Stillen und Fläschchen geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2010 18:10
Re: Stillen und Fläschchen geben
Ich hab keine Ahnung... schön, wenn man so unwissend ist^^
Ich denk und hoffe, dass es einfach daran liegt, dass sie da drin Aerobic macht. Kann ja nicht sein, dass mir die linke Seite weh tut und rechts kommt ihr Rücken raus...oder sie will sich mal wieder selbst durch die Bauchdecke entbinden
Ich denk und hoffe, dass es einfach daran liegt, dass sie da drin Aerobic macht. Kann ja nicht sein, dass mir die linke Seite weh tut und rechts kommt ihr Rücken raus...oder sie will sich mal wieder selbst durch die Bauchdecke entbinden

23. Aug 2010 18:11
23. Aug 2010 18:18
Na ob das so angenehm ist^^
So, ich werd mal Essen machen, von wegen er will kochen
So, ich werd mal Essen machen, von wegen er will kochen

23. Aug 2010 18:23
du arme *tröst*
ist bei mir grad umgekert gelaufen, ich meine das ich da was aus´m gefrierfach raus hab und er fragt mich was er damit machen soll... du muddt etwas mehr jammern und mit jammern mein ich so richtig mit bischen heulen und nicht vom sofa aufstehen.am bessten am we wenn er das mitbekommt.das wirkt wunder
schönen abend dir dann noch soweit
LG martha
ist bei mir grad umgekert gelaufen, ich meine das ich da was aus´m gefrierfach raus hab und er fragt mich was er damit machen soll... du muddt etwas mehr jammern und mit jammern mein ich so richtig mit bischen heulen und nicht vom sofa aufstehen.am bessten am we wenn er das mitbekommt.das wirkt wunder

schönen abend dir dann noch soweit
LG martha
24. Aug 2010 07:38
Oh ja, jammern inner SS wirkt wirklich wunder...Vorallem wenn man denn vorm Kleiderschrank steht "äh, ich bin so fett, ich pass in nichts mehr rein!!! Ich muss einkaufen. Ich komm nicht mit wenn ich nichts zum anziehen hab" Hihi, meistens gehen wir denn paar Tage später shoppen und Schatzi bezahlt
Naja, er wollte noch Garage aufräumen. Damit da irgendwas drin passiert.
Er trampelt jetzt schon selbst wegen dem Kinderzimmer, find ich ja super
Ey, ich hab fast 2 Stunden gebraucht Lasagne zu machen...hmm lag vielleicht daran, dass ich nebenbei noch Steinpilze sauber gemacht und geschnibbelt hab Oo

Naja, er wollte noch Garage aufräumen. Damit da irgendwas drin passiert.
Er trampelt jetzt schon selbst wegen dem Kinderzimmer, find ich ja super

Ey, ich hab fast 2 Stunden gebraucht Lasagne zu machen...hmm lag vielleicht daran, dass ich nebenbei noch Steinpilze sauber gemacht und geschnibbelt hab Oo
24. Aug 2010 11:30
mjam lecker...bei uns gibts dies jahr irgendwie nicht so viele pilze.naja vielleicht sollte ich jetzt nochmal gehen wo das wetter passt.
wie weit seid ihr denn schon mit eurem kinderzimmer? ich hab mich so darüber gefreut das ich schwanger bin das wir gleich los sind im 3monat und eins gekauft haben das war dann an der WM da und gleich aufgebaut und nun fehlen nur noch so kleinigkeiten...lampen zb. *grins* mein liebster hat noch laminat verlegt bei 40°C im schatten weil ich der meinung war dass das baby bald kommt und wir es ja nicht irgendwo in ne kiste legen können zum schlafen hehe oh man wenn ich gewusst hätte das sich die zeit zum schluss soooooo zieht
wie weit seid ihr denn schon mit eurem kinderzimmer? ich hab mich so darüber gefreut das ich schwanger bin das wir gleich los sind im 3monat und eins gekauft haben das war dann an der WM da und gleich aufgebaut und nun fehlen nur noch so kleinigkeiten...lampen zb. *grins* mein liebster hat noch laminat verlegt bei 40°C im schatten weil ich der meinung war dass das baby bald kommt und wir es ja nicht irgendwo in ne kiste legen können zum schlafen hehe oh man wenn ich gewusst hätte das sich die zeit zum schluss soooooo zieht
24. Aug 2010 13:22
Das blöde ist, mein Mann hat irgendwie einen sechsten Sinn, ob ich nur markiere oder wirklich Hilfe brauche. Das war schon immer so. Eigentlich voll lustig, weil er sonst eigentlich ein richtiger Holzkopf ist, aber so was riecht er.
Das mit dem nix anzuziehn hat er männlich, praktisch gelöst und mir sein liebstes T-Shirt in die Hand gedrückt. Seufz, das Ding passt mir leider noch bis zum fünfzehnten Monat, weil er gut dreißig Zentimeter größer ist als ich.
Mit dem Kinderzimmer gehts jetzt in den Endspurt, ist gestrichen, Möbel waren schon drin (Schrank, Regal und PC-Tisch, der als Wickeltisch perfekt ist), jetzt müssen wir noch das Bettchen aufbauen und ein paar Kleinigkeiten kaufen, dann ist alles fertig.

