Gewicht ;)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
6. Sep 2010 06:03
Re: Gewicht ;)
gelberdingo hat geschrieben :
> > DANKE ich dachte schon ich bin hier alleine die so viel mehr hat als vor ss
> mensch da gehts mir grad echt gut...hoffe du machst dich genau so wie ich nicht
> verrückt deswegen...ne schöne schwangerschaft weiterhin :)

hab auch 26kg zu genommen und mach mir mittlerweile keine Mütze mehr deswegen ... wem das nicht passt der soll weg schauen ... ich muss damit klar kommen und weiss das ich es hinterher wieder runter bekomme ... :P

LG
gast.1021420
6. Sep 2010 07:28
gelberdingo hat geschrieben :
ne also neue schuhe kauf ich mir nicht auch noch,hab schon so viel
> kohle für neue klamotten ausgegeben die ich nach der ss nie wieder tragen werde...das
> muss dann doch nicht sein.

leider kenn ich keine Frau, die nach der Geburt nicht doch eine Nr. größere Schuhe brauchte.
und ich war sooo stolze Besitzerin Füße Gr.36,5 zu haben :cry: und nu ....
gast.1609986
6. Sep 2010 08:21
hö ??? :o

wieso sollte sich die Schuhgrösse denn ändern ???

Also ich kenn keinen der sich komplett neue Schuhe kaufen musste weil die alten nimmer passten ... obwohl ... so schlecht wäre das ja nich ne ... ich LIEBE Schuhe :lol: und dann nen Grund haben ALLE neu kaufen zu können ... hehe ... mein armer Mann

LG
gast.935488
6. Sep 2010 10:26
@gelberdingo

Ich mache mich da überhaupt nicht mehr verrückt. Jetzt snind die letzten Wochen angebrochen und die halt ich auch noch durch. Mir glaubt das eh kaum einer wenn ich ihm das erzähle. Das einzige Problem sind meine Knie, die mittlerweile doch ganz schön unter dem Gewicht leiden. Aber wie gesagt. Solange es meiner Kleinen im Bauch gut geht und ich mich noch ein bischen bewegen kann ist doch alles gut....
Mit Sport geht das hinterher wieder alles weg. Freue mich schon wenn ich wíeder trainieren kann. Durfte ja jetzt die ganze SS nicht und habe vorher mind. 2 x die Woche trainiert.
gast.1022544
6. Sep 2010 10:47
also ich find das liegen eingentlich am blödsten! hab jetzt ca +20kg und bin 35+4!!
das tut a bissal weh wenn ma auf da seite liegt weil ich wohrscheinlich schon druckstellen bekomm! da bei der hüfte! meinen knien usw gehts eingentlich gut!
das kreuz muß halt ah bissal leiden und der ischias wenn ich aufsteh :lol:
gast.1021420
6. Sep 2010 14:01
ich hab keine ahnung warum sich die Schuhgröße ändert :( wenn ich das wüsste .... ich will au meine kleinen zarten Füßchen wieder haben :lol:

Ich kauf nicht sogern Schuhe ein, ich kauf überhaupt nicht gern ein :oops:

ich mag des herumgewühle nicht, das gestoße und dann au noch um eine Kabine kämpfen... ne .. heiss ist es dann, und nervig ... nich mein ding.

ich bin brav am halten von meinem Gewicht :D
gast.977221
6. Sep 2010 14:12
seh ich auch so aniger...ich schau vorher was ich brauche,such mir den laden im internet raus und hole das was ich braucheund dann nix wie raus.probieren kann man zuhause hehe

das mit der schuhgröße versteh ich auch nicht so ganz, also an kalten tage, wenn nicht ganz so viel wasser in den füßen sind passen mir meine schuhe schon noch...ist halt wieder bischen warm geworden die letzten tage.
Hoffe das kommende we wird wieder kühler, muss zu ner hochzeit...wird sicher bischen doof aussehen wenn ich die schuhe von meinem liebsten an hab :lol:

ah, ich freu mir das ich echt nicht die einzige bin die so viel mehr auf den rippchen hat seis ss begin...hab mich die ganze zeit echt nicht getraut zu sagen das es SO VIEL mehr ist, aber jetzt bin ich echt beruhigt.
ich denke auch das es nach der ss wieder weg geht...
gast.1609986
6. Sep 2010 14:26
ach na klar geht das wieder weg ... man muss eben bissel hartnäckig sein aber das schaffen wir schon Mädels ...

