Juli Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2013 13:43
Re: Juli Mamis 2013
Ich bin auch noch eine Juli Mama geworden 
Unser Sohn Mattis hat am 21.07. um 4:00 morgens nach nur 2 Stunden klinikaufenthalt das licht der Welt erblickt.
Seine Daten sind: 54 cm, 3700 g, 34,5 cm KU.
er macht sich recht gut und nimmt wieder schön zu. Hab noch etwas Probleme ihn über ausschliessliches stillen satt zu bekommen.
Hoffe das wird noch ^^

Unser Sohn Mattis hat am 21.07. um 4:00 morgens nach nur 2 Stunden klinikaufenthalt das licht der Welt erblickt.
Seine Daten sind: 54 cm, 3700 g, 34,5 cm KU.
er macht sich recht gut und nimmt wieder schön zu. Hab noch etwas Probleme ihn über ausschliessliches stillen satt zu bekommen.
Hoffe das wird noch ^^
1. Aug 2013 16:21
@Mullemaus: Danke schön!
@Biggi: Herzlichen Glückwunsch auch an dich!
@Iris: Gibt es schon was neues bei dir?
LG
@Biggi: Herzlichen Glückwunsch auch an dich!
@Iris: Gibt es schon was neues bei dir?
LG
1. Aug 2013 17:14
Hallo Mädels!
Erst mal meinen herzlichen Glückwunsch an Dich, Jule, es freut mich so sehr für Dich, dass es doch noch auf natürlichem Weg geklappt hat!!
Und, ätsch
, ich war schneller!
Unser Lion wurde gestern am 31.7.13 um 7.45 Uhr mit 3020g, 51cm und 35cm Kopfumfang gesund und munter geboren!
Es ging auch bei mir dann plötzlich sehr schnell, aber Details müssen noch warten. Muss jetzt mal schnell unter die Dusche springen, bevor er wieder Hunger hat (hat er nämlich sehr oft
).
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Dich, Biggi!
Schönen Tag Euch noch!
Erst mal meinen herzlichen Glückwunsch an Dich, Jule, es freut mich so sehr für Dich, dass es doch noch auf natürlichem Weg geklappt hat!!
Und, ätsch

Unser Lion wurde gestern am 31.7.13 um 7.45 Uhr mit 3020g, 51cm und 35cm Kopfumfang gesund und munter geboren!

Es ging auch bei mir dann plötzlich sehr schnell, aber Details müssen noch warten. Muss jetzt mal schnell unter die Dusche springen, bevor er wieder Hunger hat (hat er nämlich sehr oft

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Dich, Biggi!

Schönen Tag Euch noch!

2. Aug 2013 20:13
2. Aug 2013 20:39
Hey Iris das fetzt ja
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz!
War ja dann doch noch ne Punktlandung!
Nun können wir ja alle "Umziehen" zu 0-3 Monate.
LG

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz!
War ja dann doch noch ne Punktlandung!
Nun können wir ja alle "Umziehen" zu 0-3 Monate.
LG
3. Aug 2013 11:37
Hallo ihr lieben!
Ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Habe das irgendwie nicht geschafft.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die ihren kleinen Sonnenschein endlich in den Arm halten dürfen.
Ich darf mein kleinen Sonnenschein auch endlich in den Armen halten.
.Er heißt Justus, ist am 22.07.13 um 15.31 Uhr geboren, 2960 g und 51 cm
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Habe das irgendwie nicht geschafft.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die ihren kleinen Sonnenschein endlich in den Arm halten dürfen.
Ich darf mein kleinen Sonnenschein auch endlich in den Armen halten.
.Er heißt Justus, ist am 22.07.13 um 15.31 Uhr geboren, 2960 g und 51 cm
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
576 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...