Februar Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2015 11:17
Re: Februar Mamis 2015
Glückwunsch an die weiteren, entbundenen Mamis!
Und den anderen drücke ich weiter die Daumen das eure Kleinen bald da sind.
Das wird schon.
Uns geht es ganz gut.
Haben uns schön eingelebt zu Hause, ist nur etwas stressig mit unserem ersten.
Hat die Fremdelphase und hört fast gar nicht.
Manchmal echt schlimm,dann schreit er nur und ist überdreht...
Mit der Kleinen und ihm klappt sonst ganz gut.
Er hat nur Probleme mit dem vorsichtig sein,aber sein Interesse an ihr ist da.
Wird nicht einfach werden die erste Zeit soll wohl schwer sein mit dem Alter,was mir einige erzählt haben.
Aber irgendwie klappt dann doch alles.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Freue mich schon auf unseren Umzug ins neue Forum
Schönen Samstag euch allen!
Und den anderen drücke ich weiter die Daumen das eure Kleinen bald da sind.
Das wird schon.
Uns geht es ganz gut.
Haben uns schön eingelebt zu Hause, ist nur etwas stressig mit unserem ersten.
Hat die Fremdelphase und hört fast gar nicht.
Manchmal echt schlimm,dann schreit er nur und ist überdreht...
Mit der Kleinen und ihm klappt sonst ganz gut.
Er hat nur Probleme mit dem vorsichtig sein,aber sein Interesse an ihr ist da.
Wird nicht einfach werden die erste Zeit soll wohl schwer sein mit dem Alter,was mir einige erzählt haben.
Aber irgendwie klappt dann doch alles.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Freue mich schon auf unseren Umzug ins neue Forum

Schönen Samstag euch allen!
28. Feb 2015 13:43
Hallo liebe Mamis und Papis
Glückwunsch an alle Entkugelten,, und an die Kugeligen ,, ihr habt es auch bald geschafft
und auch wenn es erst Märt wird,, ihr gehört zu uns 
jeanine87 bei uns ist es genauso .... gut zu wissen das man nicht alleine ist
Bei Vanessa hat es bei mir 36 Stunden gedauert bis sie da war,,, da war ich so froh das bei Samantha es nur 6 Stunden waren
Bei uns sind immer noch alle Erkältet besonders der Schnupfen macht den Mäusen Probleme
.
Vanessa will jetzt nur noch Flasche und auch immer einen Nuckel,,, obwohl sie den nie wollte,,, und zicken tut sie total... mit der kleinen ist sie aber total liebevoll ,, bin froh wenn die Phase vorbei ist.
Wie lange schlafen eure kleinen denn so?
Stillt ihr alle?
so genug für heute und euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Conni
Glückwunsch an alle Entkugelten,, und an die Kugeligen ,, ihr habt es auch bald geschafft

jeanine87 bei uns ist es genauso .... gut zu wissen das man nicht alleine ist

Bei Vanessa hat es bei mir 36 Stunden gedauert bis sie da war,,, da war ich so froh das bei Samantha es nur 6 Stunden waren

Bei uns sind immer noch alle Erkältet besonders der Schnupfen macht den Mäusen Probleme

Vanessa will jetzt nur noch Flasche und auch immer einen Nuckel,,, obwohl sie den nie wollte,,, und zicken tut sie total... mit der kleinen ist sie aber total liebevoll ,, bin froh wenn die Phase vorbei ist.

Wie lange schlafen eure kleinen denn so?
Stillt ihr alle?
so genug für heute und euch ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Conni
1. Mär 2015 10:28
So
Umzug ist getan Februar Mamis 2015 heißen wir es gibt von den Januar Mamis noch ne Januar/Februar gruppe aber das wollte ich nicht so machen denn auch die Damen unter uns die in März ihr Wunder bekommen gehören zu uns also warum extra in titel mit einschreiben
Lg

Umzug ist getan Februar Mamis 2015 heißen wir es gibt von den Januar Mamis noch ne Januar/Februar gruppe aber das wollte ich nicht so machen denn auch die Damen unter uns die in März ihr Wunder bekommen gehören zu uns also warum extra in titel mit einschreiben

Lg
1. Mär 2015 13:41
12. Sep 2015 22:58
Hier kann man den Weihnachtsmann mieten: http://weihnachtsmann-mieten.de
410 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...