Junge Mamis

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1212742
28. Aug 2011 18:18
Re: Junge Mamis
haha schlafen kann ich 24 STD :lol: :lol: schrecklich !! Mein Freund nennt mich nur noch "schlafmaus" oder sowas. Krieg jedes mal nen Spruch reingedrückt :roll:
gast.1204286
28. Aug 2011 18:21
Ja Bannana wir müssen immerhin Kraft tanken für die bevorstehenden G :D eburt^^ :D :D :D
gast.1231023
28. Aug 2011 19:38
na dann komm ich auch mal dazu..
also ich bin vor 5 tagen 18 geworden also auch eine junge mami und bin jetzt in der 32ssw bis jetzt hab ich nur immer rückenschmerzen mehr aber auch nicht mir wars bis jetzt noch nicht einmal schlecht :)
naja leider will der vater von dem kind nichts davon wissen aber dafür hab ich ja noch meine mum die mich sehr unterstützt :)
hab jetzt auch schon das zimmer fast fertig mir fehlt nur noch eine kommode wo ich noch die restlichen sachen einräumen kann hehe
kanns kaum noch abwarten bis meine kleine endlich da ist :)

lg
gast.1212742
28. Aug 2011 20:19
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

Haha ja du hast ja noch 5 Wochen bis 37SSW dann jammerste bestimmt noch mehr rum, ich jammer jeden Tag das ich sie jetzt haben will und keine Lust mehr auf den Bauch hab :lol: :lol: :lol:

Also ganz ehrlich, mir ists zzuuuuuuuu langweilig, freue mich total wenn die Kleine da ist, mir den Schlaf raubt und mich auf Trab hält :P :D
gast.1204286
28. Aug 2011 20:48
Ja wilkommen Michi
finde ich echt voll scheiße von dem Vater.. Bist du dann mit ihm noch zusammen oder hat er dich verlassen... Sorry wenn ich frag echt da könnt ich das kotzen bekommen fi... können sie schon aber nicht zur Verantwortung stehen.. wenigstens hast du deine mam die dich unterstützt... So das du nicht ganz alleine bist...Schlecht sein oder Übelkeit kenne ich auch nicht zum Glück blieb ich verschont ;) Nur starkes Sodbrennen kenne ich... :x

Oh ja warte noch ab bis du in der 36SSW bist da magst dann nicht mehr :lol: :lol: :lol: wir jammern uns alle schon die Ohren voll... Hab noch 16 Tage und muss sagen bin froh wenn der kleine da ist.. Da ich echt nicht mehr kann und schon ziemlich runter mit den nerven... Wünsche dir trotzdem noch eine schöne SS.. :)
gast.1254812
28. Aug 2011 20:52
@mami190092 ja ich könnte auch immer nur schlafen...geht aber leider noch nicht...da ich bis am 22 September noch arbeiten muss...und dann erst im Mutterschutz bin...und ansonsten geht es mir gut hab auch gar net viel zu genommen...denke aber das da noch was kommt :D

Gruß Tina
gast.1204286
28. Aug 2011 20:54
Ich hatte Glück und habe von Anfang an der SS Beschäftigungsverbot von meinen Betrieb bekommen.. Bin Altenpflegerin. Also hatte ich viel Zeit ;) die auch sehr langweilig war.. Also ich hab bis jetzt 20 kg zugenommen :shock: aber für die kleinen macht man das gerne
gast.1254812
28. Aug 2011 21:01
Ich bin schon echt froh wen ich endlich im Mutterschutz bin ...es wird schon total anstrengend...und diese verdammte Hitze dann noch dazu... aber was soll man machen...augen zu und durch :D
gast.1212742
28. Aug 2011 21:51
Ich bin auch seit Anfang der SS zuhause.. Ist ja noch ganz schön solang der Bauch klein ist wobei ich keine schöne Anfangszeit hatte wegen Übelkeit und Kreislauf :D Konnte nicht allein raus weil ich dann immer zusamm geklappt bin und meist hab ich es sowieso grad so auf Klo geschafft um meinem Mageninhalt wieder zu begegnen haha.