LG
gast.1021420
6. Sep 2010 14:36
aber sicher schaffen wir das ... ;) wäre ja gelacht ...

und was solls .. in der ss nehmen viele zu ... die einen mehr die andren weniger ... viele können nicht mal was für ... ich zB . :lol:
gast.1609986
6. Sep 2010 14:38
wir können alle nix für :lol:
das kommt gaaaaanz von alleine :lol:

naja was solls ... wir schaffen das und basta ....
gast.957075
6. Sep 2010 15:23
ich hab immer zwischen 11 und 13 Kilo, als ich noch gearbeitet hab hab ich mal 3 kilo zugenommen und dann wieder 2 abgenommen... nicht gewollt sondern stress bei der Arbeit , keine Zeit zum essen und psycho stress!!!
Jetzt gehts mir super und mein Gewicht ist jetzt auch gleichbleibend bzw denk ich hab ich bestimmt 2 Kilo in den letzten 2 wochen zugenommen...
Meine Schuhgrösse at sich auch geändert von 39 auf teilweise 41!!!! :roll:
gast.977221
6. Sep 2010 17:53
ich darf ja eigentlich garnicht mehr arbeiten...wegem stress und der ganzen aufregung...sollte am besten eh nur liegen und mich nicht bewegen aber ich halte mich da nur begrenzt dran,wenns mir zu viel wird mach ich halt langsam.denke auch das ich deswegen so viel zugenommen hab, weil mir eben die viele bewegung fehlt die ich sonst hatte.

saht mal, kann mir das vielleicht eine von euch erklären mit den schuhgrößen?Also wieso die füße wachsen? Oder ist es auch nur wegem wasser das die schuhe bei manchen mädels nicht mehr passen??
gast.1609986
6. Sep 2010 19:01
ich denke auch das es am Ruhe halten liegt @ dingo ...

ich musste am Anfang der SS ja auch einige Wochen liegen und durfte nix machen (wg. Blutungen) und da hatte ich ruck zuck 8 kilo drauf ...

@ Füße
also ich denke nicht das die Füße generell wachsen in dem Sinne .... ich kann mir vorstellen das es vielleicht daran liegt das man immer noch Wasser in den Beinen hat oder eben das Gewicht vielleicht noch nicht reduziert hat oder sowas ... aber eigentlich wachsen die Füße doch nicht mehr ...

LG
gast.1021420
6. Sep 2010 19:33
keine ahnung ob die wachsen .... ich denke schon irgendwie!?

meine Sis hatte auch 40 und noch 7 jahre später 41!

das hab ich im netz gefunden:

Sie wachsen und wachsen und wachsen
Übrigens: Es kann im Alter tatsächlich passieren, dass die Füße immer größer werden. Das liegt daran, dass das Körpergewebe immer mehr an Spannung und Elastizität verliert und schlaffer wird. Natürlich sind die Füße davon nicht ausgenommen. Denn immerhin drückt unser Körpergewicht im Laufe der Jahre mit insgesamt Hunderten von Tonnen auf sie. Problemlos kann es passieren, dass wir im hohen Alter Schuhe kaufen müssen, die zwei Nummern größer sind als in unserer Jugend
quelle: planet-wissen.de
gast.1609986
6. Sep 2010 21:44
wow ... ist wirklich Interessant das mal zu wissen ...
hätte ich mir nich vorstellen können ...

naja aber dann liegt es sicher nich an unserer SS sondern daran das wir ALT werden ??? :shock:

na doll ... erst dick und kugelig und dann auch noch alt ... :?

LG
74 Beiträge
loading 19541...