* * Mai Mamas 2014 * *
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2014 19:00
Re: * * Mai Mamas 2014 * *
Hallo Mädels
Es wird wohl nicht mit Einleitung am Dienstag.
Meine Maus hat sich letzte Nacht anders entschieden.
Nach nur 2 Stunden kam am 18.5.2014 um 5,17
unsere Hannah Katharina mit 4010g und 54cm
Kopfumfang 36cm auf die Welt.
Eure mone mit unserem Maikäfer Hannah
Es wird wohl nicht mit Einleitung am Dienstag.
Meine Maus hat sich letzte Nacht anders entschieden.
Nach nur 2 Stunden kam am 18.5.2014 um 5,17
unsere Hannah Katharina mit 4010g und 54cm
Kopfumfang 36cm auf die Welt.
Eure mone mit unserem Maikäfer Hannah
18. Mai 2014 19:08
Meinen Glückwunsch zu deiner Kleinen und eine schöne Kennenlernzeit. 

18. Mai 2014 20:10
Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja echt flott mit eurer Hannah, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
18. Mai 2014 22:49
Jetzt also auch dir alles Gute tguenter! das hätte ich ja nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Mir macht das ja ehrlich gesagt ein wenig Hoffnung. Bei uns ist nach wie vor alles ruhig und keine Anzeichen, dass Madame sich die Welt mal mit ihren eigenen Augen angucken will
.
Aber egal, wir genießen die letzten babyfreien Tage noch ein bisschen....
wer wohl als nächstes dran ist??
Mir macht das ja ehrlich gesagt ein wenig Hoffnung. Bei uns ist nach wie vor alles ruhig und keine Anzeichen, dass Madame sich die Welt mal mit ihren eigenen Augen angucken will

Aber egal, wir genießen die letzten babyfreien Tage noch ein bisschen....
wer wohl als nächstes dran ist??

19. Mai 2014 08:03
Glückwunsch zur Hannah, auch ein toller Name und eine schöne Kennenlernzeit.
So langsam trudeln ja alle ein
Morgen hab ich wieder Vorsorge, aber ich hab weder Wehen noch sonstwas
Diese Woche darf er kommen, nächste Woche ist ja meine Hebi 4 Tage nicht da
Bin schon so gespannt und will auch endlich meinen Kleinen im Arm halten. Mein Großer kann es auch schon nicht mehr erwarten...
So langsam trudeln ja alle ein

Morgen hab ich wieder Vorsorge, aber ich hab weder Wehen noch sonstwas

19. Mai 2014 13:54
So nach 33 Stunden wehen kam mein kleiner Engel am 18.05. Um 11. 37 auf die Welt. Alyssa wog 3280g und ist 50 cm groß. Hab noch ziemlich zu kämpfen mit meinem bein da wurde mir nach 24 Stunden Schmerzmittel gespritzt die leider gar nichts gebracht haben. Und seitdem kann ich es kaum bewegen und habe sehr starke schmerzen drin. Bin heute auch wieder nach Hause.
Glückwunsch tguenter Mensch da sind unsere Mäuse tatsächlich am selben Tag zu spät gekommen:-)
Glückwunsch tguenter Mensch da sind unsere Mäuse tatsächlich am selben Tag zu spät gekommen:-)
19. Mai 2014 16:43
Oh jee 33 Stunden... das macht mir echt Mut. Aber erstmal meinen herzlichen Glückwunsch. Und dir gute Besserung. 

19. Mai 2014 18:31
@MamaMaria: Ach du Arme, 33 Stunden! Aber jetzt ist ja deine Kleine da! Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung für dich!
20. Mai 2014 14:16
mhmh...jetzt wird es langsam ruhiger im Forum.... ob wohl neue Maikäfer gerade auf dem Weg sind? 

20. Mai 2014 17:17
Ich war heut bei der Ärztin, also Köpfchen ist wohl schon im Becken aber ansonsten "unreifer" Befund. Sie denkt nicht, das es die nächsten Tage losgeht... naja, bei dem Wetter jetzt, wirds mich wohl noch schön aufschwemmen 

20. Mai 2014 18:54
stimmt, jetzt werdens immer weniger Kuglen hier 
Allen frischgebackenen Mamis alles Gute
Hab morgen bei 40+2 wieder einen Frauenarzttermin. Hoffe ich kann den doch noch absagen, aber auch unser Käfer lässt sich sehr viel Zeit. Bei mir hat sich derweil kaumw as getan, Endbefund "Becken leer", Muttermund Fingerkuppendurchlässig und noch durchschnittlich hart. Wie ungeduldig man werden kann ist doch immer wieder verblüffend....
Ich drück euch weiter die Daumen,
@Kugelrunde & David =)

Allen frischgebackenen Mamis alles Gute

Hab morgen bei 40+2 wieder einen Frauenarzttermin. Hoffe ich kann den doch noch absagen, aber auch unser Käfer lässt sich sehr viel Zeit. Bei mir hat sich derweil kaumw as getan, Endbefund "Becken leer", Muttermund Fingerkuppendurchlässig und noch durchschnittlich hart. Wie ungeduldig man werden kann ist doch immer wieder verblüffend....
Ich drück euch weiter die Daumen,
@Kugelrunde & David =)
20. Mai 2014 19:46
hehe mit 40+2 kannst du die Tage langsam wirklich an deinen Händen abzählen
Ich bin leider erst 38+5 - also noch 9 Tage bis zum Termin. Aber das mit der Ungeduld kann ich voll nachvollziehen.
@Krümelmüsli: ich drück dir die Daumen dass es heute in der Nacht losgeht, dann sparst du dir den FA- Termin

Ich bin leider erst 38+5 - also noch 9 Tage bis zum Termin. Aber das mit der Ungeduld kann ich voll nachvollziehen.

