Babybauchbilder Novembermuttis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2012 14:22
Re: Babybauchbilder Novembermuttis :)
Uiii so schöne Bäuche, da mach ich doch gleich mit
!
Bin heute 28+4 und finde, ich hab schon ne ganz schön große Kugel!!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... br1phn.jpg

Bin heute 28+4 und finde, ich hab schon ne ganz schön große Kugel!!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... br1phn.jpg
12. Sep 2012 12:57
Engel_Mama2012 hat geschrieben:
> @Minasteria was hast du für einen Bauchumfang???
Hey habe jetzt einen Bauchumfang von 113 cm und bin in der 33 ssw
und du?
Liebe Grüße
> @Minasteria was hast du für einen Bauchumfang???
Hey habe jetzt einen Bauchumfang von 113 cm und bin in der 33 ssw

Liebe Grüße
12. Sep 2012 13:09
Mandy_mama hat geschrieben:
> Alter walter hast du nen geilen Bauch @ Minasteria
> da wir beide ja "gleich weit" sind,find i mein klein und nicht so
> rund -_-
Danke dir Mandy-mama
Ich finde deinen Bauch auch schön so wie alle anderen die hier gepostet wurden. Es ist schön zu sehen wie unterschiedlich die Bäuche von Frau zu Frau sind. Der eine größer der andere kleiner, einer ist runder der andere nicht so rund, aber im großen und ganzen sind sie alle mit unseren kleinen Würmchen gefüllt und jede Mami ist stolz auf ihren Bauch
Liebe Grüße Minasteria
> Alter walter hast du nen geilen Bauch @ Minasteria

> da wir beide ja "gleich weit" sind,find i mein klein und nicht so
> rund -_-
Danke dir Mandy-mama

Ich finde deinen Bauch auch schön so wie alle anderen die hier gepostet wurden. Es ist schön zu sehen wie unterschiedlich die Bäuche von Frau zu Frau sind. Der eine größer der andere kleiner, einer ist runder der andere nicht so rund, aber im großen und ganzen sind sie alle mit unseren kleinen Würmchen gefüllt und jede Mami ist stolz auf ihren Bauch

Liebe Grüße Minasteria
12. Sep 2012 15:36
@Minasteria also dann sind ja unsere Bäuche garnicht so unterschiedlich.
Ich habe jetzt einen Bauchumfang von 115cm und bin auch in der 33 SSW das weist du ja.
Ich wünsche dir und deinem kleinen ..... (den namen verrate ich nicht)
alles gut und einen schönen Tag 
Ich habe jetzt einen Bauchumfang von 115cm und bin auch in der 33 SSW das weist du ja.
Ich wünsche dir und deinem kleinen ..... (den namen verrate ich nicht)

13. Sep 2012 18:32
mal ein etwas anderes bauchfoto
http://www.fotos-hochladen.net/view/bauch79zjtks62a.jpg
ich hoffe es geht

http://www.fotos-hochladen.net/view/bauch79zjtks62a.jpg
ich hoffe es geht
13. Sep 2012 19:02
13. Sep 2012 19:43
Engel_Mama2012 - hübscher babybauch 
aber auch ganz schön riesig. hast schonmal umfang gemessen?

aber auch ganz schön riesig. hast schonmal umfang gemessen?
14. Sep 2012 15:33
JacquiFlo hat geschrieben:
> Engel_Mama2012 - hübscher babybauch
> aber auch ganz schön riesig. hast schonmal umfang gemessen?
danke schön
ich habe einen Bauchumfang von 115cm aber der Bauch geht nur nach vorne. Von hinten sieht man garnicht das ich Schwanger bin.
> Engel_Mama2012 - hübscher babybauch

> aber auch ganz schön riesig. hast schonmal umfang gemessen?
danke schön

ich habe einen Bauchumfang von 115cm aber der Bauch geht nur nach vorne. Von hinten sieht man garnicht das ich Schwanger bin.
18. Sep 2012 15:22
oooh 115 cm . . . stolze größe 
ich bin "erst" bei 93cm. hab allerdings auch noch 2 monate vor mir. wird sich sicherlich noch ne menge platz machen die kleine maus

ich bin "erst" bei 93cm. hab allerdings auch noch 2 monate vor mir. wird sich sicherlich noch ne menge platz machen die kleine maus
18. Sep 2012 17:55
JacquiFlo hat geschrieben:
> oooh 115 cm . . . stolze größe
> ich bin "erst" bei 93cm. hab allerdings auch noch 2 monate vor
> mir. wird sich sicherlich noch ne menge platz machen die kleine maus
Ja wenn nur noch 2 Monate vor dir hast dann kommt da noch einiges an Bauch auf dich zu ich habe jetzt noch 6 Wochen bis zum Et. und mein Bauch wird auch noch etwas wachsen. Die kleine maus bei mir macht sich ganz schön viel platz ich kann die Schwangerschaft garnicht mehr so richtig genießen, weil bei mir die Senkwehen schon eingesetzt haben und ich daher viele Schmerzen habe und der Arzt meinte auch schon das es wahrscheinlich keine 6 Wochen mehr dauern wird bis die kleine Maus zur Welt kommt.
> oooh 115 cm . . . stolze größe

