Körperpflege

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Can_Vaih
7. Sep 2010 10:03
Re: Körperpflege
war bei mir gestern genauso. meiner musste auch ran, da ich absolut nicht hinkomme u. es sauber haben wollte (hab heute termin ;-). Hab dauernd rumgezappelt da es einfach nur gekitzelt hat. Er musste mir auch die Fußnägel schneiden, hat aber am großen Zeh zuviel abgeschnitten, autsch. :D
gast.1609986
7. Sep 2010 10:56
*lach*

das stell ich mir ulkig vor ...

LG
gast.1021420
7. Sep 2010 13:16
ich würd meine glaub ich nicht mal drum fragen ... eher lieber schlampig rasiert. :lol: der arzt sieht genug muschis die nen buschen haben, warum nicht auch eine schwangere die da und dort a paar stoppeln hat!?
gast.1609986
7. Sep 2010 14:16
:lol: :lol: :lol: :lol:

du bist echt ne wucht ... :lol:

aber ich seh das genauso ... mein Mann hat gestern Abend neben der Wanne gehockt und zugeschaut ... erst hat er mich ausgelacht und dann hat er gemeint "Du hast da ne Stelle übersehen" ... Scherzkeks ... wie kann man denn was ÜBERSEHEN wenn man GA NIX SIEHT ???? :lol:
gast.961402
7. Sep 2010 14:46
Mein FA im KH hat heut a bissl komisch gschaut hat der no nie a schwangere gsehn die was sich noch rasiert???? :) :) :) hab scho gedacht i hät was "nicht" gsehn *ggg* Naja gelenkig muss ma scho sein *gg*
gast.972951
7. Sep 2010 16:06
So wie mein Mann sich das Gesicht rasiert, lass ich ihn da unten nicht ran, ich arbeite mit Spiegelchen. ;) :lol:
gast.977221
7. Sep 2010 17:39
Meise gehört dein liebster auch zu den männer die sich nach jeder rasur ne menge klopapier-schnipsel ins gesicht kleben weil sie sich geschnitten haben?
das schafft meiner auch manchmal...wenns schnell gehen soll oder er von mir abgelenkt wird hihi
Can_Vaih
7. Sep 2010 17:49
haha haha ;-) ja was schwangere alles so mitmachen müssen! war heute shoppen, meine freundin musste mir die schuhe anziehen, weil es einfach nicht geklappt hat mit dem nochmal anziehen (habe schuhe eingekauft). Das mit dem rasieren kann man natürlich als schwangere "etwas schleifen" lassen, also wenn man was übersieht, nicht schlimm, aber ich wollte es weg haben. mein mann hat mir auch die nägel lackiert, aber mehr den zeh, als den nagel "lach" ;-)
gast.1039647
7. Sep 2010 21:32
ich hab mich ab dem zeitpunkt der finsternis nach unten nicht mehr rasiert,weil ich schon mit sicht so schlimme probleme mit meinen haaren habe. hab alle marken, alle rasierer, ob für frauen oder männer ausprobiert, ich blute immer und es tut fürchterlich weh. dann muss ich mit dem nachrasieren auch mind 5 tage warten, bis meine haare keine stoppeln mehr sind, sondern länger. es ist ansonsten sehr schmerzhaft und blutig! :(
jetzt waren se mal lang. es war anfangs unangenehm wegen der länge aber ich muss ehrlich sagen, ich hatte ein besseres gefühl als rasiert. es hat nix gejuckt, nix gezwickt, nix war ausgetrocknet usw. hab mich dann aber doch wieder rasiert... hat 20 min gedauert... ich fühl mich aber nicht wohler dadurch-irgendwie komisch. ich lass se glaub ich wieder wachsen. hab einfach zuviel probleme nach dem rasieren :(
gast.1609986
8. Sep 2010 05:51
hm ... na gut wenn das sooo weh tut würd ich mir das auch überlegen ...
klar bei mir is das auch bissel gereizt hinterher aber ich mach dann einfach bissel Creme drauf und dann gehts ...

hast du es mal mit Wachs probiert ????

jaaaa es tut weh aber es ist hinterher ein herrliches gefühl :lol:
gast.1039647
8. Sep 2010 11:28
wachs verursacht bei mir nur blaue flecken und haare sind immernoch dran. echt, hab solche wiederhaken dran, das ist nicht mehr normal... :( meine freundin ist schwarz und die hat nocht so schlimme haare wie ich.
^^
gast.1051725
8. Sep 2010 13:24
lol

okay da hab ich mit meinen mann definitiv glück gehabt und den rasieren ....

ich mach das ja mit den rasieren für mich und net für die hebamme oder den doktor..... will dann freien kopf haben und gepflegt mich "präsentieren"... also für Mich bedeutet das gepflegt ... kriege die krise wenn unten oder so was wächst und kenne das net anders .... körperkultur ist ja ganz unterschiedlich und im wochenbett denk ich mal werd ich anderweilig beschäftigt sein
;) ;)
gast.1021420
8. Sep 2010 14:22
man macht es ja auch für sich ... sollte zumindest so sein ... ;)

Hauptsach wir fühlen uns wohl!!!
Dick und kugelrund ... ach ich hab heute nen neuen Spitznamen bekommen: Kugelfisch :(
gast.1609986
8. Sep 2010 15:16
eben man macht es für sich selber um sich wohl zu fühlen ... und ich fühl mich eben ohne "Fell" wohler :P

Kugelfisch ???
mit dem Namen lauf ich schon rum seitdem mein Bauch sich bemerkbar gemacht hat :?

LG
gast.1021420
9. Sep 2010 07:33
:cry:
bis jetzt hatte ich noch keine im Büro .... daheim schon ..... daheim bin ich das Murmelchen .... aber Kugelfisch von den Kolleginnen :( trifft doch tief :lol:
96 Beiträge
loading 19541...