Wieviel habt Ihr zugenommen?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
14. Nov 2010 17:21
Re: Wieviel habt Ihr zugenommen?
naja gut für den körper ist sicher was anderes, wenn man 110 kilo wiegt. das wäre selbst bei 2 m nicht gesund
gast.977221
14. Nov 2010 17:26
na das ist mal klar, aber ich wiege ja nicht immer 110 kg ;) wenn das ein dauerzustand wäre würde ich mir auch gedanken machen...aber jetzt kann ich es nicht ändern. und solange alles okay ist mit dem baby und mir ist es mir auch zwar nicht egal aber ich kann/muss mit leben. wie gesagt, mit meinen 81kg fühle ich mich sonst total wohl :) und da will ich unbediengt wieder hin
gast.960698
14. Nov 2010 17:31
im endeffekt muss ma sich wohl fühlen, stimmt schon. ich hatte mich mit den paar kilo schon nicht mehr wohlgefühlt und ich hatte schnell alles runter, sogar weniger...lag aber auch am stress
gast.977221
14. Nov 2010 17:35
bei mir in der famillie waren alle frauen bis zur ss etwas fraulicher...und nach der ersten ss sind sie alle voll die spargels geworden. ich hoffe das ich meine kurwen behalte. mag nicht so dürr werden und keine brust haben und nix so wie eben meine muter und ihre schwestern...das ist das eizigste worum ich mir gedanken mache...das ich zuviel abnehme. :?
gast.960698
14. Nov 2010 17:37
also ich hab immer noch große brüste hihi, aber das ist eher veranlagung...
Steffie89
14. Nov 2010 18:24
ich hoffe doch das meine brüste nach ss und stillzeit kleiner werden hatte vorher schon nicht wenig und jetzt erst recht nicht mehr!
gast.977221
14. Nov 2010 22:09
also ich hätte sie gerne so wie vorher...jetzt ist es mir auch bischen zu viel. nur wie gesagt, bei meinen tanten und meiner muter sind die auch weg gewesen nach der ss...hoffe das mir das nicht auch passiert...naja zur not gibts ja chirurgen die sie wieder aufpusten hehe
gast.1028562
14. Nov 2010 22:14
Hat eine von euch eine Ahnung, von welchem Gewicht ich ausgehen soll, wenn ich die ersten Monate nur abgenommen habe?
Bin jetzt 29+2 und bin immer noch einige Kilos unter Startgewicht.

Hab keine Ahnung

Danke!
gast.960698
15. Nov 2010 09:12
naja das bevor du den positiven test hattest. wenn du viel spucken musstest zu anfang, ist ja klar, dass man ordentlich abnimmt.
musste nicht spucken, hatte aber auch 3 kg abgenommen...
gast.1030586
15. Nov 2010 10:27
ich bin jetzt 34+2 und habe 7kilo zugenommen
Steffie89
15. Nov 2010 13:17
gelberdingo hat geschrieben :
> also ich hätte sie gerne so wie vorher...jetzt ist es mir auch bischen zu
> viel. nur wie gesagt, bei meinen tanten und meiner muter sind die auch weg
> gewesen nach der ss...hoffe das mir das nicht auch passiert...naja zur not
> gibts ja chirurgen die sie wieder aufpusten hehe

ich hatte ja vorher schon so viel das ich überlegt habe sie verkleinern zu lassen und das nur nicht gemacht habe weil die dameistens die milchdrüsen durchtrennen und deswegen gewartet habe und bei mir ist das aber leider erblich bedingt! :(
gast.977221
16. Nov 2010 15:39
@steffie
das hab ich auch mal überlegt, aber damals wollte mich kein arzt operieren weil ich noch zu jung war...mit 16 wäre es auch sehr früh gewesen. heute bin ich froh das ich es nicht gemacht hab...
LG
linschi
16. Nov 2010 18:24
Bin in der 31 Woche bei Kind Nr. 3 und habe jetzt schon 18 Kilo zugenommen. Meine Kind gehts blendend und es ist auch schon 1900g schwer. Ich esse sehr gesund und nehme trotzdem schnell zu! Aber Hauptsache es passt alles. Ich bin stolz auf meinen Rießengroßen Bauch! :lol:
gast.910704
16. Nov 2010 19:49
gelberdingo hat geschrieben :
> @steffie
> das hab ich auch mal überlegt, aber damals wollte mich kein arzt operieren
> weil ich noch zu jung war...mit 16 wäre es auch sehr früh gewesen. heute
> bin ich froh das ich es nicht gemacht hab...
> LG

Hallo , meine Freundin hat sich auch die Brüste verkleinern lassen ,von G auf C.Allerdings hat es die KK bezahlt,aufgrund ihrer Rückenschmerzen:Sie fühlt sich wohler . :)
Steffie89
17. Nov 2010 12:05
ich lass es mir spätestens in 4-5 jahren auch machen wenn meine kk zustimmt und ich müste jetzt von H auf D( :evil: ) machen lassen lieg aber auch an der SS.
123 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...