Oktober Mamis aus Niederösterreich?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2011 12:51
Re: Oktober Mamis aus Niederösterreich?
Nudelsalat hats bei uns die letzten zwei tage gegeben!
das typische sommeressen! Da hab ich dienstag abend die nudeln gekocht, weil da wars in der wohnung nicht so warm! Aber heut brauch ich mal wieder was warmes! mal schauen wie ich jetzt ins schwitzen komm! aber mich erwarten ja zuhaus wein- und bierflasche wieder
Na dann mahlzeit!!!

Na dann mahlzeit!!!
26. Aug 2011 13:00
bei mir hats schon zwei wochn keinen nudelsalat mehr geben - also höchste zeit
mahlzeit auch dir kathi und viel "spaß" in der hitze draussen (mich hats heut vormittag fast scho umghaut also sei vorsichtig)

26. Aug 2011 14:44
Chinese war klimatisiert
War nur der Weg von wohnung-auto-chinese-auto-wohnung heiß! Dazwischen wars immer ganz angenehm!
Na bei der hitze ists kein wunder wenns da wem umhaut! Das is ja fast wie in den tropen!
aber jetzt heißts wieder kalt abduschen und weinflasche auflegen

Na bei der hitze ists kein wunder wenns da wem umhaut! Das is ja fast wie in den tropen!
aber jetzt heißts wieder kalt abduschen und weinflasche auflegen

26. Aug 2011 14:49
na das freut mi aber dass du deinen ausflug zum chinesen gut hinter dich gebracht hast
ich komm auch grad aus der kühlen dusche -mmmhhh war das fein
ich sollt meinen mann wohl motivieren, bierflaschen heim zu tragen - hab im kühlschrank nur zwei dosen bier gefunden
die halten aber keine 5 minuten ....
nudelsalat wurde auf abend verschoben - hab noch gra keinen hunger; deck einstweilen meinen nährstoffbedarf mit obst
viel spaß in der dusche =)

ich komm auch grad aus der kühlen dusche -mmmhhh war das fein

ich sollt meinen mann wohl motivieren, bierflaschen heim zu tragen - hab im kühlschrank nur zwei dosen bier gefunden

nudelsalat wurde auf abend verschoben - hab noch gra keinen hunger; deck einstweilen meinen nährstoffbedarf mit obst
viel spaß in der dusche =)
27. Aug 2011 17:47
So was sagen wir jetzt??
HEut zu mittag noch heiße 28 grad und jetzt nur noch 17 grad!
Jetzt ists direkt zu kalt
nein ich finds richtig angenehm! Das richtige schwangerschaftswetter 
HEut zu mittag noch heiße 28 grad und jetzt nur noch 17 grad!
Jetzt ists direkt zu kalt

28. Aug 2011 13:18
hallo ihr lieben
mann, war die abkühlung gestern guuuut
als ich aufgestanden bin und da den regen gehört hab und die kühle gespürt hab.....ein traum
heute ists ja wieder schöner,abr nicht so heiss - werden dann nachher mal zur zukünftigen oma in den garten fahren; bei den temperaturen kann ich ja nedlich wieder raus ohne den hitzetod zu fürchten
(wobei ich noch schauen muss,welche schuhe ich anzieh, weil sogar die flipflops schon ein bisschen eng sind - die hitze hat mir ganz schön viel wasser in den körper gejagt
)
ich hoffe,es geht euch allen gut und ihr genießt das restliche wochenende

mann, war die abkühlung gestern guuuut

als ich aufgestanden bin und da den regen gehört hab und die kühle gespürt hab.....ein traum

heute ists ja wieder schöner,abr nicht so heiss - werden dann nachher mal zur zukünftigen oma in den garten fahren; bei den temperaturen kann ich ja nedlich wieder raus ohne den hitzetod zu fürchten

ich hoffe,es geht euch allen gut und ihr genießt das restliche wochenende

30. Aug 2011 09:31
Hallo bald mamis
Wie gehts euch?
Genießt ihr das kühle wetter genau so wie ich!?
Total angenehm die temperaturen!
Aber ich war dann gestern den ganzen tag shoppen da war ich am abend auch ur erledig! Weil ich hab auch schon so viel wasser in den füßen und bei dem vielen herumlaufen wirds dann glaub ich noch schlimmer!
Aber hauptsach der kleinerschrank für mein kleines mädi ist wieder ein bissi voller

