Einkauf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2010 12:50
13. Aug 2010 12:50
Re: Einkauf
Also ich war da bei solchen Aussagen schon immer sehr gereizt...
Ach, mein Zucker war heute nüchtern bei 3,9 Oo und er meinte alles super...ich steig da nimmer hinter...
Ach, mein Zucker war heute nüchtern bei 3,9 Oo und er meinte alles super...ich steig da nimmer hinter...
13. Aug 2010 12:52
Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen und mein kleiner Zwerg auch. Hat er mir grade geflüstert
.

13. Aug 2010 12:56
Danke euch beiden... meiner drückt mir seine hand gerade in den unterleib, echt süß... er nuckelt so gerne am daumen ^^
13. Aug 2010 13:00
Meine macht irgendwie immer die Beine breit Oo Auf, zu, auf zu.... komisches Mädel Oo und bei Papa inne Firma, wo die Maschinen rattern da fängt se grundsätzlich an zu schlafen Oo
13. Aug 2010 13:02
13. Aug 2010 13:17
Bei mir hilft es nur, wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt. Sonst habe ich meißtens keine Ruhe. Er drückt mir immer seinen Fuß oben bei den Rippen raus. Sieht total lustig aus.
13. Aug 2010 13:20
meiner schlägt abends immer laola wellen...findet mein Freund super ^^
Mein Freund ärgert auch gerne meinen spatz und ich habe dann die probleme ihn wieder zu beruhigen... Aber schön zu sehen, wie er auf papa reagiert, sogar auf die stimme. Erst ist es ruhig, dann redet mein Freund mit meinen bauch und schon gehts los ^^
Mein Freund ärgert auch gerne meinen spatz und ich habe dann die probleme ihn wieder zu beruhigen... Aber schön zu sehen, wie er auf papa reagiert, sogar auf die stimme. Erst ist es ruhig, dann redet mein Freund mit meinen bauch und schon gehts los ^^
13. Aug 2010 13:25
Ich nehme Abends seine Spieluhr und lege sie mir auf den Bauch, dann fängt er immer an zu tanzen.
13. Aug 2010 14:23
Also den Fuß auffe Rippen legen, das kenn ich auch zu gut...scheint bequem zu sein^^
Wenn ich den Staubsauger an mach, denn ist total vorbei, den kann ich mich alle fünf Minuten hinsetzen...So ein Terror...
Wenn ich den Staubsauger an mach, denn ist total vorbei, den kann ich mich alle fünf Minuten hinsetzen...So ein Terror...
13. Aug 2010 19:20
na ihr lieben ...
also mein kleiner Schatz hat die angewohnheit mir den Hintern in die linke Bauchseite zu rammen und die Beine gleichzeitig in die rechte Seite ... sieht schon ulkig aus von aussen ... mein Mann sitzt dann immer da und feixt wie verrückt
LG
also mein kleiner Schatz hat die angewohnheit mir den Hintern in die linke Bauchseite zu rammen und die Beine gleichzeitig in die rechte Seite ... sieht schon ulkig aus von aussen ... mein Mann sitzt dann immer da und feixt wie verrückt

LG
13. Aug 2010 19:24
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch nach rechts geht. Also schief...Das sieht erstmal merkwürdig aus. Ist aber Dauerzustand. Schläft wahrscheinlich auch lieber auf der rechten als auf der linken Seite, wie die Mama 

14. Aug 2010 08:17
Ur lieb eure Kleinen!!
Aber kennt ihr das auch? Bei euch im Bauch gehts mal wieder total rund - dann holt ihr die Kamera weil ihr das für später festhalten wollt und plötzlich ist total tote Hose - so als wüsste der Kleine das jetzt Beweise aufgenommen werden. JEDES MAL! Mah, echt - ich könnt mich so ärgern.
Jetzt hab ich mir eine neue Strategie überlegt - Kamera neben dem Bett liegen lassen und warten - nur meist bin ich dann zu ungeduldig - und kaum ist die Kamera wieder weggepackt gehts in meinem Bauch auch schon wieder rund. Ich glaub der Kleine will mich ein bisschen an der Nase rumführen!!
Aber kennt ihr das auch? Bei euch im Bauch gehts mal wieder total rund - dann holt ihr die Kamera weil ihr das für später festhalten wollt und plötzlich ist total tote Hose - so als wüsste der Kleine das jetzt Beweise aufgenommen werden. JEDES MAL! Mah, echt - ich könnt mich so ärgern.

Jetzt hab ich mir eine neue Strategie überlegt - Kamera neben dem Bett liegen lassen und warten - nur meist bin ich dann zu ungeduldig - und kaum ist die Kamera wieder weggepackt gehts in meinem Bauch auch schon wieder rund. Ich glaub der Kleine will mich ein bisschen an der Nase rumführen!!

14. Aug 2010 09:28
Jap, dass kann ich bestätigen. Von wegen die sehn nix
Die können durch n Bauch durchgucken. Wollt auch schon mal so oft die Laolas aufnemen oder wenn se nen Fuß draußen hat...Aber kannst vergessen, das klappt nich..

14. Aug 2010 10:18
Das geht mir bei meiner Freundin so...erst strampelt er und ich sage "jetzt lege deine hand drauf" und was macht mein bub dann ???? Nichts...absolut nichts... letztes mal hatte er zum glück Schluckauf, das kann er nicht steuern 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...