Bambinibox
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 19:24
Re: Bambinibox
Also bei mir hat sichs jetzt leider auch erledigt... hab eine e-mail bekommen, dass ich keine telefonnummer und adresse (obwohl ich die angegeben hab) angegeben hab...
also bei aller liebe, aber telenr bekommt keiner und wenn ich die falsche angeb, dann finden die das auch raus und ich bekomm, wieder keins, oder doch noch ärger, schade, aber so nötig hab ichs ja auch nicht
also bei aller liebe, aber telenr bekommt keiner und wenn ich die falsche angeb, dann finden die das auch raus und ich bekomm, wieder keins, oder doch noch ärger, schade, aber so nötig hab ichs ja auch nicht

8. Apr 2011 19:44
8. Apr 2011 21:06
ich warte lieber bis meine kleine da ist 
nicht das es doch noch irgendwelche probleme gibt mit denen

nicht das es doch noch irgendwelche probleme gibt mit denen

9. Apr 2011 12:42
Ich habe einfach von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht das haben sie akzeptiert und meine daten gelöscht.
5. Mai 2011 10:10
Hey Mädels...
also bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Die 3 Wochen verspätung sind auch schon rum.... habe mich ende März angemeldet...
Also ganz ehrlich ich glaube nicht mehr dran, dass da noch was kommt. Obwohl ich mich schon sehr gefreut hätte...
Lg Pflaumi
also bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Die 3 Wochen verspätung sind auch schon rum.... habe mich ende März angemeldet...
Also ganz ehrlich ich glaube nicht mehr dran, dass da noch was kommt. Obwohl ich mich schon sehr gefreut hätte...

Lg Pflaumi
5. Mai 2011 11:55
mich haben die gestern angerufen, nach fast nem monat und teilten wir mit das sie mich jetzt diese woche auf die versandliste setzten und haben gleich nochmal die adresse überprüft.
soll wohl dann nächste woche da sein, bin ich ja mal gespannt.
glg
maggi
soll wohl dann nächste woche da sein, bin ich ja mal gespannt.
glg
maggi
5. Mai 2011 13:34
die haben mich schon vor ein paar wochen angerufen und meinten sie wollen nur die adresse abgleichen, das das päckchen auch richtig ankommt
und das päckchen ist immer noch nicht da hätt es ehrlich gesagt auch schon vergessen wenn ihr nicht hier schreiben würdet
bin mal gespannt ob es überhaupt noch kommt

und das päckchen ist immer noch nicht da hätt es ehrlich gesagt auch schon vergessen wenn ihr nicht hier schreiben würdet

bin mal gespannt ob es überhaupt noch kommt
5. Mai 2011 13:38
ich hab meine gestern bekommen hat aber auch länger wie 3 wochen gedauert aber is da soo viel drin wahnsinn und derkartonist schön stabil kann man weiterbenutzen
5. Mai 2011 13:40
Also ich habe gestern meine Bambinibox bekommen
Ich hab die ca vor 5 Wochen bestellt,war auch erst skeptisch wegen diesem blöden Fragebogen aber dachte mir was soll schon groß passieren ausser das man vielleicht wegen der telefonnummer plötzlich sch....anrufe hat,aber nichts bisher auch keine Werbemails plötzlih oder so.
Na jedenfalls wurde ich auch vor ungefähr einer Woche angerufen und der Mann am Telefon war äußerst nett,wollte Adresse vergleichen und sicherstellen das alles Stimmt Name usw,warum auch immer.Hat mir auch gesagt das die Nachfrage Mega groß ist und ich auch nur so schnell dran komme weil mein Nachname mit B beginnt kurz vorher hab ich nämlich eine Mail bekommen das es 8-10 Wochen dauern kann.
Also lange Rede kurzer Sinn
Ganz toll....
Wirklich große Flaschen Bübchen Badezusatz,Feuchttücher,Babyshampoo,Pflegetücher,ein kleines Kirschkernkissen,eine Nuk-Flaschenbürste eine Nuk Nuckelflasche,Nuk Beissringe ein kleines Werbe T-shirt Babypflegeöl große Flasche und infomaterial.
Wenn man sich das mal hochrechnet....
Also ich hab den Typen gefragt wo der Haken bei dieser Box ist und er hat eigentlich kein Geheimniss drauss gemacht das es Werbezwecken dient.
Nuk,Schlecker und Bübchen hoffen da warscheinlich auf Mehrkundschaft.
Also ich fand es super glaube auch das die Box bei jedem ankommt,könnte aber auch sein nur bei denen mit Telefonnummer,weil die wohl vorher anrufen.
Lg

Ich hab die ca vor 5 Wochen bestellt,war auch erst skeptisch wegen diesem blöden Fragebogen aber dachte mir was soll schon groß passieren ausser das man vielleicht wegen der telefonnummer plötzlich sch....anrufe hat,aber nichts bisher auch keine Werbemails plötzlih oder so.
Na jedenfalls wurde ich auch vor ungefähr einer Woche angerufen und der Mann am Telefon war äußerst nett,wollte Adresse vergleichen und sicherstellen das alles Stimmt Name usw,warum auch immer.Hat mir auch gesagt das die Nachfrage Mega groß ist und ich auch nur so schnell dran komme weil mein Nachname mit B beginnt kurz vorher hab ich nämlich eine Mail bekommen das es 8-10 Wochen dauern kann.
Also lange Rede kurzer Sinn