@Krümelmüsli: ich drück dir die Daumen dass es heute in der Nacht losgeht, dann sparst du dir den FA- Termin

20. Mai 2014 23:49
Bin morgen auch 40+2 und hoffe auch sehr das es bald los geht!
Irgendwie werd ich das Gefühl net los das ich zu den unglücklichen
Gehöre die eeewig warten müssen! Vieleicht liegt es daran das es
Das 1. Kind ist und ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann das
Es so.plötzlich los gehen soll! Naja kann man nur abwarten! Bin aber
Auch langsam ungeduldig. Hätte auch eigentlich gerne ein stier gehabt
Aber das kann ich ja nun sowieso vergessen :p ne Hauptsache gesund
Liebe Grüße an alle noch Kungelnden, haltet durch
wir schaffen das!
Irgendwie werd ich das Gefühl net los das ich zu den unglücklichen
Gehöre die eeewig warten müssen! Vieleicht liegt es daran das es
Das 1. Kind ist und ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann das
Es so.plötzlich los gehen soll! Naja kann man nur abwarten! Bin aber
Auch langsam ungeduldig. Hätte auch eigentlich gerne ein stier gehabt
Aber das kann ich ja nun sowieso vergessen :p ne Hauptsache gesund
Liebe Grüße an alle noch Kungelnden, haltet durch

21. Mai 2014 08:10
@annika, siehst und ich bin froh, das es ein Zwilling wird!
Heut nacht wurde mein Bauch total oft hart... seit ein paar Tagen merk ich das schon öfter, das mein Bauch vorallem nachts immer sehr hart wird. . keine Ahnung warum. Unterm Tag fällt mir das nicht so auf.
Wie ist das eigentlich bei euch, sind eure ET´s richtig ausgerechnet?
Bei mir war es ja beim ersten Kind schon so, das mich die Ärtzin eine Woche rückdatiert hat und mein Kleiner ja somit auch 3 Tage vor ET kam und die Hebi sagte, der war auf jeden Fall schon "zeitig".
Und diesmal ist es ja wieder so, das mein Termin (also was Tag der Zeugung angeht) der 28. Mai ist und die Ärztin hat mich ja auf 3. Juni datiert, was rein rechnerisch überhaupt nicht sein kann (und ich muss es ja wissen
) Deshalb hoffe ich ja das der Kleine doch vor Termin kommt, wenigstens 2-3 Tage...

Heut nacht wurde mein Bauch total oft hart... seit ein paar Tagen merk ich das schon öfter, das mein Bauch vorallem nachts immer sehr hart wird. . keine Ahnung warum. Unterm Tag fällt mir das nicht so auf.
Wie ist das eigentlich bei euch, sind eure ET´s richtig ausgerechnet?
Bei mir war es ja beim ersten Kind schon so, das mich die Ärtzin eine Woche rückdatiert hat und mein Kleiner ja somit auch 3 Tage vor ET kam und die Hebi sagte, der war auf jeden Fall schon "zeitig".
Und diesmal ist es ja wieder so, das mein Termin (also was Tag der Zeugung angeht) der 28. Mai ist und die Ärztin hat mich ja auf 3. Juni datiert, was rein rechnerisch überhaupt nicht sein kann (und ich muss es ja wissen

21. Mai 2014 09:17
Hallo an alle die noch warten müssen...
War gestern wieder beim Artz. Sie sagte es ist ein super Befund, 0,5 cm, Köpfchen noch leicht beweglich, ich brauche nur noch Wehen. Aber irgendwie tut sich gar nichts.
@nnika: Hätte auch gern einen Stier gehabt aber dann ist heute der letzte Termin. Haben bei uns in der Familie 6 Stiere, aber sie scheint sich nicht einreihen zu wollen.
Ach Mensch... ich mag einfach nicht mehr warten. Sie hat auch noch mal nachgerechnet wegen dem ET aber stimmt alles. Muß jetzt alle 2 Tage zum Frauenarzt.

War gestern wieder beim Artz. Sie sagte es ist ein super Befund, 0,5 cm, Köpfchen noch leicht beweglich, ich brauche nur noch Wehen. Aber irgendwie tut sich gar nichts.
@nnika: Hätte auch gern einen Stier gehabt aber dann ist heute der letzte Termin. Haben bei uns in der Familie 6 Stiere, aber sie scheint sich nicht einreihen zu wollen.

Ach Mensch... ich mag einfach nicht mehr warten. Sie hat auch noch mal nachgerechnet wegen dem ET aber stimmt alles. Muß jetzt alle 2 Tage zum Frauenarzt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...