Riesen große angst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2011 20:22
Re: Riesen große angst
wie geht es dem Kleinen denn? Weißt du wie groß und schwer er ist? Welche Woche bist du jetzt?
Wünsche dir das Beste!
Wünsche dir das Beste!
11. Jul 2011 20:57
bin jetzt genau 32+0
dem kleinen gehts laut ultraschall super zwisch 40- 45 cm schon groß und 2200 gramm ca schwer
ctg war mein kleiner vorhin sehr nervös nach einer wehe war er immer zwischen 180 und 200 und in der wehe 130- 160 weiß ja ne ob das gut ist
aber hebamme hat nix zum baby gesagt nur zu den wehen
hab es langsam satt hier zu liegen wenn se eh nix gescheites mit mir anfangen schließlich hab ich zuhause noch mein großen sitzen der wäre froh wenn mama wieder zuhause ist
mfg

ctg war mein kleiner vorhin sehr nervös nach einer wehe war er immer zwischen 180 und 200 und in der wehe 130- 160 weiß ja ne ob das gut ist

hab es langsam satt hier zu liegen wenn se eh nix gescheites mit mir anfangen schließlich hab ich zuhause noch mein großen sitzen der wäre froh wenn mama wieder zuhause ist

mfg
11. Jul 2011 21:00
Das glaube ich dir... Dann kann man sich auch zu hause hinlegen, wenn die eh nichts machen. Das hört sich doch schon sehr vernünftig an. Mit dem Gewicht hat er doch schon sehr gute Chancen, wenn er jetzt zu früh kommt. Das sollte doch ein wenig beruhigen!
11. Jul 2011 21:03
ja auch so bin ich ganz guter dinge das der kleine nicht vor der 34. ssw kommen würde aber weiß ne ob die ärzte das mit machen?!
am ende müsste ich ja dafür unterschreiben... würdest du das machen?
am ende müsste ich ja dafür unterschreiben... würdest du das machen?
11. Jul 2011 21:15
Wenn du der Meinung bist, dass du dort eh schlecht aufgehoben bist und du es schaffst zu hause alles liegen zu lassen und dich hinzulegen und zu schonen, dann würde ich das Risiko wahrscheinlich eingehen. Evt bist du beim FA auch besser aufgehoben, was Untersuchungen betrifft. Dabei ist ja nicht zu vergessen, dass der Kleine schon echt fit sein sollte, falls er doch kommt und Lungenreife hast du ja auch bekommen, oder?
11. Jul 2011 21:25
die lungenreife spritze hab ich zum glück schon beim letzten aufenthalt bekommen würde auch sagen das ich morgen mit der arztin rede das die endlich die tokolyse runtersetzen und da müsst ich eigentlich ende der woche fit sein und da werd ich gleich sagen das sie die entlassungspapiere schon mal fertig machen kann zumindestens solange alles stabil bleibt...
muss jetzt eh noch mal zum speziallisten und da brauch ich dann auch keine angst haben weil bei dem bin ich in besten händen
bin mal gespannt was die dazu sagen werden morgen
muss jetzt eh noch mal zum speziallisten und da brauch ich dann auch keine angst haben weil bei dem bin ich in besten händen

bin mal gespannt was die dazu sagen werden morgen

11. Jul 2011 21:32
Ja, guck mal wie es aussieht, wenn es runtergesetzt wird... Schauen wir mal was die Ärztin sagt! Halte uns auf dem Laufenden! Viel Glück!
13. Jul 2011 13:58
Hey das klingt ja nicht gut! Welche ssw bist denn jetzt?
Bei meiner letzten messung war sie bei 26 mm aber bei mir sind eigentlich eher die wehen das problem!
Ach mensch kenn das problem nein arzt hatte damals das gleiche gesagt aber mein kleiner fast vier wollt sich auch ne nur zu mir ins bett legen
Aber ich hab eine von der krankenkasse gestellte haushaltshilfe bekommen!
Kannst ja mal bei deiner krankenkasse nachfragen
Bei meiner letzten messung war sie bei 26 mm aber bei mir sind eigentlich eher die wehen das problem!
Ach mensch kenn das problem nein arzt hatte damals das gleiche gesagt aber mein kleiner fast vier wollt sich auch ne nur zu mir ins bett legen
Aber ich hab eine von der krankenkasse gestellte haushaltshilfe bekommen!
Kannst ja mal bei deiner krankenkasse nachfragen
13. Jul 2011 17:02
gerade war die ärztin drinne und hat mich gefragt ob ich wechselnde geschlechts partner habe und da habe ich gesagt >nein wieso?< sie haben eine bakterielle scheiden infektion die hauptsächlich durch geschlechtsverkehr übertragen wird
daher anscheinend auch die blutung und die wehen!
kann ich jetzt davon ausgehen das mein partner mich betrogen hat?
habe darauf hin gleich mein partner angerufen und war total entsetzt und er meinte nur das er nix hätte und das ich aufhören soll ihn was zu unterstellen!!
wenn ich rausfinde das er dran schuld ist dann wird es wohl mächtig krachen
lg

kann ich jetzt davon ausgehen das mein partner mich betrogen hat?
habe darauf hin gleich mein partner angerufen und war total entsetzt und er meinte nur das er nix hätte und das ich aufhören soll ihn was zu unterstellen!!

