März 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2015 21:49
Re: März 2015
Hey
@ terrorzwerg das is schön
ich hab am 19.02 geb
@ stracia mein et termin is auch der 5.3 nur wirds ein mädchen
Sonst gehts mir eig super , bin aber auch schon froh wenn
Ich sie dann entlich in den armen halten kann .
Mein mäuschen liegt auch schon mit den kopf nach unten
Ich hoff sie dreht sich nicht nochmal
Am 27.1 haben wir jetzt dann entlich wieder den Frauenarzt termin
Bin schon. Soo gespannt wie groß und wie schwer sie ist
Schönen abend euch allen
@ terrorzwerg das is schön

@ stracia mein et termin is auch der 5.3 nur wirds ein mädchen

Sonst gehts mir eig super , bin aber auch schon froh wenn
Ich sie dann entlich in den armen halten kann .
Mein mäuschen liegt auch schon mit den kopf nach unten
Ich hoff sie dreht sich nicht nochmal

Am 27.1 haben wir jetzt dann entlich wieder den Frauenarzt termin
Bin schon. Soo gespannt wie groß und wie schwer sie ist
Schönen abend euch allen
26. Jan 2015 08:29
Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe, es geht euch allen gut?!? Nun müssten doch alle schon im Mutterschutz sein?!?
Meine Maus hockt immernoch vergnügt im Bauch...aber egal, wird ja eh n ks...
Mein großer ist krank, im Kiga geht Scharlach rum...suuuuper...also erstma ab zum kiarzt...weiß jmd, ob das für ss ansteckend/gefährlich ist?
Lg
Ich hoffe, es geht euch allen gut?!? Nun müssten doch alle schon im Mutterschutz sein?!?
Meine Maus hockt immernoch vergnügt im Bauch...aber egal, wird ja eh n ks...
Mein großer ist krank, im Kiga geht Scharlach rum...suuuuper...also erstma ab zum kiarzt...weiß jmd, ob das für ss ansteckend/gefährlich ist?
Lg
26. Jan 2015 11:36
Hey ihr Lieben ich hoffe es geht euch gut.... Ich bin ab morgen in der 32. Woche und lieg mit ner dicken Grippe im Bett.... Dazu kommt noch dieses Gefühl als wenn unsere kleine Bauchmaus gleich raus fällt ein richtig doller Druck nach unten und das tut tierisch weh....Muttermund und Gebärmutterhals sehen immernoch gut aus..... So langsam geht's in den Endspurt und ich hab irre Angst dass unsere kleine Bauchmaus nicht warten will und früher kommt.... Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.....Ich krabbel wieder ins Bett.....
27. Jan 2015 00:52
Hallo zusammen,
@ terrorzwerg: ist wohl gefürchtet und muss behandelt werden (also Scharlach) aber noch konnte nicht belegt werden dass es fürs kind schädlich ist.
Wie gehts euch allen so?
Bin heute 34+0 und ehrlich gesagt am Ende. Ich kann nicht mehr als 3h am Stück schlafen, hab das Gefühl meine Beine explodieren... Luft ist Mangelware... Leide unter Kopfweh... meine Blutzuckerwerte tun was sie wollen -.- Später hab ich nen Termin beim Diabetologen und Donnerstag bei der FA. Bin mal gespannt was da rauskommt.
LG an alle
@ terrorzwerg: ist wohl gefürchtet und muss behandelt werden (also Scharlach) aber noch konnte nicht belegt werden dass es fürs kind schädlich ist.
Wie gehts euch allen so?
Bin heute 34+0 und ehrlich gesagt am Ende. Ich kann nicht mehr als 3h am Stück schlafen, hab das Gefühl meine Beine explodieren... Luft ist Mangelware... Leide unter Kopfweh... meine Blutzuckerwerte tun was sie wollen -.- Später hab ich nen Termin beim Diabetologen und Donnerstag bei der FA. Bin mal gespannt was da rauskommt.
LG an alle
27. Jan 2015 12:35
@littlemissprincess: ohje...
du arme, drück dir die Daumen, dass alles gut wird u die Kopfschmerzen Nachlassen. Ich war fr erst wieder im kh wg migräneanfall... Ich fühle mit dir.
Mein großer hat Gott sei Dank kein Scharlach...normale virusinfektion. Und leidet, wie ein erwachsener Mann...lol, echt schlimm...typisch Mann
Wünsch den Kranken gute Besserung!!!! Lassts euch gutgehen, das meiste ist schon geschafft:)
Hab heut früh voll den Schock bekommen, stand mal wieder auf der Waage...15 kg seit Beginn der ss zugenommen....letzte Woche waren es noch 12; d.h in einer woche 3 kg?!????? Is echt heftig....dabei ess ich fast nix, weil ich ja immernoch ab u zu mich übergeben....
Wie schauts denn bei euch so aus? Wieviel habt ihr denn zugenommen?!?
LG terrorzwerge

