Geschlechtsbestimmung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2010 21:54
27. Aug 2010 11:25
Re: Geschlechtsbestimmung
beruhigend
Ich habe im Moment window color für mich wieder entdeckt... und habe vor fürs Kinderzimmer noch einiges zu machen, aber immer wenn es um konturen oder millimeterarbeit geht, werde ich getreten
...sehr nervig
mache ich auch wieder.
dieses we ist meine letzte gute Tat, mein letzter Erste Hilfe Kurs den ich dieses Jahr gebe, dann ist ende im Gelände.
Ich habe ja noch knapp 10 Wochen, doch die anderen waren alle Frühchen, diesmal will ich meinen kleinen Gast aber GLEICH mit nach Hause nehmen !
Bis Sonntag !

Ich habe im Moment window color für mich wieder entdeckt... und habe vor fürs Kinderzimmer noch einiges zu machen, aber immer wenn es um konturen oder millimeterarbeit geht, werde ich getreten

mache ich auch wieder.

dieses we ist meine letzte gute Tat, mein letzter Erste Hilfe Kurs den ich dieses Jahr gebe, dann ist ende im Gelände.
Ich habe ja noch knapp 10 Wochen, doch die anderen waren alle Frühchen, diesmal will ich meinen kleinen Gast aber GLEICH mit nach Hause nehmen !
Bis Sonntag !
27. Aug 2010 11:57
bei uns wirds auch lt fa ein mädl! habs auch aufn ultraschall einmal sehr schön gesehen
.....ich denke das es passt!
außerdem sind mir ab der 15ten SSw nur namen für mädchen eingefallen kein einzigen jungennamen....das war witzig! eine bekannte hatte das auch und bei ihr wurde es auch ein junge (ihr sind nur jungennamen eingefallen)

außerdem sind mir ab der 15ten SSw nur namen für mädchen eingefallen kein einzigen jungennamen....das war witzig! eine bekannte hatte das auch und bei ihr wurde es auch ein junge (ihr sind nur jungennamen eingefallen)
27. Aug 2010 12:02
Ja das kenne ich auch alles... 
Mein Freund besdchwert sich Nachts, dass ich nur noch mit meinem Seitenschläferkissen kuschel und ihn achtlos auf seiner Seite liegen lasse.... und das schlimme ist, seitdem ich schwanger bin schnarche ich auch noch....
Mein Freund ist echt schon genervt, ich habe ihn erzählt, dass es normal ist damit sich der Mann auch an die unruhigen Nächte gewöhnt wenn das Kind da ist....
Sozusagen WUNDER DER NATUR!!!!!!!
So erträgt er es jetzt ohne zu nörgeln... 
Ich nähe sehr viel und wenn es gerade um die kleinen schwierigen nähte geht und ich mich konzentrieren muss geht das strampeln im Bauch los, dann muss ich erstmal pausieren.....
Die Türrahmen sind wirklich problematisch aber peinlicher ist es beim einkaufen...Egal wo man ist ob Supermarkt oder Bekleidungsgeschäft ich muss immer aufüpassen nichts mitzureißen beim umdrehen...
und glaubt mir, dies ist schon öfters vorgekommen als mir lieb ist....

Mein Freund besdchwert sich Nachts, dass ich nur noch mit meinem Seitenschläferkissen kuschel und ihn achtlos auf seiner Seite liegen lasse.... und das schlimme ist, seitdem ich schwanger bin schnarche ich auch noch....

Ich nähe sehr viel und wenn es gerade um die kleinen schwierigen nähte geht und ich mich konzentrieren muss geht das strampeln im Bauch los, dann muss ich erstmal pausieren.....
Die Türrahmen sind wirklich problematisch aber peinlicher ist es beim einkaufen...Egal wo man ist ob Supermarkt oder Bekleidungsgeschäft ich muss immer aufüpassen nichts mitzureißen beim umdrehen...

27. Aug 2010 14:42
Mummy88 hat geschrieben :
das schlimme ist, seitdem ich schwanger bin schnarche ich
> auch noch....
juchuuu endlich mal jemand dem das auch so geht *lach*
ich kenn das ga nich von mir und mein Mann ist auch total erschrocken aber ich säge derzeit im Schlaf das geht gaaaaa nix
LG
das schlimme ist, seitdem ich schwanger bin schnarche ich
> auch noch....

juchuuu endlich mal jemand dem das auch so geht *lach*
ich kenn das ga nich von mir und mein Mann ist auch total erschrocken aber ich säge derzeit im Schlaf das geht gaaaaa nix

LG
27. Aug 2010 16:29
Ich wache teilweise nachts von meinem eigenen geschnarche auf....
Als es so warm war bin ich an der See eingeschlafen, mein Freund hat mich dann irgendwann geweckt, da das schnarchen so laut und unangenehm war....
Das war ihm vielleicht peinlich......
Hoffe das geht nach der Ss wieder weg....

Als es so warm war bin ich an der See eingeschlafen, mein Freund hat mich dann irgendwann geweckt, da das schnarchen so laut und unangenehm war....