Wie gehts euch?
Genießt ihr das kühle wetter genau so wie ich!?
Total angenehm die temperaturen!
Aber ich war dann gestern den ganzen tag shoppen da war ich am abend auch ur erledig! Weil ich hab auch schon so viel wasser in den füßen und bei dem vielen herumlaufen wirds dann glaub ich noch schlimmer!
Aber hauptsach der kleinerschrank für mein kleines mädi ist wieder ein bissi voller

31. Aug 2011 21:13
>kathiR
kenn ich....bin auch schon der Kaufsucht verfallen
sobald ich irgendetwas rosanes sehe, wirds schon gekauft.....
lg
kenn ich....bin auch schon der Kaufsucht verfallen

sobald ich irgendetwas rosanes sehe, wirds schon gekauft.....
lg
31. Aug 2011 21:49
die kleinen damen werden schon bei der geburt mehr gewand haben als ihre mamis
Ich muss sagen ich bin nicht so der rosa fan! ich kauf die meisten sachen in violett und lila beim gewand! und so an dekozeugs und so greif ich meistens aufs hellgrüne! Aber vielleicht liegts daran, dass ich von meiner freundin von ihrer kleinen so viel gewand bekommen hab und das is wirklich alles rosa! das war mir dann schon zu viel

Ich muss sagen ich bin nicht so der rosa fan! ich kauf die meisten sachen in violett und lila beim gewand! und so an dekozeugs und so greif ich meistens aufs hellgrüne! Aber vielleicht liegts daran, dass ich von meiner freundin von ihrer kleinen so viel gewand bekommen hab und das is wirklich alles rosa! das war mir dann schon zu viel

2. Sep 2011 13:41
hallo!
also ich hab bis jetzt bis auf einen lila Strampler alles in rosa gekauft
ich glaub, bei mir ist es weil bei meiner ersten Tochter vor 10 Jahren da hat es nix in rosa gegeben...Autositz, Kinderwagen, alles gab es nur in blau/beige/braun; dieses Mal möchte ich anscheinend alles nachholen
hab sogar rosa Vorhänge und Lampen im Babyzimmer....
lg
also ich hab bis jetzt bis auf einen lila Strampler alles in rosa gekauft

ich glaub, bei mir ist es weil bei meiner ersten Tochter vor 10 Jahren da hat es nix in rosa gegeben...Autositz, Kinderwagen, alles gab es nur in blau/beige/braun; dieses Mal möchte ich anscheinend alles nachholen

lg
2. Sep 2011 17:04
Dann wirds ganz bestimmt eine zuckerlsüße Prinzessin werden!
Und ich mit meinem grün bekomm dann sicher einen verpatzten buben
Geschmäcker sind ja verschieden, und das is ja gut so, weil wenn bei jedem alles gleich wär, dann wär die welt fad!
Wie gehts euch sonst so?
Meine Freundinnen haben gestern für mich einen babyparty gemacht! War total nett! Musste hipp gläser blind kosten und raten! Also alles ist nicht so mein geschmack

Und ich mit meinem grün bekomm dann sicher einen verpatzten buben

Wie gehts euch sonst so?
Meine Freundinnen haben gestern für mich einen babyparty gemacht! War total nett! Musste hipp gläser blind kosten und raten! Also alles ist nicht so mein geschmack