Mein großer hat Gott sei Dank kein Scharlach...normale virusinfektion. Und leidet, wie ein erwachsener Mann...lol, echt schlimm...typisch Mann
Wünsch den Kranken gute Besserung!!!! Lassts euch gutgehen, das meiste ist schon geschafft:)
Hab heut früh voll den Schock bekommen, stand mal wieder auf der Waage...15 kg seit Beginn der ss zugenommen....letzte Woche waren es noch 12; d.h in einer woche 3 kg?!????? Is echt heftig....dabei ess ich fast nix, weil ich ja immernoch ab u zu mich übergeben....
Wie schauts denn bei euch so aus? Wieviel habt ihr denn zugenommen?!?
LG terrorzwerge
27. Jan 2015 14:59
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin heute bei 32+0 angekommen und
langsam werde ich richtig ungeduldig. Ich freue mich schon so aus ihn
Zur zeit sind wir jede Woche beim Frauenarzt, wegen der Vorgeschichte. Zuletzt hatte er 42 cm und 1522 Gramm. Schon mehr als der große Bruder, als er bei 33+0 auf die Welt kam. Zur Zeit renne ich jede Woche zum Zahnarzt da mein Backenzahn mir nur Probleme macht und sich entzündet hat, aber ich bin guter Dinge
Im Moment plagen mich die Rückenschmerzen und die 10 kg mehr.
Wie viel habt ihr zugenommen bis jetzt?
ich hoffe es geht euch gut.
Allen kranken Gute Besserung
lg Santana mit Bauchzwerg

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin heute bei 32+0 angekommen und
langsam werde ich richtig ungeduldig. Ich freue mich schon so aus ihn

Zur zeit sind wir jede Woche beim Frauenarzt, wegen der Vorgeschichte. Zuletzt hatte er 42 cm und 1522 Gramm. Schon mehr als der große Bruder, als er bei 33+0 auf die Welt kam. Zur Zeit renne ich jede Woche zum Zahnarzt da mein Backenzahn mir nur Probleme macht und sich entzündet hat, aber ich bin guter Dinge

Im Moment plagen mich die Rückenschmerzen und die 10 kg mehr.
Wie viel habt ihr zugenommen bis jetzt?
ich hoffe es geht euch gut.
Allen kranken Gute Besserung

