August Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2012 15:47
Re: August Mamis 2012
Liebe Augustmuttis 2012!
Ich bin eine Augustmami 2011 und etwas wehmütig, wenn ich hier von euren Entbindungen lese!
Ich wünsche euch alles Liebe! Schnelle Genesung und eine wundervolle (nicht nur erste), erfüllte und spannende Zeit! Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
LG Sabrina und Oskar *19.08.2011
Ich bin eine Augustmami 2011 und etwas wehmütig, wenn ich hier von euren Entbindungen lese!
Ich wünsche euch alles Liebe! Schnelle Genesung und eine wundervolle (nicht nur erste), erfüllte und spannende Zeit! Bleibt gesund und passt auf euch auf!!!
LG Sabrina und Oskar *19.08.2011
9. Aug 2012 16:38
So jetzt geht es wirklich bei uns auf dem Endspurt zu..heute bin ich 6 Tage über dem Termin und morgen muss ich ins KH zur sanften Einleitung..meine Frauenärztin meinte wenn der kleine bis Montag nicht das Licht der Welt erblickt dann wird er wohl per KS geholt..mittlerweile ist es mir egal wie er kommt, Hauptsache er kommt..mal gucken was die morgen im KH sagen wenn es mit der Einleitung nicht klappt..der kleine Mann wiegt jetzt ungefähr 3600 (+/-200 Gramm) und ist so 49 cm groß..Kopfumfang konnte sie nicht richtig messen das der Kopf schon tief im Becken sitzt..der kleine Mann ist schon überreif da die Plazenta total verkalkt ist und das Fruchtwasser auch sehr wenig ist..bin mal gespannt was er dann seine Bude räumt, langsam wird es da wohl ziemlich eng..ich hoffe den andere geht es alles gut und drücke dir Daumen das es bei euch bald los geht 

9. Aug 2012 18:29
Hallo Mädels ...hab heute morgen meinen schleimpfropf verloren aber habe ich keine wehen...hatte gehofft das es los geht aber sie will wohl noch n paar Tage drin bleiben...hab noch 10 Tage bis zum Termin aber so langsam kanns echt losgehen ...
LG Maria und amely
LG Maria und amely
10. Aug 2012 23:11
Hallo ihr Lieben....
Alle, die ihre kleinen Sonnenscheine schon in den Arm nehmen dürfen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Ich hatte gestern (38+0) wieder Termin beim Doc. Unregelmäßige Wehen, Kopf ist tief, aber nicht fest und GMH ist noch im Originalzustand. Größe des Kindes ist ungefähr 3360g, 54 cm und ein KU von 34cm. Meiner Meinung nach reicht das alles und Kind ist fertig, könnte also endlich mal rauskommen.
Sie macht schon seit Tagen extrem Terror, besonders in den Abendstunden, aber so richtig was tun, tut sich leider nicht. Hatte ja gehofft, dass die Kurze im Urlaub meines Mannes kommt, bzw. in den Ferien von unserem Sohn, aber das war wohl nix...
Naja, da bleibt uns halt allen nichts anders, als abzuwarten, bis es endlich los geht. Unser Sohn (28 Monate) hat vorhin in meinen Bauch "gebrüllt" "Los Schwester, komm da endlich raus!!!!!" War echt niedlich. Hat aber auch leider nichts gebracht.
Wünsche euch eine schöne Rest-Kugelzeit und haltet durch!!!!!
Alle, die ihre kleinen Sonnenscheine schon in den Arm nehmen dürfen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Ich hatte gestern (38+0) wieder Termin beim Doc. Unregelmäßige Wehen, Kopf ist tief, aber nicht fest und GMH ist noch im Originalzustand. Größe des Kindes ist ungefähr 3360g, 54 cm und ein KU von 34cm. Meiner Meinung nach reicht das alles und Kind ist fertig, könnte also endlich mal rauskommen.

