38ssw fix und fertig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 14:22
Re: 38ssw fix und fertig
hab gerade geschaut, nen geburtshaus gibt es hier nicht, muss ich mal unter hebammen schauen ...
13. Okt 2011 14:28
ja oder deine krankenkasse hat eine liste, da mal anrufen oder auf deren homepage gucken. da hab ich auch geschaut damals und da waren ein paar. da konnte man sogar nach der plz direkt suchen. ah ja dein kkh die haben evtl beleghebis. ruf da doch mal im kreissaal an und erklär den kurz deine situaiton die können dir evtl auch helfen.
13. Okt 2011 14:38
mensch du hast ja lauter ideen... ich glaub mir gehts einfach zu schlecht um denken zu können 

13. Okt 2011 14:42
ich erinnere mich grad nur an damals an meine erste suche. wir waren nämlich auch neu nach frankfurt gezogen als ich direkt schwanger wurde, kannte auch keinen, mein fa ist in wiesbaden (immer noch)
und ich hatte damals total mit schlafstörungen zu kämpfen. da bin ich dann auf sgeburtshaus gekommen die machen nämlich akupunktur und da hatte ich dann endlich auch glück mit der hebei, hier ist es nämlich net so einfach eine zu finden, speziell für demn monat september, damals, der gilt nämlich als sehr geburtenfreudig

und ich hatte damals total mit schlafstörungen zu kämpfen. da bin ich dann auf sgeburtshaus gekommen die machen nämlich akupunktur und da hatte ich dann endlich auch glück mit der hebei, hier ist es nämlich net so einfach eine zu finden, speziell für demn monat september, damals, der gilt nämlich als sehr geburtenfreudig

13. Okt 2011 14:44
ich dachte eigentlich nachdem ich aus meiner alten stadt weggezogen bin, ich brauch keine, weil ich der meinung war, das ende der schwangerschaft kann niemals so schlimm, wie der anfang sein... aber nun hab ich wieder dazu gelernt 

13. Okt 2011 14:51
na ja das warten mit dem dicken bauch schlaucht schon. und hinterher ist es ja auch anstrengend , schön, aber ich fands am anfang doch eher anstrengend. da wars echt schön das jemand da war der ahnung hatte und gute tipps geben konnte.

13. Okt 2011 15:07
wenn es nur der dicke bauch wäre ohne die ganzen anderen beschwerden, dann wär ich ja froh ..
14. Okt 2011 10:19
und tut sich bei irgendjemandem was???
ich geh jetzt erstmal schlafen... wurde heute morgen um halb 4 nämlich wach gemacht, man wollte mir nen schnulli in mund stopfen
der kleine kommt manchmal auf ideen, tztzt
ich geh jetzt erstmal schlafen... wurde heute morgen um halb 4 nämlich wach gemacht, man wollte mir nen schnulli in mund stopfen

14. Okt 2011 10:58
nix tut sich... ausser die üblichen mal hier mal da wehen... nur irgendetwas fühlt sich heute anders an, der druck nach unten ist heute anders wie sonst, ausser dem tuts im becken irgendwie weh....
14. Okt 2011 11:05
also bei mir tut sich rein GAR NIX
...wurde gestern untersucht beim fa....mäuschen ihr köpfchen sitzt noch nicht einmal richtig im becken
und mein mumu ist noch komplett "hart"
und dis wo ich nur noch 6 tage habe
....dabei hab ich soviel probiert...akupunktur...dampfsitzbäder usw...
ich hoffe das sich da was tut die nächsten tage oder habt ihr noch tipps?
mag nicht die wehenfördernde mittel von meiner hebi zu nehmen wenn da unten noch nichts bereit ist

ich hoffe das sich da was tut die nächsten tage oder habt ihr noch tipps?
mag nicht die wehenfördernde mittel von meiner hebi zu nehmen wenn da unten noch nichts bereit ist
14. Okt 2011 11:12
hab mir sagen lassen, das treppen stiegen helfen soll, nur das schaff ich nicht mehr, bei den Oktober Mamis hat jemand geschrieben, das Pfefferminztee auch helfen soll um Wehen zu bekommen. Sonst bin ich auch mit meinem Latain am ende... und bei mir ist mumu ja schon seit 4 Wochen weich, Gmh ist auf null, und mumu ist oder war vor 1,5 Wochen, fingerdurchlässig udn sie hat ja auch ne mumu-dehung gemacht, aber nix hilft
14. Okt 2011 11:24
hmm um wehen auszulösen hab ich ja was da,will das aber nicht nehmen weil ich angst habe das ich dann stundenlang wehen habe und sich aber am mumu nix tut und alles...wenn er wenigstens schon nen bisschen weich wäre.
ich wohne im 4 stock und kann keine treppen mehr sehen...haha...geh ja sogar regelmäßig schwimmen...aber wie man sieht hift nicht mal das.
bin gespannt was das noch werden soll
ich wohne im 4 stock und kann keine treppen mehr sehen...haha...geh ja sogar regelmäßig schwimmen...aber wie man sieht hift nicht mal das.
bin gespannt was das noch werden soll
14. Okt 2011 11:32
14. Okt 2011 11:36
ja das stimmt aber ist ja auch gut so
meine ahnt glaub immer wenn ich schlafen will....selbst wenn ich einen ganzen tag einfach mal auf der couch liege,sie ist die ganze zeit still aber sofern ich kurz vorm einschlafen bin drückt und drängelt sie das ich gezwungen bin aufzustehen....dementsprechend seh ich auch um meine augen aus.....

14. Okt 2011 11:47
oh ja das kenn ich auch, immer Abends wenn ich schlafen will, gibt es noch mal richtig randale, aber nicht nur 5 Min.
ich seh auch schon aus, als wenn ich jede Nacht Party mache

ich seh auch schon aus, als wenn ich jede Nacht Party mache
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...