lg Santana mit Bauchzwerg

27. Jan 2015 20:53
Hey ihr Lieben.... Ich bin heute 32. Woche (31+0) habe mittlerweile einen Bauchumfang von 140 cm....hab mit 80 kg angefangen hab dann abgenommen bis auf 75 kg und wiege jetzt 78 kg.... Zur Zeit lieg ich immernoch mit Grippe flach.... Auch der schmerzhafte starke Druck nach unten und die Wehen sind immernoch da.... Aber wir halten tapfer durch.... Wünsch Euch einen schönen Abend....
28. Jan 2015 22:00
Hey ihr lieben
Ach mal gute besserung an alle denen es nicht gut geht
Wir waren am di beim fa unserer kleinen gehts super
Liegt brav mitn kopf nach unten
Und ist jetzt ca 45 cm und hat 2390g .
Ich hab ca 12kg zugenommen aber ich find man merkt es
Gott sei dank nicht hab nur ne dicke kugel
Nächsten Freitag haben wir das 1 ctg schreiben
Bin schon gespannt ..
Freu mich jetzt schon riesig auf die kleine
Vor der geburt hab ich daweil eig noch keine angst
Lg
Ach mal gute besserung an alle denen es nicht gut geht
Wir waren am di beim fa unserer kleinen gehts super
Liegt brav mitn kopf nach unten

Und ist jetzt ca 45 cm und hat 2390g .
Ich hab ca 12kg zugenommen aber ich find man merkt es
Gott sei dank nicht hab nur ne dicke kugel