Wünsche euch eine schöne Rest-Kugelzeit und haltet durch!!!!!
11. Aug 2012 18:03
Hallo ihr Lieben,
am Samstag den 04.08.12 kam unsere Kleine Lena-Marie nach Blasensprung und leichten Wehen um 07:45 per Kaiserschnitt zur Welt. Sie lag leider verkehrt herum weil die Nabelschnur um ihren kleinen Hals war. Sie ist aber wohl auf.
Nach dem es zum ET ja noch genau 3 Wochen waren ist sie zierliche
49cm
2800 g
und KU 35 cm
Aber sie trinkt fleissig und nimmt stetig zu. Muttermilch sei dank
Nur so nen Kaiserschnitt würd i nie freiwillig machen. Nach der natürlichen Geburt ist man viel schneller wieder fit. Gut das mein Mann noch fünf Wochen zu Hause ist
So jetzt wünsch ich euch das auch ihr bald eure Kleinen im Arm habt.
Ich bin so "verliebt", es gibt nix schöneres!!!
am Samstag den 04.08.12 kam unsere Kleine Lena-Marie nach Blasensprung und leichten Wehen um 07:45 per Kaiserschnitt zur Welt. Sie lag leider verkehrt herum weil die Nabelschnur um ihren kleinen Hals war. Sie ist aber wohl auf.
Nach dem es zum ET ja noch genau 3 Wochen waren ist sie zierliche
49cm
2800 g
und KU 35 cm
Aber sie trinkt fleissig und nimmt stetig zu. Muttermilch sei dank

Nur so nen Kaiserschnitt würd i nie freiwillig machen. Nach der natürlichen Geburt ist man viel schneller wieder fit. Gut das mein Mann noch fünf Wochen zu Hause ist

So jetzt wünsch ich euch das auch ihr bald eure Kleinen im Arm habt.
Ich bin so "verliebt", es gibt nix schöneres!!!
13. Aug 2012 05:24
14. Aug 2012 16:59
Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis und ganz viel Freude mit euren Kleinen. Ich genieße jede Sekunde mit unserem kleinen Schatz <3
Allen noch wartenden Mamis ... durchhalten! Ihr werdet belohnt - mit dem tollsten Geschenk das man bekommen kann. Ein kleiner Mensch der euer Leben komplett umkrempelt und die Welt nach seinem Rythmus schlagen lässt.
Wahnsinn, unser Kleiner ist heute schon 15 Tage alt und wie schnell er sich doch entwickelt. Jeden Tag einen Augenschlag mehr - ich befürchte die Leute haben recht, die sagen " Genieße jeden Tag! Die Zeit vergeht viel zu schnell"
Bis bald
Allen noch wartenden Mamis ... durchhalten! Ihr werdet belohnt - mit dem tollsten Geschenk das man bekommen kann. Ein kleiner Mensch der euer Leben komplett umkrempelt und die Welt nach seinem Rythmus schlagen lässt.

Wahnsinn, unser Kleiner ist heute schon 15 Tage alt und wie schnell er sich doch entwickelt. Jeden Tag einen Augenschlag mehr - ich befürchte die Leute haben recht, die sagen " Genieße jeden Tag! Die Zeit vergeht viel zu schnell"

Bis bald
14. Aug 2012 18:01
Hallo Mädels ...
gestern am 13.8 um 11.38 ist meine Püppi Amely per ks zur Welt gekommen...
48cm und 3185g schwer...
sind ueberglucklich ...
ich wünsche allen noch einen schönen Sommer ...
gestern am 13.8 um 11.38 ist meine Püppi Amely per ks zur Welt gekommen...
48cm und 3185g schwer...
sind ueberglucklich ...
ich wünsche allen noch einen schönen Sommer ...
14. Aug 2012 21:02
oh oh...bei mir sind es noch genau 9 tage zum ET..und es tut sich noch nichts..
habe ganz schön schiss vor der geburt..versuche mich drauf zu freuen...und es ruhig angehen zulassen, aber immer wenn ich ein paar stärkere schmerzen habe, denke ich oh gott hoffentlich sind das noch keine geburtswehen...ganz schön doofii oder???
oh man..ich freue mich so auf den krümel...nur würde ich gerne die geburt überspringen
liebe grüße...
und an alle mamis die schon knuddeln düfen.., viel spaß und genießt es
habe ganz schön schiss vor der geburt..versuche mich drauf zu freuen...und es ruhig angehen zulassen, aber immer wenn ich ein paar stärkere schmerzen habe, denke ich oh gott hoffentlich sind das noch keine geburtswehen...ganz schön doofii oder???
oh man..ich freue mich so auf den krümel...nur würde ich gerne die geburt überspringen