Das mit dem nix anzuziehn hat er männlich, praktisch gelöst und mir sein liebstes T-Shirt in die Hand gedrückt. Seufz, das Ding passt mir leider noch bis zum fünfzehnten Monat, weil er gut dreißig Zentimeter größer ist als ich.

Mit dem Kinderzimmer gehts jetzt in den Endspurt, ist gestrichen, Möbel waren schon drin (Schrank, Regal und PC-Tisch, der als Wickeltisch perfekt ist), jetzt müssen wir noch das Bettchen aufbauen und ein paar Kleinigkeiten kaufen, dann ist alles fertig.

24. Aug 2010 13:45
bist ja voll nett...kolzkopf
auf so ne idee ist meiner nicht gekommen, man hab ich ein glück.
uns fehlen ja auch noch gardinen oder was nettes an den fenstern, aber das erledigen wir am freitag nach dem arzt besuch. da freu ich mich auch schon drauf...endlich wieder shoping und mal wieder mit schatzi raus ausm haus

auf so ne idee ist meiner nicht gekommen, man hab ich ein glück.
uns fehlen ja auch noch gardinen oder was nettes an den fenstern, aber das erledigen wir am freitag nach dem arzt besuch. da freu ich mich auch schon drauf...endlich wieder shoping und mal wieder mit schatzi raus ausm haus

24. Aug 2010 14:25
Naja, er ist so ein Klischee auf zwei Beinen.
Harte Schale, weicher Kern und manchmal arg auf Hormonen.
Bei Widder (er) und Steinbock (ich), braucht er schon einen harten Schädel, wir treffen uns regelmässig mitten in der Wand.

Harte Schale, weicher Kern und manchmal arg auf Hormonen.
Bei Widder (er) und Steinbock (ich), braucht er schon einen harten Schädel, wir treffen uns regelmässig mitten in der Wand.

24. Aug 2010 14:41
ah, sag das doch gleich...das kennich bin selber ne kuh (stier) mein mann ist scorpion, der hat hier nix zu lachen 

24. Aug 2010 15:11
Oh, er kommt gut zu recht, aber jemand mit weniger Dampf würde ich einfach unter buttern. 

24. Aug 2010 15:14
ich sag ja...mein armer armer mann.
aber hey, ich hab ihm von anfang an vergewarnt das ich nicht einfach bin, er wollte mich trotzdem haben...tja was soll ich dazu noch sagen...selber schuld nun hat er den salat
aber hey, ich hab ihm von anfang an vergewarnt das ich nicht einfach bin, er wollte mich trotzdem haben...tja was soll ich dazu noch sagen...selber schuld nun hat er den salat

24. Aug 2010 15:15
Das sag ich meinem auch immer, er hat sich meine Wenigkeit ja ausgesucht. 

24. Aug 2010 15:20
24. Aug 2010 15:25
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...