wenn ich rausfinde das er dran schuld ist dann wird es wohl mächtig krachen
lg
13. Jul 2011 18:02
Hallo Danny...
Hoffe das es dir bald besser geht, das mit der geschlechtskrankheit ist voll blöd.
Warst du in letzter Zeit beim schwimmen oder hast du öffentliche Toiletten benutzt , er muss dir ja nicht Fremdgegannen sein... Da du ja in der SS leicht anfällig für so was ist kann es ja sein das du da dir was eingefangen hast.. eine Freundin hatte das Problem auch und sie hat ihren Partner verlassen... Zu Guter Letzt hat dann die FA gesagt das es auch vom schwimmbad , Toiletten kommen kann...
Ganz Liebe Grüße und Viel Kraft für dich und dein Bauchzwerg...
Hoffe das es dir bald besser geht, das mit der geschlechtskrankheit ist voll blöd.
Warst du in letzter Zeit beim schwimmen oder hast du öffentliche Toiletten benutzt , er muss dir ja nicht Fremdgegannen sein... Da du ja in der SS leicht anfällig für so was ist kann es ja sein das du da dir was eingefangen hast.. eine Freundin hatte das Problem auch und sie hat ihren Partner verlassen... Zu Guter Letzt hat dann die FA gesagt das es auch vom schwimmbad , Toiletten kommen kann...
Ganz Liebe Grüße und Viel Kraft für dich und dein Bauchzwerg...
14. Jul 2011 13:40
halli hallo
also würde deinem freund auch nicht gleich voll die vorwürfe machen.
ich hatte das auch vor meiner schwangerschaft, aber meine FÄ sagte gleich das es auch vom schwimmen, toiletten, etc kommen kann.
und das war für mich plausiebler als das mein freund mir femd gehen würde.
also ganz ruhig ist echt nichts schlimmes
viel glück für dich bzw euch weiterhin
also würde deinem freund auch nicht gleich voll die vorwürfe machen.
ich hatte das auch vor meiner schwangerschaft, aber meine FÄ sagte gleich das es auch vom schwimmen, toiletten, etc kommen kann.
und das war für mich plausiebler als das mein freund mir femd gehen würde.
also ganz ruhig ist echt nichts schlimmes
viel glück für dich bzw euch weiterhin

14. Jul 2011 13:49
dein freund muss einfach nur eine leichte blasenentzündung gehabt haben und ihr hatten dann villt gv und dadurch kann sowas auch kommen oder durch toiletten und durch das schwimmbad auch ich hatte jetzt in der schwangerschaft oft solche infektionen und da hatte mich auch einmal mein arzt gefragt ob ich wechselne geschlechtspartner habe habe ich auch nein gesagt und dann meinte er nur so es kann sein das ihr freund eine leichte blasenentzündung hat oder das es halt vom schwimmbad kommt oder von der toilette also ich würde einfach deinem freund vertrauen wenn er sagt das er nicht fremdgegangen ist den sowas kann auch andere gründe haben
bei sowas zählt jetzt das vertrauen
bei sowas zählt jetzt das vertrauen
14. Jul 2011 21:56
ich muss morgen wenn die ärztin kommt noch mal nachfragen ob das hauptsächlich durch GV übertragen wird.
im netz finde ich leider auch nichts brauchbares bin halt total überfragt.
mein freund hat mir mehrfach versichert mir nicht fremdgegangen zu sein aber ich weiß nicht sorecht ob ich ihm das glauben kann weil ich es schon komisch finde das ich auf einmal diese bakterien habe.
die behandeln jetzt die bakterien müssen aber bei der geburt mir noch ein antibiotikum spritzen weil meist immer noch bakterien vorhanden sind!
bin so traurig das mein kind drunter leiden muss
wenn mein freund daran schuld ist werd ich ihm das so schnell nicht verzeihen können...

im netz finde ich leider auch nichts brauchbares bin halt total überfragt.
mein freund hat mir mehrfach versichert mir nicht fremdgegangen zu sein aber ich weiß nicht sorecht ob ich ihm das glauben kann weil ich es schon komisch finde das ich auf einmal diese bakterien habe.
die behandeln jetzt die bakterien müssen aber bei der geburt mir noch ein antibiotikum spritzen weil meist immer noch bakterien vorhanden sind!

bin so traurig das mein kind drunter leiden muss

wenn mein freund daran schuld ist werd ich ihm das so schnell nicht verzeihen können...

14. Jul 2011 22:01
@danni
bei sowas könnt ich heulen....
das tut ein beim lesen ja schon weh!!!
bei sowas könnt ich heulen....
das tut ein beim lesen ja schon weh!!!
14. Jul 2011 22:25
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...