Ganz toll....
Wirklich große Flaschen Bübchen Badezusatz,Feuchttücher,Babyshampoo,Pflegetücher,ein kleines Kirschkernkissen,eine Nuk-Flaschenbürste eine Nuk Nuckelflasche,Nuk Beissringe ein kleines Werbe T-shirt Babypflegeöl große Flasche und infomaterial.
Wenn man sich das mal hochrechnet....
Also ich hab den Typen gefragt wo der Haken bei dieser Box ist und er hat eigentlich kein Geheimniss drauss gemacht das es Werbezwecken dient.
Nuk,Schlecker und Bübchen hoffen da warscheinlich auf Mehrkundschaft.
Also ich fand es super glaube auch das die Box bei jedem ankommt,könnte aber auch sein nur bei denen mit Telefonnummer,weil die wohl vorher anrufen.
Lg
5. Mai 2011 13:44
ja die wollen sicher gehen das es auch die richtige adresse ist nicht das die das jemanden schicken der kein kind hat
6. Mai 2011 21:50
juhu!!
hab heute auch endlich mal meine box bekommen, echt toll die sachen.
bei mir waren ein paar stilleinlagen, nuk-flasche, 500ml bübchen kindershampoo, bübchen wasch/duschgel, flaschenbürste, kleines kirschkernkissen, bambini t-shirt für den kleinen, ohrenstäbchen, feuchttücher, kosmetiktücher, beißring.
klar es war etwas werbung dabei wobei ich mit mindestens 3x soviel gerechnet hab

hab heute auch endlich mal meine box bekommen, echt toll die sachen.
bei mir waren ein paar stilleinlagen, nuk-flasche, 500ml bübchen kindershampoo, bübchen wasch/duschgel, flaschenbürste, kleines kirschkernkissen, bambini t-shirt für den kleinen, ohrenstäbchen, feuchttücher, kosmetiktücher, beißring.
klar es war etwas werbung dabei wobei ich mit mindestens 3x soviel gerechnet hab

9. Mai 2011 12:24
hey,
also die haben mich am 05.05. angerufen und gerade eben habe ich die bambinabox erhalten.
und was soll ich sagen, erstens mega toller karton, kann man weiter verwenden und der inhalt ist der hammer.
Inhalt
1 flaschenbürste
1 nuk teeflasche
1 mega flasche bübchen lotion
1 große flasche bübchen waschlotion
1 Pk Beisringe
1 Karton Babykosmetiktücher
1 PK Feuchtücher
1 Flasche Babyöl
Stilleinlagen und und und .....
das beste, keine Werbung, keine Prospekte oder anderer Kram der sonst immer dabei ist.
Wirklich hammer! bin völlig aus dem Häuschen.
also die haben mich am 05.05. angerufen und gerade eben habe ich die bambinabox erhalten.

und was soll ich sagen, erstens mega toller karton, kann man weiter verwenden und der inhalt ist der hammer.
Inhalt
1 flaschenbürste
1 nuk teeflasche
1 mega flasche bübchen lotion
1 große flasche bübchen waschlotion
1 Pk Beisringe
1 Karton Babykosmetiktücher
1 PK Feuchtücher
1 Flasche Babyöl
Stilleinlagen und und und .....
das beste, keine Werbung, keine Prospekte oder anderer Kram der sonst immer dabei ist.
Wirklich hammer! bin völlig aus dem Häuschen.

9. Mai 2011 16:37
11. Mai 2011 10:18
Hey Mädels,
also ich bin vor 2 Tagen angerufen worden und heute morgen hatte ich die Box bekommen.
Was da drin ist ist einfach der Hammer.....
*Mega Große Baby Shampoo
*Große Waschlotion
*Großes Babyöl
*Nuk Babyflasche
*Nuk Flaschnbürste
*kleines Kirschkernkissen
*Baby Wattestäbchen
*ein T-shirt
*Feuttücher
*Pflegetücher
*Stilleinlagen, u.s.w.
Bin echt überrascht!!
Also es lohnt sich wirklich!!!
LG Pflaumi
also ich bin vor 2 Tagen angerufen worden und heute morgen hatte ich die Box bekommen.
Was da drin ist ist einfach der Hammer.....

*Mega Große Baby Shampoo
*Große Waschlotion
*Großes Babyöl
*Nuk Babyflasche
*Nuk Flaschnbürste
*kleines Kirschkernkissen
*Baby Wattestäbchen
*ein T-shirt
*Feuttücher
*Pflegetücher
*Stilleinlagen, u.s.w.
Bin echt überrascht!!
Also es lohnt sich wirklich!!!
LG Pflaumi

11. Mai 2011 12:11
Hey mädels,
hab auch grad die Box bestellt, mal schauen wie lange es dauert.
wäre ja schön wenn es klappt.
hab auch grad die Box bestellt, mal schauen wie lange es dauert.
wäre ja schön wenn es klappt.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...