Und jetzt ists einfach zu anstrengend :P

Ach aber gib beim Jugendamt aufjedenfall den Vater an!! Wenn ers nicht anerkennt kannste es wenigstens einklagen und er muss zahlen. Wenigstens das sollte man machen, denn ihm das noch zu gönnen "ungeschoren" daov zu komm find ich nicht gut..
gast.1133879
29. Aug 2011 13:33
Hallo,

gehöre ich auch noch zu den "jungen" Mama´s? :D
Bin 24, aus HH und jetzt 38+0
Kann es kaum noch erwarten, unseren Wurm endlich in den Armen zu halten, hoffe jeden Tag das es bald los geht. :D Aber Schiss vor der Geburt hab ich irgendwie auch ganz schön..... :?
gast.1212742
29. Aug 2011 14:03
Klar junge Mamis sind alle wirklich jungen Mamis und die sich so fühlen :lol: Aber mit 24 ist man ja auch noch jung :)

Ja das glaube ich dir. Bin ab morgen 37SSW und freu mich schon riesig..
Hast du schon wehen??
gast.1180876
29. Aug 2011 15:07
Hallo Ihr Lieben
Ich weiß ja nicht ob ich noch zu den Jungen Mamis gehöre????
Stell mich/uns mal vor :) :)
Also ich bin 24 Jahre komme aus Bockhorn (an der Nordsee) bin seid 8,5 Jahre mit meinem Mann (25Jahre) zusammen und gearde mal seid 5 Tagen verheiratet :-) Also noch ganz frisch :-)
Wir bekommen jetzt am 5November unser erstes Kind (ein Wunschkind) es wird ein kelienr Prinz :-) ging auch alles ganz fix ende November habe ich die Pille abgesetzt und war im Februar gleich Schwanger da haben wir auch nicht mit gerechnet das es so schnell geht :lol: :lol: :lol: .
Wir haben gedacht das wir bereit für ein Kind sind da wir beide eine abeschlossene Ausbildung haben und schon einige Jahre in unseren Beruf arbeiten.Wir haben ein Häuschen was wir eigendlich dieses Jahr Kaufen wollten (Fällt aber aus erstmal denken wir an unser Kind ) also Kaufen wir es nächstes Jahr :-) rennt ja nicht weg.
Ja was noch???? Ja Leo (Hund) lebt seid 3 Jahren bei uns und unsere Mausi(Katze) seid 2 Jahren und sonst wüsste ich nicht's mehr :-)
Langt ja auch erstmal :lol: :lol: Euch allen noch eine schöne Kugelzeit
gast.1212742
29. Aug 2011 16:19
Oh das klingt ja wie in einem Hollywood filmchen :lol:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!
Welche woche bist du denn jetzt??
gast.1231023
29. Aug 2011 16:30
also der vater von meiem kind der will ja gar keinen kontakt haben.. er hat gemeint er will davon nie wieder was wissen es wäre ja mein kind und nicht seins (so ein dummes gerede :roll: ) und will keinen cent zahlen aber ich hab ihn ja schon beim jugendamt angegeben und er wird da was zu hören kriegen..
ich hätte mich echt gefreut wenn er wenigstens für seine kleine dann da wär wenn sie da is aber ihm is das egal..

aber ich schaff das auch ohne den vater ich schau nach vorne und nicht zurück :)
gast.1133879
29. Aug 2011 16:40
banana.pancake hat geschrieben:
> Klar junge Mamis sind alle wirklich jungen Mamis und die sich so fühlen
> :lol: Aber mit 24 ist man ja auch noch jung :)
>
> Ja das glaube ich dir. Bin ab morgen 37SSW und freu mich schon riesig..
> Hast du schon wehen??

Also, letzte Woche hat ich 2-3 Tage lang ständig Übungs -oder Senkwehen, teilweise auch ganz schon doll, aber seitdem ist alles ruhig....schade eigentlich :lol:
Und bei dir?
73 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...