Oktober 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2014 18:26
Re: Oktober 2014
Hallo liebe Mamis und alle die es diesen Monat noch werden.
Erstmal
-lichen Glückwunsch an alle die ihre Engel schon im Arm halten dürfen.
So nun meine Frage ich bin jetzt 37+5 und hatte heute Nacht ziemlich starke Schmerzen im unteren Bauch als hätte man mir mit nem Messer in den Bauch gestochen dann heute Mittag war mir etwas schwindelig ich hab gezittert und dann kamen noch Schweißausbrüche dazu ist das normal? Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht ? Oder an was könnte das liegen?
Danke schonmal im Voraus.
Erstmal
So nun meine Frage ich bin jetzt 37+5 und hatte heute Nacht ziemlich starke Schmerzen im unteren Bauch als hätte man mir mit nem Messer in den Bauch gestochen dann heute Mittag war mir etwas schwindelig ich hab gezittert und dann kamen noch Schweißausbrüche dazu ist das normal? Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht ? Oder an was könnte das liegen?
Danke schonmal im Voraus.
12. Okt 2014 08:28
Erst stechender Schmerz und danach Kreislauf? Da würde ich sagen geh mal lieber zum Arzt.
13. Okt 2014 08:34
Hallo an alle Mamis,
am 09.10. ist unsere Maus Hannah zu uns gekommen.
Die geplante Einleitung hat sie somit einen Tag vorher abgesagt.
Sie ist putzmunter und hatte keine Probleme durch meine starke Diabetes.
Liebe Grüße an alle Mamis und werdenden Mamis
am 09.10. ist unsere Maus Hannah zu uns gekommen.
Die geplante Einleitung hat sie somit einen Tag vorher abgesagt.

Sie ist putzmunter und hatte keine Probleme durch meine starke Diabetes.
Liebe Grüße an alle Mamis und werdenden Mamis
13. Okt 2014 09:08
13. Okt 2014 09:10
Glückwunsch
Heute in eine Woche ist meine Einleitung
Nun habe ich aber ne Erkältung
hoffe ist bis dahin wieder weg

Heute in eine Woche ist meine Einleitung

Nun habe ich aber ne Erkältung

13. Okt 2014 13:03
Hallo zusammen
wäre auch gern auf facebook dabei ...hab schon eine Freundschaftsanfrage geschickt mein Name ist Sabrina Ko ..
An alle herzlichen Glückwunsch mit euren Würmchen
Ich hab noch 13 Tage falls er pünktlich ist.
Und @bigmaus gute Besserung erhol dich

An alle herzlichen Glückwunsch mit euren Würmchen

Ich hab noch 13 Tage falls er pünktlich ist.
Und @bigmaus gute Besserung erhol dich

14. Okt 2014 13:43
14. Okt 2014 17:31
14. Okt 2014 20:38
Unsre Maus Anne Marie kam am 9.10. Um 14.09 Uhr mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 3400 Gramm per Kaiserschnitt bei 36+6 zur Welt.
Sind seit heute wieder zu hause
Sind seit heute wieder zu hause
15. Okt 2014 08:59
15. Okt 2014 11:12
15. Okt 2014 14:09
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anne Marie;-)
Habe mich jetzt auch bei FB angemeldet, als Claudi....habe auch noch eine Nachricht dazu geschickt (unter Sonstiges im Postfach).
Habe mich jetzt auch bei FB angemeldet, als Claudi....habe auch noch eine Nachricht dazu geschickt (unter Sonstiges im Postfach).
16. Okt 2014 10:34
16. Okt 2014 12:34
Erstmal herzlichen glückwunsch an die mamis die schon entbunden haben. Schönen kuschel und kennenlernzeit!
Heute war ich das erste mal im kh zur vorgeburtlichen untersuchung zwei wochen vor et.
Kindchen gehts gut. Ist aber leider ein bissal zu klein. Ärztin sagt sie ist ne woche hinten. 2600g. Versorgung und fruchtwasser is in Ordnung. Ctg passt auch alles. Muttermund ist fingerdurchlässig. Köpfchen noch nicht im becken. Wenn blasensprung ist muss ich liegend ins kh.
Nächste woche do hab ich wieder nen termin.
Nach der untersuchung bin dann noch einkaufen gewesen. Als ich jetzt zuhause angekommen bin hatte ich blut im slip. Blute aber jetzt nicht mehr. Hab dann im kh wieder angerufen. Die meinten das kommt von der untersuchung. Weil 2 wochen vor et alles schon sehr gut durchblutet ist.
Hab mir gedacht ich beobachte weiter und wenn noch irgendwie blut oder was anderes kommt fahr ich ins kh.
Was meint ihr? Hattet ihr das auch?
Bei der ultraschalluntersuchung hat sich herausgestellt das ich ne nebenplanzenta habe. Bedeutet laut ärztin nichts schlimmes nur bei der nachgeburt soll es halt die hebamme wissen.
Wer hat sowas auch?
Sorry für den langen text!
Heute war ich das erste mal im kh zur vorgeburtlichen untersuchung zwei wochen vor et.
Kindchen gehts gut. Ist aber leider ein bissal zu klein. Ärztin sagt sie ist ne woche hinten. 2600g. Versorgung und fruchtwasser is in Ordnung. Ctg passt auch alles. Muttermund ist fingerdurchlässig. Köpfchen noch nicht im becken. Wenn blasensprung ist muss ich liegend ins kh.
Nächste woche do hab ich wieder nen termin.
Nach der untersuchung bin dann noch einkaufen gewesen. Als ich jetzt zuhause angekommen bin hatte ich blut im slip. Blute aber jetzt nicht mehr. Hab dann im kh wieder angerufen. Die meinten das kommt von der untersuchung. Weil 2 wochen vor et alles schon sehr gut durchblutet ist.
Hab mir gedacht ich beobachte weiter und wenn noch irgendwie blut oder was anderes kommt fahr ich ins kh.
Was meint ihr? Hattet ihr das auch?
Bei der ultraschalluntersuchung hat sich herausgestellt das ich ne nebenplanzenta habe. Bedeutet laut ärztin nichts schlimmes nur bei der nachgeburt soll es halt die hebamme wissen.
Wer hat sowas auch?
Sorry für den langen text!
17. Okt 2014 17:31
Also: erstmal herzlichen Glückwünsch allen, die in der letzten Zeit entbunden haben! Bin jetzt selbst Mama und seit heute wieder daheim. Leider hatte ich am Ende doch einen Kaiserschnitt, weil die Kleine sich nicht richtig ins Becken drehen wollte. Sie ist aber putzmunter und wohlauf.
@Michaela: Dazu kann ich leider nix sagen, da kenn ich mich ned aus. Wusste ned mal dass es eine Nebenplazenta gibt...
@Michaela: Dazu kann ich leider nix sagen, da kenn ich mich ned aus. Wusste ned mal dass es eine Nebenplazenta gibt...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...