STILLEN Habt Ihr schon gedanken über stillen gemacht!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 15:51
24. Aug 2010 15:56
Re: STILLEN Habt Ihr schon gedanken über stillen gemacht!!!!!!!!
also wir (eigentlich nur ich) haben schon beschlossen das wir unbediengt noch ein baby brauchen und das wird dann ein mädchen, dann hab ich auch bischen mehr unterstützung hier obwohl, wie gesagt meine männer (mann+hund) haben bei uns weibern (ich+katzi) echt nix zu lachen.
24. Aug 2010 15:59
Ein zweites Kind ist auch geplant, ich hätte meine Schwester oft würgen können, aber missen will ich sie auf keinen Fall, genau wie mein Mann seine Brüder. 

24. Aug 2010 16:00
so war es bei uns auch, aber mitlerweile sind wir die besten freundinen auch wenn sie so weit weg ist.
habt ihr euch schon überlegt wann das zweite kommen soll? ich würde gerne nicht länger als 2 jahre warten...mal abwarten
habt ihr euch schon überlegt wann das zweite kommen soll? ich würde gerne nicht länger als 2 jahre warten...mal abwarten
24. Aug 2010 16:12
Sind ich und meine Schwester auch, Blut ist eben dicker als Wasser. Gnade dem der an meine kleine Schwester will.
So etwa habe ich mir das auch gedacht.
So etwa habe ich mir das auch gedacht.

24. Aug 2010 16:17
hehe ja sol sich das einer wagen!
aber das war bei uns schon so als wir klein waren, nur ich durfte meine kleine sis verkloppen wehe ihr ist einer doof gekommen, der hatte nicht lange zu lachen
darüber lachen wir manchmal jetzt noch
aber das war bei uns schon so als wir klein waren, nur ich durfte meine kleine sis verkloppen wehe ihr ist einer doof gekommen, der hatte nicht lange zu lachen

darüber lachen wir manchmal jetzt noch
24. Aug 2010 16:49
Genau, nur wir dürfen sie vertrimmen.
In der Grundschule war ich deswegen regelmässig beim Rektor, das kleine Aas hat die großen provoziert und ich musste dazwischen.

In der Grundschule war ich deswegen regelmässig beim Rektor, das kleine Aas hat die großen provoziert und ich musste dazwischen.

24. Aug 2010 16:52
hey das musste ich auch immer,unsere eltern haben aber schnell dazu gelernt. nach grundschule musste meine sis auf ne andere schule als ich 

24. Aug 2010 17:04
Ey, das mit den jüngeren Geschwistern verprügeln ist echt Scheiße!!!
Ich hab nen älteren Bruder
Ich musste auch regelmäßig leiden!
Ich hab nen älteren Bruder

24. Aug 2010 17:06
naja weisst ja...ist der lauf des lebens
und seh es mal so, es hat dich HART gemacht oder?

naja weisst ja...ist der lauf des lebens

und seh es mal so, es hat dich HART gemacht oder?

24. Aug 2010 17:08
Hehe, dafür hab ich die Kerle in meiner Klasse verprügelt, wenn die was wollten^^
24. Aug 2010 17:12
richtig so !!! die habens eh nicht anders verdient 

24. Aug 2010 17:25
Tja, zu irgendwas musste das ja gut sein 

73 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...