Einkauf

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1031852
14. Aug 2010 11:27
Re: Einkauf
ja, so hab ich ihn letztens auch ausgetrickst =)
er macht das nämlich bei einem guten Freund immer - bei der Freundin strampelt er munter weiter - aber kommt die Hand von dem Freund ist funkstille. Der war dann schon voll beleidigt - bis David Schluckauf hatte - dann hat er es endlich auch mal gespürt :D
gast.1016073
16. Aug 2010 08:49
Ich kenne das auch nur zu gut. Immer wenn irgentjemand die Hand drauflegt ist schluß. Er ist eh sehr schüchtern. Mußte auch länger warten, bis wir wußten, das es ein Junge wird. Er hat doch tatsächlich seine Hände immer davor gehalten. :lol:
Gruß Ela
gast.1609986
16. Aug 2010 09:06
*lach*

das kenn ich auch ... bei meinem Mann ist es mittlerweile so das wenn er die Hände auf den Bauch legt und mit unserem kleinen Mann spricht dann antwortet er indem er seinen Hintern in die Hände meines Mannes drückt ... aber sobald wer anders mal die Hand drauf legt ist stille ... nichts mehr ... :?

mein Schwiegervater war schon ganz traurig ... jeder hatte den kleinen wenigstens einmal kurz gefühlt aber er eben nich ... (er is nur alle zwei Wochen zu Hause am WE weil er in der Schweiz arbeitet) und letztens hat es endlich geklappt weil der kleine ja nun keinen Platz mehr hat und sich so dolle nich mehr zurückziehen kann und da strahle der werdende Opa :lol:

LG
gast.1016073
16. Aug 2010 09:11
Schön. Mein Schwiegervater hat da leider ein wenig Berühungsängste. Er fragt lieber. Ich glaube, er kann mit sowas nicht viel anfangen. Naja, das wird sich hoffentlich ändern, wenn der Kleine erstmal da ist. :lol:
Gruß Ela
gast.1609986
16. Aug 2010 14:17
die Berührungsängste hatte meiner auch erst ... der hat sich nie getraut bis ich dann mal gesagt hab er soll seinem Enkel gefälligst immer Hallo sagen wenn er da ist :lol:
seitdem klappts ^^

LG
gast.1016073
16. Aug 2010 14:21
Ich glaube, er hat das nicht so mit Babys. Bei der Geburt seines Sohnes ist er gleich danach abgehauen zum Fußball :lol: .
Gruß Ela
gast.1609986
16. Aug 2010 14:35
:lol:

naja der eine verarbeitet das so der andere so

ist ja auch nicht schlimm

LG
gast.1016073
16. Aug 2010 14:41
Ist ja "Gott sei Dank" nur mein Schwiegervater.
gast.1064012
24. Sep 2010 17:05
Nochmal um zum Thema Einkauf zurückzukommen.

Also Pflegeprodukte wie Puder etc. kaufe ich meist in der Drogerie und habe damit noch keinen schlechten Erfahrungen gemacht.
Haben letztens aber auch mal im Internet bei http://www.babyoutlet24.de einige Produkte bestellt und bin damit auch zufrieden. Waren allerdings mehr so Sachen wie ein Beißring, Windeleimer und ein Kuschelsack.

LG
MiriMax
gast.1021420
24. Sep 2010 20:04
ich wanke noch zwischen nivea und benaten .... noch hab ich nix eingekauft.

bübchen ist ja auch nicht schlecht. hmmm.......
gast.960698
27. Sep 2010 08:06
Also ich muss meine immer mitn nassen Lappen sauber machen. Nu haben se aber festgestellt sie ist wund, ach nee, wäre ich bei den rauen Lappen im KH auch! Nu muss ich hinterher immer schön dick Salbe gegen Wundsein ( haben die wohl extra in der Klinikum Apo mischen lassen) drauf machen...
gast.977221
27. Sep 2010 12:11
sunshine11 hat geschrieben :
> Ich hab das Problem, ich mag das wenn die so schön duften hihi...
> Also zu viel baden ist nicht gut, das weiß ich. Kann ja halt schon aus
> meinen eigenen Erfahrungen profitieren, leider eigentlich...
> Es gibt aber auch Duschgel und Shampoo etc. die ganz ohne Parfüm sind,
> extra für Neurodermitis. Traurig, dass solche Sachen aber auch das 3 fache
> kosten :(
> Wann ist es bei dir soweit?

wieso benutzt du nicht einfach nur ölivenöl und milch? grade für unsere kleinen würmchen ist das optimal und es ist super verträglich :)
gast.960698
27. Sep 2010 12:14
Nee nee, sowas kommt mir nicht inne Tüte, ich will mich ja nicht essen..

Mit Öl bringt aber auch nix, hab ich schon versucht und Milch ist auch früher in der Badewanne gelandet und hat auch nix gebracht...
gast.1012280
27. Sep 2010 12:15
Musste noch Honig reinmachen, das hat mir immer sehr geholfen :)
benutzt man auch gerne in der Sauna ;)
gast.977221
27. Sep 2010 12:24
hmm naja wenn man sich so die zutatenliste auf nem schampoo oder bade zeugs ansiegt...milch,joghurt, avocado,honig,weizen...quasi auch nix anderes als ein gesundes frühstück...da kann man sich das doch günstiger und ohne konservierungsstoffe selber ins wasser giesen
81 Beiträge
loading 19541...