Hoffe das geht nach der Ss wieder weg....

27. Aug 2010 16:46
Hallo Zusammen, bin neu hier, habe aber auch dasselbe "Problem". In der 20. SSW hieß es zuerst, ein Junge, dann ein Mädchen. Wir haben uns dazu entschlossen (da es auch unser 1. Kind ist) einen 3D US machen zu lassen (bei einem anderen Arzt). Man hat aber nichts gesehen, die Nabelschnur hing zwischen den Beinen und unser Baby war ziemlich aktiv und die Beine waren überkreuzt. Er hat aber gemeint, es sieht aus wie ein Mädchen, also vom Gesicht her??? Bin jetzt in der 30. SSW und wir gehen mal von einem Mädchen aus. Sollte es dennoch ein Junge sein, wird er auch gerne genommen
LG

27. Aug 2010 17:12
hihi, ja das schnarchen kenn ich auch!
allerdings find ich das selbst so nervig und unangenehm, dass ich selbst davon aufwache sobald ich zu sägen beginne
is mir echt irgendwie peinlich sowas...
zumal ich oder mein mann auch vorher nicht geschnarcht haben

allerdings find ich das selbst so nervig und unangenehm, dass ich selbst davon aufwache sobald ich zu sägen beginne

is mir echt irgendwie peinlich sowas...

zumal ich oder mein mann auch vorher nicht geschnarcht haben

27. Aug 2010 21:17
Mein armer Mann jammert eher, das ich ihn im Schlaf dauernd schubse, weil er mir scheinbar im Weg liegt, wenn ich mal wieder eine Wendemanöver einleite. 

27. Aug 2010 22:22
ich schnarch auch so
mein freund ist es daher gewohnt... in der 15 ssw sah man ein mädchen und sie ist es immernoch.

29. Aug 2010 13:54
Ihr scheint alle gute Erfahrungen mit der Geschlechtsbestimmung gemacht zu haben...hab das auch schon anders gehört von bekannten.
Bei einer arbeitskollegin war es bis zum 7 Monat ein junge danach ein Mädchen....
Bei einer Bekannten war es bis zur geburt ein junge, bei der geburt ein mädchen (Nabelschnur lag so ...)
Mein Mann und ich lassen uns überraschen, hauptsache gesund !!! LG
Bei einer arbeitskollegin war es bis zum 7 Monat ein junge danach ein Mädchen....
Bei einer Bekannten war es bis zur geburt ein junge, bei der geburt ein mädchen (Nabelschnur lag so ...)
Mein Mann und ich lassen uns überraschen, hauptsache gesund !!! LG
29. Aug 2010 23:19
Finde ich toll, wenn man die Geduld hat sich zu überraschen! Mein Mann und Ich wollten dies auch am Anfang, aber wir waren zu neugierig. Wir wollten es relativ spät wissen, ca. in der 25 SSW und dann hat der FA gleich gesehen, dass es ein Junge ist
Unser kleiner Schatz zeigt alles ausser sein Gesicht...
Mein Mann war natürlich noch mehr stolz einen "Nachfolger" zu haben... Wir haben uns total gefreut und zählen jeden Tag bis unser kleiner Schatz kommt (ca. 19 Tage)
Liebe Grüße
Melanie

Mein Mann war natürlich noch mehr stolz einen "Nachfolger" zu haben... Wir haben uns total gefreut und zählen jeden Tag bis unser kleiner Schatz kommt (ca. 19 Tage)

Liebe Grüße
Melanie
30. Aug 2010 03:13
Ich versteh selbst nicht wie ich des jetzt mittlerweile 39 Wochen aushalten kann... bin eigentlich ein sehr sehr neugierieger mensch (ich mein wirklich neugierieg) aber für mich war klar ich möcht mich überraschen lassen und mein FA hat mitgemacht als auch mein mann sagte er möchte es wissen
jaja der arme hat mit "gelitten"
aba des passt scho so der hät sich bestimmt verplappert.

30. Aug 2010 07:12
30. Aug 2010 09:08
Also, ich bin jetzt in 37. SSW und habe von Anfang an das Gefühl gehabt (auch davon geträumt), es ist ein Junge. Meine Ärztin sagte immer, sie tippt auf ein Mädchen. Beim 3D-Ultraschall meinte die (andere) Ärztin es ist ein Mädchen, sogar schriftlich habe ich es. Seitdem nerve ich bei jedem Ultraschall, ob es noch immer ein Mädchen ist, aber so richtig eindeutig kann man es nie sehen....
Richtig sicher weiß man es eben erst, wenn das Baby die Trommel verlassen hat.
Habe schon beides, Junge und Mädchen, und wollte lieber einen Jungen, aber seit wann kriegt man das, was man sich wünscht? Auch eine kleine Prinzessin wird uns willkommen sein....
Richtig sicher weiß man es eben erst, wenn das Baby die Trommel verlassen hat.
Habe schon beides, Junge und Mädchen, und wollte lieber einen Jungen, aber seit wann kriegt man das, was man sich wünscht? Auch eine kleine Prinzessin wird uns willkommen sein....

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...