Nächsten Freitag haben wir das 1 ctg schreiben
Bin schon gespannt ..
Freu mich jetzt schon riesig auf die kleine
Vor der geburt hab ich daweil eig noch keine angst
Lg
28. Jan 2015 22:22
Hallo!
Wir waren gestern auch beim Arzt. Der kleine Mann liegt schon mit dem Kopf tief im Becken. Er wird sich wohl eher auf dem weg machen. Wir hoffen, dass wir noch zwei Wochen schaffen. Soll ein bisschen ruhiger machen und mich etwas schonen. Ist mit einer 3,5jährigen nicht ganz so einfach. Sein geschätztes Gewicht liegt bei 2580 -2780 g und 48 cm. Lt Ärztin ein strammer Bursche.
Sonst geht es uns ganz Gut, merke nur immer mal wieder so ein pieksen unten rum und der Bauch zieht nach uns.
Und wie geht es euch so?
Allen Kranken gute Besserung!
LG
Wir waren gestern auch beim Arzt. Der kleine Mann liegt schon mit dem Kopf tief im Becken. Er wird sich wohl eher auf dem weg machen. Wir hoffen, dass wir noch zwei Wochen schaffen. Soll ein bisschen ruhiger machen und mich etwas schonen. Ist mit einer 3,5jährigen nicht ganz so einfach. Sein geschätztes Gewicht liegt bei 2580 -2780 g und 48 cm. Lt Ärztin ein strammer Bursche.
Sonst geht es uns ganz Gut, merke nur immer mal wieder so ein pieksen unten rum und der Bauch zieht nach uns.
Und wie geht es euch so?
Allen Kranken gute Besserung!
LG
4. Feb 2015 09:09
Huhu...wollte mich mal vorstellen.
Bin die Brina 35 jahre, und mit dem 4. Kind Schwanger in der heute 37.SSW
Komme aus dem Rhein-Sieg Kreis, wer noch?
Glg, ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut.
Bin die Brina 35 jahre, und mit dem 4. Kind Schwanger in der heute 37.SSW
Komme aus dem Rhein-Sieg Kreis, wer noch?
Glg, ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut.
5. Feb 2015 14:16
Willkommen Brina:)
Wow, mim 4. kind? Respekt...mir reichen 2 u in 2 Wochen nr 3 LOL
Wie geht's euch denn? Hab meine Grippe einigermaßen überstanden, wieder mit Antibiotika u kh-Aufenthalt...aber das Ende ist in Sicht:)
War heut bei meinem letzten fa Termin, mausi wird auf 3000 g (+- 500g) geschätzt... Proppernes mädl, ihre Brüder waren leichter*lach*
Hab seit gestern endlich den stubenwagen fertig, bin grad noch am Maxi Cosi ausein nehmen u waschen. Kiwagen mach i am we...
So ihr lieben, dann lässt es euch noch gut gehen!!!!! Lg
Wow, mim 4. kind? Respekt...mir reichen 2 u in 2 Wochen nr 3 LOL
Wie geht's euch denn? Hab meine Grippe einigermaßen überstanden, wieder mit Antibiotika u kh-Aufenthalt...aber das Ende ist in Sicht:)
War heut bei meinem letzten fa Termin, mausi wird auf 3000 g (+- 500g) geschätzt... Proppernes mädl, ihre Brüder waren leichter*lach*
Hab seit gestern endlich den stubenwagen fertig, bin grad noch am Maxi Cosi ausein nehmen u waschen. Kiwagen mach i am we...
So ihr lieben, dann lässt es euch noch gut gehen!!!!! Lg
5. Feb 2015 14:57
Hallo ihr lieben ,
Vielleicht ist hier ja noch ein Plätzchen für mich frei !?
Ich bin fast 25 Jahre und mit dem ersten Kind schwanger, der et ist am 05.03. und es wird ein Junge !
Wünsche euch noch eine schöne rest Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Vielleicht ist hier ja noch ein Plätzchen für mich frei !?
Ich bin fast 25 Jahre und mit dem ersten Kind schwanger, der et ist am 05.03. und es wird ein Junge !
Wünsche euch noch eine schöne rest Schwangerschaft!
Liebe Grüße
10. Feb 2015 13:34
Hallo ihr lieben
Geht's allen gut ??noch alles drinnen ???
Meiner Maus geht's gut am fr geht's wieder zum ctg schreiben!,,
Das erste ctg war gut ,sie liegt ganz brav mit'n Kopf nach unten Wehen sind auch schon zum sehn aber daweil is noch alles zu
Aber es wird schon langsam alles richtig anstrengend meine Füße bringen mich noch um ,am Abend sind sie dann immer ein wenig angeschwollen,
Bald ist es geschafft ich freu mich jetzt schon so und kanns kaum erwarten
LG an alles
Geht's allen gut ??noch alles drinnen ???
Meiner Maus geht's gut am fr geht's wieder zum ctg schreiben!,,
Das erste ctg war gut ,sie liegt ganz brav mit'n Kopf nach unten Wehen sind auch schon zum sehn aber daweil is noch alles zu
Aber es wird schon langsam alles richtig anstrengend meine Füße bringen mich noch um ,am Abend sind sie dann immer ein wenig angeschwollen,
Bald ist es geschafft ich freu mich jetzt schon so und kanns kaum erwarten
LG an alles
10. Feb 2015 14:00
Hallo Natinati,
ich habe meine erste ctg bei der nächste Untersuchung. Bisher verläuft auch alles gut. Ich bin in der 27.SSW.
Mal eine Frage: Hast Du dich schon entschieden wo du entbindest? (KH, Geburtshaus, Hausgeburt?) und hast du keine Angst vor der Geburt selbst? Schmerzen etc.?
LG
Sybille
ich habe meine erste ctg bei der nächste Untersuchung. Bisher verläuft auch alles gut. Ich bin in der 27.SSW.
Mal eine Frage: Hast Du dich schon entschieden wo du entbindest? (KH, Geburtshaus, Hausgeburt?) und hast du keine Angst vor der Geburt selbst? Schmerzen etc.?
LG
Sybille
11. Feb 2015 16:00
Hallo SybilleS
Ich bin jetzt 36+6
Ich werd im Kh entbinden bei uns in Nö krems
Angst hab ich eig daweil noch nicht aber vl kommt das noch mal schaun
Ich lass es einfach auf mich zu kommen . Änderen kann man es ja eh nicht sowieso kommt, kommt es
Und bei dir hast du leicht schon Angst bzw Bedenken ?
Lg
Ich bin jetzt 36+6
Ich werd im Kh entbinden bei uns in Nö krems
Angst hab ich eig daweil noch nicht aber vl kommt das noch mal schaun
Ich lass es einfach auf mich zu kommen . Änderen kann man es ja eh nicht sowieso kommt, kommt es
Und bei dir hast du leicht schon Angst bzw Bedenken ?
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...