> ich bin "erst" bei 93cm. hab allerdings auch noch 2 monate vor
> mir. wird sich sicherlich noch ne menge platz machen die kleine maus
Ja wenn nur noch 2 Monate vor dir hast dann kommt da noch einiges an Bauch auf dich zu ich habe jetzt noch 6 Wochen bis zum Et. und mein Bauch wird auch noch etwas wachsen. Die kleine maus bei mir macht sich ganz schön viel platz ich kann die Schwangerschaft garnicht mehr so richtig genießen, weil bei mir die Senkwehen schon eingesetzt haben und ich daher viele Schmerzen habe und der Arzt meinte auch schon das es wahrscheinlich keine 6 Wochen mehr dauern wird bis die kleine Maus zur Welt kommt.
19. Sep 2012 11:10
@Engel: wahnsinn.. dein Bauch sieht toll aus!! Und so riesig *g*
Wenn man bedenkt, dass ich einen Bauchumfang von 125cm hab.. Mein Bauch kommt mir im Vergleich zu deinem gar ned soooo groß vor..
Wenn man bedenkt, dass ich einen Bauchumfang von 125cm hab.. Mein Bauch kommt mir im Vergleich zu deinem gar ned soooo groß vor..

21. Sep 2012 14:30
> Ja wenn nur noch 2 Monate vor dir hast dann kommt da noch einiges an Bauch auf dich
> zu ich habe jetzt noch 6 Wochen bis zum Et. und mein Bauch wird auch noch etwas
> wachsen. Die kleine maus bei mir macht sich ganz schön viel platz ich kann die
> Schwangerschaft garnicht mehr so richtig genießen, weil bei mir die Senkwehen schon
> eingesetzt haben und ich daher viele Schmerzen habe und der Arzt meinte auch schon
> das es wahrscheinlich keine 6 Wochen mehr dauern wird bis die kleine Maus zur Welt
> kommt.
ja ich habe auch die befürchtung, dass ich mich die letzten wochen garne mehr bewegen kann. bin nämlich "nur" 1.56m klein und mir tun die knochen jetzt schon weh von dem ganzen gewicht.
aber ich freu mich unheimlich auf die kleine maus.
na da wünsche ich dir alles gute und ganz viel kraft für die geburt.
melde dich mal wenn deine kleine maus das licht der welt erblickt hat
> zu ich habe jetzt noch 6 Wochen bis zum Et. und mein Bauch wird auch noch etwas
> wachsen. Die kleine maus bei mir macht sich ganz schön viel platz ich kann die
> Schwangerschaft garnicht mehr so richtig genießen, weil bei mir die Senkwehen schon
> eingesetzt haben und ich daher viele Schmerzen habe und der Arzt meinte auch schon
> das es wahrscheinlich keine 6 Wochen mehr dauern wird bis die kleine Maus zur Welt
> kommt.
ja ich habe auch die befürchtung, dass ich mich die letzten wochen garne mehr bewegen kann. bin nämlich "nur" 1.56m klein und mir tun die knochen jetzt schon weh von dem ganzen gewicht.
aber ich freu mich unheimlich auf die kleine maus.
na da wünsche ich dir alles gute und ganz viel kraft für die geburt.

22. Sep 2012 07:54
Genieß sie Zeit solange es geht.
Ja klar melde ich mich wenn ich aus dem Krankenhaus mit der kleinen wieder zu Hause bin. Danke für die wünsche.
Lg Karo+Alysha-Sophie
Ja klar melde ich mich wenn ich aus dem Krankenhaus mit der kleinen wieder zu Hause bin. Danke für die wünsche.
Lg Karo+Alysha-Sophie
27. Sep 2012 15:21
27. Sep 2012 15:32
hey (:
ich bin zwar eine zukünftige Dezembermama aber ich schaue gerne mal bei euch rein (mein et 7.12.12)
ich schaue soo gerne babybäuche. (bin nur mit meinem immer unzufrieden! )
@ mandy_mama
leider geht keiner von deinen linkS ! ):
liebste grüße
josi (18) + prinzessin (31 ssw)
ich bin zwar eine zukünftige Dezembermama aber ich schaue gerne mal bei euch rein (mein et 7.12.12)
ich schaue soo gerne babybäuche. (bin nur mit meinem immer unzufrieden! )
@ mandy_mama
leider geht keiner von deinen linkS ! ):
liebste grüße
josi (18) + prinzessin (31 ssw)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...