Baby strampelt und strampelt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
20. Aug 2010 09:52
Re: Baby strampelt und strampelt
Bisschen wippen hilft sonst auch. Aber was heute mit ihr los ist...keine Ahnung.
Fands letztes WE auch lustig. Da ist mein Freund losgefahren zum Hockenheimring und ja auch das ganze WE da geblieben. Die hat mich ne Stunde lang so doll getreten als er los ist, ich konnte nicht mehr laufen, so doll hats weh getan!
gast.1016073
20. Aug 2010 09:53
Du hast ja noch genug Zeit, Dich daran zu gewöhnen. Wenn Dir etwas schwer fällt, wirst Du bald eine Lösung finden, wie es einfacher geht. Z.B. Socken anziehen, da entwickelt jede werdende Mama einen aneren Trick, wie sie sie am besten anzieht. Ich zum Beispiel sitze auf dem Bett und sitze dann im Schneidersitz. Wir müssen uns ja auch was einfallen lassen, da ja nicht immer jemand da is, der uns helfen kann. Außerdem, will man das ständig? Also ich nicht. Bin doch schon GROSS!!! :lol:
gast.960698
20. Aug 2010 09:57
Also ich hab mich heute früh gegen den Schrank gelehnt und hab das Bein so komisch zur Seite gemacht und den Fuß den hoch gezogen...
Mit im sitzen anziehen geht nich mehr. Mäuschen meint denn jedes Mal, sie muss ihre Füße auf meinen Rippen anlegen...das ist ja so schon recht unangenehm und denn noch rumhandtieren...
gast.1021420
20. Aug 2010 09:58
[quote="Jean-Pierre 2010"]Außerdem, will man das ständig? Also ich nicht. Bin doch schon GROSS!!! :lol:[/quote]

jaja ... da lacht meiner immer und sagt:" naja, groß ist was anderes!"
supa ich weiss, ich bin nur 163 .. puh...

Socken werden noch im Sitzen am Sessel angezogen, aber .... fuß wird aufs Knie gelegt. kommt ja net runter.

[quote="sunshine11"]Bisschen wippen hilft sonst auch. Aber was heute mit ihr los ist...keine Ahnung.
Fands letztes WE auch lustig. Da ist mein Freund losgefahren zum Hockenheimring und ja auch das ganze WE da geblieben. Die hat mich ne Stunde lang so doll getreten als er los ist, ich konnte nicht mehr laufen, so doll hats weh getan![/quote]

das hattest geschrieben ... wart nur wenns raus ist ... :P

meine ist ja noch ruhig wenn Papa seine Joggingrunde macht, oder er mit ihr redet.
gast.960698
20. Aug 2010 10:01
Ich glaub, wenn se raus ist, muss er sie mit inne Firma nehmen Oo
Immer wenn ich da bin, ist die am Schlafen. Also ich könnt das ja nicht, so laut wie es da ist. Ich hab schon gesagt, wenn se 3 ist, steht se anne Fräsmaschine...
gast.1016073
20. Aug 2010 10:19
Hi Sunshine,
wie Du Deine Socken anziehst, würde ich echt gerne mal dehen. Die Vorstellung daran, ist schon total lustig, aber in der Realität wahrscheinlich noch viel lustiger :lol:
gast.960698
20. Aug 2010 10:24
Für mich ist das nicht so lustig, ist eher schon leicht schmerzhaft...
Naja 12 Wochen noch, denn kann ich se mir wieder normal anziehen.
Man muss sich ja mal bisschen selber aufbauen :lol:
gast.1016073
20. Aug 2010 10:29
ZWÖLF WOCHEN noch :o ? Du tust mir leid :lol: :lol: :lol: . Vier Tage noch.JAAAAAAAAAAAAAAA
gast.1021420
20. Aug 2010 10:32
ich hab versucht mir mal vorzustellen wie das geht ... schrank anlehnen, Fuß zur Seite hoch, usw....
geht ja gar net .. bei mir zumindest .. dazu bin ich zu dick, auf den Oberschenkeln. :shock:
gast.960698
20. Aug 2010 10:36
Beine sind nich so dick geworden. Und irgendwie hab ich gestern meinen Umfang gemessen. Der ist von 92cm auf 88cm gerutscht Oo komisch.... Hab aber eher das Gefühl, dass es mehr geworden ist...
Man muss sich son bisschen schräg an den Schrank lehnen...irgendwie gehts...
Hab heute auch schon wieder son blödes ziehen im Unterbauch, also irgendwie gehts mir heute beschissen...
gast.1021420
20. Aug 2010 10:42
Beine waren vorher schon dick!! :oops:

Hast du richtig gemessen? oder vielleicht liegt es daran, dass du Senkwehen hast, bzw. Übungswehen? Der Bauch hat sich sicher nur verschoben.

Versuch dich auszuruhen ;)
gast.960698
20. Aug 2010 10:44
Na für Senkwehen ist es noch zu früh...Eine Freundin, arbeitet bei ner Gyn, meinte schon, die kommt mind. 2 Wochen früher...so komm ich mir vor....ich glaub Baby wird immer größer und schwerer und ich nehm ab, aber auf der Waage ist mehr drauf...
Ausruhen? Ich lieg doch schon den ganzen Tag...
gast.1021420
20. Aug 2010 10:53
zwei wochen früher geht ja noch, bin auch 10 tage zu früh gekommen. ich wollt des geld haben :lol: das oma mir auf ein sparbuch gelegt hat, weil ich am gleichen tag wie sie gekommen bin.

naja ... das wirds auch sein ... stell dir mal vor des Kleine hat ja zum schluss schon zwischen 3 und 3,5 kg. dazu das fruchtwasser 1kg, die Plazenta 1/2kg, und die Gebä.Mu hat auch 1kg.

des is schwer ...
gast.960698
20. Aug 2010 10:55
Allein durch die OP hab ich ja schon das Risiko, dass sie eher kommt...naja von mir aus, hauptsache sie ist gesund! dann kann se von mir aus auch 4 Wochen eher kommen...
gast.1021420
20. Aug 2010 10:55
welche op?
74 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...