liebe grüße...
und an alle mamis die schon knuddeln düfen.., viel spaß und genießt es

15. Aug 2012 13:14
hallo mein name ist mia und ich bin am 9.8.12 um 12:23 per notkaiserschnitt mit 3350 gramm und 52 cm auf die welt gekommen. mir gehts prima und habe viel viel hunger. 

15. Aug 2012 15:01
89ziska89 warum musste deine kleine per Notkaiserschnitt auf Welt kommen?aber mich freut es das es deiner kleinen gut geht und das sie wohl auf ist
15. Aug 2012 16:15
Hallo Mamis,
mein ET war der 06.08 und unsere Tochter Amina kam am 28.07 um 03:10Uhr sehr schnell auf die Welt. Es war eine tolle Geburt und am nächsten Tag waren wir schon zu hause. Unser Sohnemann ist nun "großer Bruder" wie er so süß sagt.
Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft.
Hier ein Bild unserer Prinzessin
http://first-moment.de/babygalerie/inde ... how=105904
Liebe Grüße
mein ET war der 06.08 und unsere Tochter Amina kam am 28.07 um 03:10Uhr sehr schnell auf die Welt. Es war eine tolle Geburt und am nächsten Tag waren wir schon zu hause. Unser Sohnemann ist nun "großer Bruder" wie er so süß sagt.

Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft.
Hier ein Bild unserer Prinzessin

http://first-moment.de/babygalerie/inde ... how=105904
Liebe Grüße

15. Aug 2012 18:14
15. Aug 2012 20:13
na die kleine hatte auf einmal keine herztöne mehr.
dann wurde festgestellt das sie die nabelschnur um hals hatte. haben sehr sehr viel geweint.
und weil das noch nicht reichte konnte bei mir keine pda gemacht werden weil ich ne schiefe wirbelsäule habe und so musste ich in vollnarkose gelegt werden. hab also nix mitgekriegt wies war.
mein mann leider auch nicht weil sie ihn nicht zu mir rein gelassen haben.
aber lieber geht es mir noch wochen schlecht aber hauptsache der kleinen maus gehts gut. ist ein richtiges papa kind.

aber lieber geht es mir noch wochen schlecht aber hauptsache der kleinen maus gehts gut. ist ein richtiges papa kind.

15. Aug 2012 21:07
Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und das ihr eure Schmerzen schnell vegeßt. Aber mit euren Süßen im Arm dürfte euch das nicht schwer fallen. So ging es mir zumindest mit der Kleinen.
Nun zu Luzi: ich bin noch nicht Oma, die kleine ist noch mit putzen beschäftigt, und wird spätestens am Samstag auf die Welt kommen.
Och wir warten alle schon so sehnsüchtig. Sie muß täglich ins KH zum ctg. belasstent.
Und meine kleine Theresa geht jetzt schon in die Kita ach wie die Zeit vergeht.
Tschaui fürs erste sagt loki
Nun zu Luzi: ich bin noch nicht Oma, die kleine ist noch mit putzen beschäftigt, und wird spätestens am Samstag auf die Welt kommen.
Och wir warten alle schon so sehnsüchtig. Sie muß täglich ins KH zum ctg. belasstent.
Und meine kleine Theresa geht jetzt schon in die Kita ach wie die Zeit vergeht.
Tschaui fürs erste sagt loki
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...