einschlafende Gliedmaßen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2010 09:53
Re: einschlafende Gliedmaßen
Bei uns ind den Läden ist zum einen n halber Gammelobstskandal und zu dem, darf ich glaub ich nur so 2 Sorten Obst und Gemüse essen... Ich bin eigentlich gegen alles allergisch...
18. Aug 2010 11:23
lolikom hat geschrieben :
>
> Ich mag tabletten überhaupt nicht, bekomme da immer so ein würg reflex...
>
das gibts doch auch als Brausetablette!!! Schmeckt ganz gut!
>
> Ich mag tabletten überhaupt nicht, bekomme da immer so ein würg reflex...
>
das gibts doch auch als Brausetablette!!! Schmeckt ganz gut!
18. Aug 2010 11:26
Ich weis...das magnesium granulat ...
Am anfang habe ich zitrone getrunken und dann orange...orange schmeckt besser. Ab heute darf ich Magnesium absetzen
Am anfang habe ich zitrone getrunken und dann orange...orange schmeckt besser. Ab heute darf ich Magnesium absetzen

18. Aug 2010 12:07
sunshine11 hat geschrieben :
> Bei uns ind den Läden ist zum einen n halber Gammelobstskandal und zu dem,
> darf ich glaub ich nur so 2 Sorten Obst und Gemüse essen... Ich bin
> eigentlich gegen alles allergisch...
Das mit den Allergien kenn ich, bin gegen Stein-, Kernobst und noch einiges mehr allergisch. Beim Gemüse bin ich allerdings verschont geblieben. Ich habe nur gefragt, weil ich im GV-Kurs baff war, wieviele von denen unnötige Vitamine und Schwangerschaftsfirlefanz nehmen, von dem die Hebamme dort energisch abgeraten hat.
Drück dir die Daumen, das du über die Hormonumstellungen vielleicht einige Allergien loswirst, meinen Heuschnupfen bin ich zum Beispiel im Moment los.
> Bei uns ind den Läden ist zum einen n halber Gammelobstskandal und zu dem,
> darf ich glaub ich nur so 2 Sorten Obst und Gemüse essen... Ich bin
> eigentlich gegen alles allergisch...
Das mit den Allergien kenn ich, bin gegen Stein-, Kernobst und noch einiges mehr allergisch. Beim Gemüse bin ich allerdings verschont geblieben. Ich habe nur gefragt, weil ich im GV-Kurs baff war, wieviele von denen unnötige Vitamine und Schwangerschaftsfirlefanz nehmen, von dem die Hebamme dort energisch abgeraten hat.

Drück dir die Daumen, das du über die Hormonumstellungen vielleicht einige Allergien loswirst, meinen Heuschnupfen bin ich zum Beispiel im Moment los.

18. Aug 2010 12:13
@Sannylein- danke für den tip ...gestern hatte ich nämlich nur die halbe portion genommen und heute früh, hatte es etwas gekrampft. Dafür habe ich heute mehr schmerzen in der leistengegend....
18. Aug 2010 12:15
ja die Krämpfe in der Nacht sind auch wirklich unangenehm ...
dann hab ich es ausprobiert und es war wunderbar
dann hab ich es ausprobiert und es war wunderbar

19. Aug 2010 07:55
Hallo erstmal...
irgndwie finde ich es gerade beruhigend, dass es anderen werdenden Mamas genauso geht wie mir. *puhh*
Seit etwa einer Woche schlafen mir nachts und morgens die Hände ein - wach bekomm ich sie kaum und greifen kann ich auch nicht richtig. Wirklich nett, wenn man versucht, Katzenfutter mit dem Löffel aus der Dose zu bekommen und kann den Löffel kaum halten.
Wadenkrämpfe hab ich glücklicherweise keine, aber meine FÄ meint, ich sll trotzdem Magensium nehmen (vergess ich allerdings regelmässig). Genauso meine Eisentabletten. Habe einen HB von 11,5 (angefangen mit ca. 13) un die Dame dreht mir seitdem der Wert unter 12 liegt Tabletten an. Das ist wirklich nervig. Aber sie behauptete ja auch, dass ich Schwangerschaftdiabetes habe...*schultern zuck*
Ach so:
Nasenspray. Mein Lebensretter! Ich darf es nehmen...allerdings nur das für Kinder! Ansonsten bekäme ich überhaupt keine Luft mehr, weil meine Nasenschleimhäue so angeschwollen sind. Am Anfang war's ganz schlimm, im 2. Trimester ging's ohne und eben hab ich eine leichte Erkältung und da geht wieder gar nichts mehr ohne. Na ja...noch 4 Wochen, wenn sich die Kleine an den Zeitplan hält.
irgndwie finde ich es gerade beruhigend, dass es anderen werdenden Mamas genauso geht wie mir. *puhh*
Seit etwa einer Woche schlafen mir nachts und morgens die Hände ein - wach bekomm ich sie kaum und greifen kann ich auch nicht richtig. Wirklich nett, wenn man versucht, Katzenfutter mit dem Löffel aus der Dose zu bekommen und kann den Löffel kaum halten.

