Bambinibox
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mär 2011 16:11
Re: Bambinibox
Ja ich hab die mail auch gekriegt
doof jetzt hab ich mich drauf gefreut....nachher heißt es noch "aufgrund der großen nachfrage versenden wir keine bambini-boxen mehr..."
pffft wehe ich krieg werbeanrufe bevor die box da ist

pffft wehe ich krieg werbeanrufe bevor die box da ist

31. Mär 2011 19:59
hihi, ja bei mir am auch eine mail an, allerdings hieß es da:
Wegen der großen nachfrage dauert es ca, 8-12 WOCHEN!!
In der zwischenzeit ist der krümel dann auch da
Die vergessen das mit sicherheit!!!

Wegen der großen nachfrage dauert es ca, 8-12 WOCHEN!!
In der zwischenzeit ist der krümel dann auch da

Die vergessen das mit sicherheit!!!

31. Mär 2011 20:26
naja shampoo etc. kann man ja immer gebrauchen auch wenn der wurm schon ein paar tage da ist 

31. Mär 2011 20:43
31. Mär 2011 21:10
Hey Mädels,
also ich darf mich den letzten Beiträgen anschließen. Die gleiche Mail habe ich auch bekommen.
Also bei mir sollte die Box noch vor dem ET kommen. Aber es stimmt schon, es kann schon sein, dass sie dann die ausrede haben, dass durch die hohe Anzahl an Nachfragen keine Boxen mehr verschickt werden.
Ich lasse mich da einfach einmal überraschen. Wenn ich sie bekomme, dann freue mich natürlich darüber, sollte sie allerdings aus welchen Grund auch immer nicht kommen dann ist es auch nicht so schlimm.
Hauptsache mein "Prinz" kommt bald...
LG Pflaumiii
also ich darf mich den letzten Beiträgen anschließen. Die gleiche Mail habe ich auch bekommen.

Also bei mir sollte die Box noch vor dem ET kommen. Aber es stimmt schon, es kann schon sein, dass sie dann die ausrede haben, dass durch die hohe Anzahl an Nachfragen keine Boxen mehr verschickt werden.
Ich lasse mich da einfach einmal überraschen. Wenn ich sie bekomme, dann freue mich natürlich darüber, sollte sie allerdings aus welchen Grund auch immer nicht kommen dann ist es auch nicht so schlimm.

Hauptsache mein "Prinz" kommt bald...

LG Pflaumiii

1. Apr 2011 06:51
vor allem so vergesslich wie ich in letzter zeit bin
hab ich das in der zeit schon vergessen das so ein päckchen kommt und wunder misch dann wenn der briefträger klingelt
und wenn es nicht kommt haben wir halt pesch gehabt
,
aber es hat ja nix gekostet

hab ich das in der zeit schon vergessen das so ein päckchen kommt und wunder misch dann wenn der briefträger klingelt

und wenn es nicht kommt haben wir halt pesch gehabt

aber es hat ja nix gekostet

2. Apr 2011 08:36
Also meine bambinibox kam nach 2 Wochen bei mir an und ich war echt erstaunt was für tolle sachen dort enthalten sind.
Also ich kann sie nur weiter empfehlen !
Also ich kann sie nur weiter empfehlen !
3. Apr 2011 12:34
> und wenn es nicht kommt haben wir halt pesch gehabt
,
> aber es hat ja nix gekostet
Ja außer unsre privaten Daten usw....

> aber es hat ja nix gekostet

Ja außer unsre privaten Daten usw....

3. Apr 2011 16:51
ja aber noch kann man ja nix gegenteiliges sagen oder hat schon jemand post oder anrufe bekommen ich mein die daten haben sie ja jetzt schon ein paar tage und da wir ja e-mails erhalten haben, haben sie unsere daten schon bearbeitet
3. Apr 2011 20:28
also mich hat werder einer angerufen, noch hab ich e-mail alarm noch hab ich post bekommen und es ist schon 2 Wochen? her das ich die box bestellt hab...
abwarten

abwarten

8. Apr 2011 10:22
hab es gestern auch einfach mal ausprobiert und naja hab erst danach eure anderen beiträge dazu gelesen ich bin was das betrifft eh sehr schuselig und naja hoff einfach dass die meine daten nicht für dummen schitt verwendenhab da letztes jahr schon so ein ärger mit gehabt und die anrufe hören auch erst jetzt auf...
vllt. wollen sie die daten nur zur marktforschung und es passiert nichts weiter damit...
ich hoff es einfach, wenn nicht dann bekomm ich schon wieder die nervigen anrufe und diesmal kann ich nicht mal meinen nachnamen ändern!

vllt. wollen sie die daten nur zur marktforschung und es passiert nichts weiter damit...
ich hoff es einfach, wenn nicht dann bekomm ich schon wieder die nervigen anrufe und diesmal kann ich nicht mal meinen nachnamen ändern!

8. Apr 2011 13:06
Noch ne Frage dazu! Wollte mir eben auch eine bestellen und hab mir vor dem Abschicken noch mal die AGB's durchgelesen. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Missbrauch, in Klammer: Erwartung einer Geburt, Schadensansprüche in Höhe von 50,00€ anfallen!
8. Apr 2011 15:37
hey ganz wohl ist mir bei der sache auch nicht
weil wer weiss was da für kosten anfallen später, oder ist es komplett kostenfrei ohne club gebühren und sonstiges?
@sabrinaadler hast du den schon was bestellt?

weil wer weiss was da für kosten anfallen später, oder ist es komplett kostenfrei ohne club gebühren und sonstiges?
@sabrinaadler hast du den schon was bestellt?
8. Apr 2011 15:51
Hey Mädels- keine Angst wegen der AGBs- jede von euch meldet sich ja in Erwartung eines Kindes an, sollten die euch zu sehr auf die Pelle rücken mit ihrem Spam oder Anrufen- macht von eurem Widerrufsrecht gebrauch, dann dürfen die euch mit nix mehr belästigen(Ihr wart am Produkt interessiert, habt euch dann aber nach einiger Testzeit dagegen entschieden)...
Hab ne extra Emailadresse für solche Firmen, da kann ich ab und an einfach alles löschen und geb da (wenn gefordert) nur meine Handynr. an- da kann so ne 0800 Nummer anrufen so oft sie will- ich geh einfach nicht dran...Und Post wird einfach in Ablage P abgelegt...
Grüße
Hab ne extra Emailadresse für solche Firmen, da kann ich ab und an einfach alles löschen und geb da (wenn gefordert) nur meine Handynr. an- da kann so ne 0800 Nummer anrufen so oft sie will- ich geh einfach nicht dran...Und Post wird einfach in Ablage P abgelegt...
Grüße
8. Apr 2011 16:01
Nee! habs abgebrochen! ist mir zu heikel, was geht das die an, Marktforschung hin oder her, wie ich versichert und bei wem bin, welchen Automobilclub wir angehören, ob man selbständig ist oder nicht. Nee, dass passt mir alles nicht! Kaufe die Sachen lieber so, oder lasse sie mir schenken - ist mir lieber als belästigt bzw. "beschissen" zu werden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...