3. Sep 2011 21:07
Hallo!
Bin auch schon von meinen Freundinnen drauf angeredet worden, ob ich eine Babyparty mache....ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was man da macht
kenn das nur aus amerikanischen Filmen...
hat wer von euch eigentlich auch so eigenartige Rückenschmerzen, nur rechts auf Brusthöhe...?? kann liegen und stehen aber nicht sitzen...komisch
lg
Bin auch schon von meinen Freundinnen drauf angeredet worden, ob ich eine Babyparty mache....ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was man da macht

hat wer von euch eigentlich auch so eigenartige Rückenschmerzen, nur rechts auf Brusthöhe...?? kann liegen und stehen aber nicht sitzen...komisch

lg
8. Sep 2011 09:05
Hallo Ihr!
Hoff euch gehts gut!?
Es war für mich eher so eine überraschung mit der babyparty! Ich hab nur 2 spiele spielen müssen- hippgläser blind erkennen und strampler zuordnen die meine freundinnen bemalt haben! und dann hats geschenke gegeben- so dinge die ich noch brauch- da habens mich aber vorher schon gefragt aber ich hab mir nicht gedacht, dass da drauf dann eine babyparty kommt!
Rückenschmerzen hab ich nicht aber ich hab das oft im brustkorb- hab das gefühl mir zerreißts die rippen! Vielleicht kommt das weil unsere kinder doch noch weiter oben liegen!?
LG
Hoff euch gehts gut!?
Es war für mich eher so eine überraschung mit der babyparty! Ich hab nur 2 spiele spielen müssen- hippgläser blind erkennen und strampler zuordnen die meine freundinnen bemalt haben! und dann hats geschenke gegeben- so dinge die ich noch brauch- da habens mich aber vorher schon gefragt aber ich hab mir nicht gedacht, dass da drauf dann eine babyparty kommt!

Rückenschmerzen hab ich nicht aber ich hab das oft im brustkorb- hab das gefühl mir zerreißts die rippen! Vielleicht kommt das weil unsere kinder doch noch weiter oben liegen!?
LG
11. Sep 2011 20:15
Hallo!
Heute und gestern wäre der Partner-Geburtsvorbereitungskurs gewesen...wir sind gestern und heut um 8 in der früh (am Wochenende so früh!!) aufgestanden, weil er um 9 angefangen hätte bis 14 Uhr....und was war...? Die Hebamme, die den Kurs gehalten hätte, hat mir - weil mein Handy natürlich abgedreht war - auf die Box gesprochen, dass sie gerade eine Geburt hat....und somit der Kurs ausfällt! Und dasselbe war heute auch, an beiden Tagen hatte sie jeweils eine Geburt! Das gibts doch net...
Jetzt ist der Kurs auf nächstes Wochenende verschoben....aber da lass ich mein Handy nachts sicher aufgedreht...
lg
Heute und gestern wäre der Partner-Geburtsvorbereitungskurs gewesen...wir sind gestern und heut um 8 in der früh (am Wochenende so früh!!) aufgestanden, weil er um 9 angefangen hätte bis 14 Uhr....und was war...? Die Hebamme, die den Kurs gehalten hätte, hat mir - weil mein Handy natürlich abgedreht war - auf die Box gesprochen, dass sie gerade eine Geburt hat....und somit der Kurs ausfällt! Und dasselbe war heute auch, an beiden Tagen hatte sie jeweils eine Geburt! Das gibts doch net...

Jetzt ist der Kurs auf nächstes Wochenende verschoben....aber da lass ich mein Handy nachts sicher aufgedreht...

lg
12. Sep 2011 12:00
Hallo!
Oh ja das ist nicht gut! So früh aufstehen für nichts!!
Ich kenn das hab mein handy meistens auch irgendwo liegen und bis ich dann das lese oder höre was mir wer hinterlassen hat, ist meistens schon zu spät!
Wir hatten letzten sonntag einen partnerkurs! von 10-17 uhr
Muss sagen es war richtig nett!
Lg
Oh ja das ist nicht gut! So früh aufstehen für nichts!!

Ich kenn das hab mein handy meistens auch irgendwo liegen und bis ich dann das lese oder höre was mir wer hinterlassen hat, ist meistens schon zu spät!
Wir hatten letzten sonntag einen partnerkurs! von 10-17 uhr
Muss sagen es war richtig nett!
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...