Geschlechtsfrage....So und heute habe i9ch es EINDEUTIG erkennen können

Es ist tatsächlich ein MÄDCHEN!!!!!! Keine Hoden zusehen, also wurden heute die 96% zu 100% umgewandelt....PUUUUUUUHHHHH....ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin es jetzt genau zu wissen....

Mein freund findet mich übrigens auch anstrengend vor allem weil ich oft ohne Grund anfange zu weinen...Habe das einfach nicht unter Kontrolle wenn ich Mitleid habe oder ein traurigen Film sehe....geht es los

Aber er versucht es mit Humor zu nehmen......

31. Aug 2010 21:51
Sunshine2483 hat geschrieben :
> Ich glaub mein Freund findet mich immer anstrengend...
> Er wär schon etwas früher bereit für die zweite Schwangerschaft gewesen.
> Aber ich wollte noch warten bis der Kleine 1 Jahr ist. Und jetzt hoffen wir
> beide...
jap dem kann ich nur zustimmen...obwohl anstrengend vielleicht weniger...eher zickig hehe aber ich hab ihn ja vorgewarnt...er wollte mich ja haben
> Ich glaub mein Freund findet mich immer anstrengend...

> Er wär schon etwas früher bereit für die zweite Schwangerschaft gewesen.
> Aber ich wollte noch warten bis der Kleine 1 Jahr ist. Und jetzt hoffen wir
> beide...

jap dem kann ich nur zustimmen...obwohl anstrengend vielleicht weniger...eher zickig hehe aber ich hab ihn ja vorgewarnt...er wollte mich ja haben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...