Wadenkrämpfe hab ich glücklicherweise keine, aber meine FÄ meint, ich sll trotzdem Magensium nehmen (vergess ich allerdings regelmässig). Genauso meine Eisentabletten. Habe einen HB von 11,5 (angefangen mit ca. 13) un die Dame dreht mir seitdem der Wert unter 12 liegt Tabletten an. Das ist wirklich nervig. Aber sie behauptete ja auch, dass ich Schwangerschaftdiabetes habe...*schultern zuck*

Ach so:
Nasenspray. Mein Lebensretter! Ich darf es nehmen...allerdings nur das für Kinder! Ansonsten bekäme ich überhaupt keine Luft mehr, weil meine Nasenschleimhäue so angeschwollen sind. Am Anfang war's ganz schlimm, im 2. Trimester ging's ohne und eben hab ich eine leichte Erkältung und da geht wieder gar nichts mehr ohne. Na ja...noch 4 Wochen, wenn sich die Kleine an den Zeitplan hält.

19. Aug 2010 08:03
lolikom hat geschrieben :
> Ich weis...das magnesium granulat ...
>
> Am anfang habe ich zitrone getrunken und dann orange...orange schmeckt
> besser. Ab heute darf ich Magnesium absetzen
meins schmeckt nach Himbeer oder so ... irgendwas rosanes
> Ich weis...das magnesium granulat ...
>
> Am anfang habe ich zitrone getrunken und dann orange...orange schmeckt
> besser. Ab heute darf ich Magnesium absetzen

meins schmeckt nach Himbeer oder so ... irgendwas rosanes
19. Aug 2010 08:07
ich war ja gestern wieder bei einer Ö-MuKiPa Untersuchung und davor musste ich ins Labor. Da kam raus das ich einen HB von 11 hatte .. mein FA sagte, ne der ist ok.
Allerdings hat er mir noch von Milupa Probepackungen mitgegeben, Folsäure, Eisen und Jod. Weil ich im auch sagte, das meine Arme, vorallem rechts, beim arbeiten einschlafen.
Heute nacht hab ich mir den li Daumen abgequetscht ..
aua das tat vielleicht weh! 
Allerdings hat er mir noch von Milupa Probepackungen mitgegeben, Folsäure, Eisen und Jod. Weil ich im auch sagte, das meine Arme, vorallem rechts, beim arbeiten einschlafen.
Heute nacht hab ich mir den li Daumen abgequetscht ..

19. Aug 2010 08:56
HB 11 ist noch ok... der wird immer niedriger... ich habe mit 14 angefangen..letztes mal war ich bei 12 und mal gucken wo ich heute liege 

19. Aug 2010 10:05
angefangen hab ich bei 13. ....ha jo .. solange es mir und der Turnerin gut geht.
19. Aug 2010 10:25
Ich weiß nicht was ihr habt mit euren 11 und 12. Was soll ich denn sagen mit meinen 7,1 Oo ich bin schon kurz vor Tod oder wie 

20. Aug 2010 09:05
12,1 war mein schlechtester Wert. Liege so bei 13,9. Gott sei dank, hatte ich damit niemals Probleme.
20. Aug 2010 09:52
probleme hab ich auch keine damit ... solange es dem kind gut geht, es gedeiht und wächst und so ...
geh sunshine .... mein blutdruck war vor der SS 99/63... jetzt ist er 120/68 oder so ...
geh sunshine .... mein blutdruck war vor der SS 99/63... jetzt ist er 120/68 oder so ...
20. Aug 2010 09:55
Mein Blutdruck ist jetzt endlich mal in den halbwegs normalen Bereich gerutscht...
Ich hab sonst sehr viel Kaffee getrunken, was ich jetzt nicht mehr machen, damit ich nen normalen bekommen hab. Und selbst nach 3 Tassen Kaffee meinten die vorher zu mir, wenn se gemessen haben "Na Sie schlafen wohl noch" Hö, nö...nich wirklich....
Ich hab sonst sehr viel Kaffee getrunken, was ich jetzt nicht mehr machen, damit ich nen normalen bekommen hab. Und selbst nach 3 Tassen Kaffee meinten die vorher zu mir, wenn se gemessen haben "Na Sie schlafen wohl noch" Hö, nö...nich wirklich....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...