November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2012 13:43
Re: November Mamis 2012
hallo ihr lieben
ich wollte mich auch mal wieder melden...ich hoffe euch geht es gut
wir haben turbolente wochen hinter uns..ich lag zwei wochen im kh
...hatte in der 35+3ssw blutungen und leichte wehen...was sich dann aber nach einer woche wieder gegeben hatte...wurde dann entlassen und war gerade mal drei stunden zu hause als die fruchtblase geplatzt ist (36+1)...also hieß es wieder rein in die klinik und 6 stunden später war mein sohn florian(50cm und 2970g) am 2.11.12 um 20.42Uhr da... ohne irgendwelche hilfsmittel...er wollte einfach nicht mehr warten
wir sind jetzt seit letzen mittwoch wieder zu hause und uns geht es prima...er ist einfach ein sonnenschein
)))
wünsche euch alles gut und das es bei euch auch so gut verläuft

ich wollte mich auch mal wieder melden...ich hoffe euch geht es gut

wir haben turbolente wochen hinter uns..ich lag zwei wochen im kh

wünsche euch alles gut und das es bei euch auch so gut verläuft

13. Nov 2012 13:46
Minasteria............mit Paul.....................18.10.12.......2935g/52 cm
Wunder111..........mit Jasmin Sophie........24.10.12.......2910g/49 cm
Sissili..................mit Rosalie..................31.10.12......3180g/50 cm
k@ddy.................mit Florian..................02.11.12......2970/50cm
Engel_Mama2012..mit Alysha-Sophie........04.11.12.......3110g/50cm
Bibo 88...............mit Jana.....................04.11.12.......3530g/52cm
Babymaedchen......mit Steven...................06.11.12......3020g/ cm
puppe0815............mit Lotte.....................07.11.12......3060g/50 cm
Wunder111..........mit Jasmin Sophie........24.10.12.......2910g/49 cm
Sissili..................mit Rosalie..................31.10.12......3180g/50 cm
k@ddy.................mit Florian..................02.11.12......2970/50cm
Engel_Mama2012..mit Alysha-Sophie........04.11.12.......3110g/50cm
Bibo 88...............mit Jana.....................04.11.12.......3530g/52cm
Babymaedchen......mit Steven...................06.11.12......3020g/ cm
puppe0815............mit Lotte.....................07.11.12......3060g/50 cm
13. Nov 2012 13:48
k@ddy hat geschrieben:
> hallo ihr lieben
> ich wollte mich auch mal wieder melden...ich hoffe euch geht es gut
> wir haben turbolente wochen hinter uns..ich lag zwei wochen im kh
>
...hatte in der 35+3ssw blutungen und leichte wehen...was sich dann aber
> nach einer woche wieder gegeben hatte...wurde dann entlassen und war gerade
> mal drei stunden zu hause als die fruchtblase geplatzt ist (36+1)...also
> hieß es wieder rein in die klinik und 6 stunden später war mein sohn
> florian(50cm und 2970g) am 2.11.12 um 20.42Uhr da... ohne irgendwelche
> hilfsmittel...er wollte einfach nicht mehr warten
wir sind jetzt seit
> letzen mittwoch wieder zu hause und uns geht es prima...er ist einfach ein
> sonnenschein
)))
>
> wünsche euch alles gut und das es bei euch auch so gut verläuft
hihi.. da ärgert man sich sicher auch, wenn man grad mal paar Stunden vom KH daheim ist, die Fruchtblase platzt und man wieder reinfahren kann *gg*
Hoff, ihr hattet ein Auto *ggg*
> hallo ihr lieben

> ich wollte mich auch mal wieder melden...ich hoffe euch geht es gut

> wir haben turbolente wochen hinter uns..ich lag zwei wochen im kh
>

> nach einer woche wieder gegeben hatte...wurde dann entlassen und war gerade
> mal drei stunden zu hause als die fruchtblase geplatzt ist (36+1)...also
> hieß es wieder rein in die klinik und 6 stunden später war mein sohn
> florian(50cm und 2970g) am 2.11.12 um 20.42Uhr da... ohne irgendwelche
> hilfsmittel...er wollte einfach nicht mehr warten

> letzen mittwoch wieder zu hause und uns geht es prima...er ist einfach ein
> sonnenschein

>
> wünsche euch alles gut und das es bei euch auch so gut verläuft

hihi.. da ärgert man sich sicher auch, wenn man grad mal paar Stunden vom KH daheim ist, die Fruchtblase platzt und man wieder reinfahren kann *gg*
Hoff, ihr hattet ein Auto *ggg*

13. Nov 2012 15:14
Huhu, bei mir geht es hoffentlich auch bald los Samstag habe ich Stichtag und kann es kaum noch erwarten. Mein Fa meinte das wir uns am 19 nochmal sehen würden, was ich nicht hoffe, versuche die wehen schon zu fördern mit Bäder ectr. naja Nachts habe ich schon ziehen in Rücken aber ob das wehen sind weiss ich immer nicht...ich hoffe es dauert nicht mehr al zu lange...habe keine lust mehr
und freu so auf meinen kleinen also drückt mir bitte die Daumen. Lg

13. Nov 2012 15:33
Herzlichen Glückwunsch an K@ddy und klein Florian!!!!
Schön,das alles gut gegangen ist....
Ist schon komisch.....in meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis haben es alle Babys eilig.Nur meins nicht mehr
Das wirkt sich ganz komisch auf den Papa des Kleinen aus.........sonst hat er ihn angestupst und mit ihm geredet usw.Jetzt sieht er,das mir alles weh tut,ewig Kopfschmerzen und Übelkeit,das ich kaum noch schlafe ......
Ich will jetzt nicht sagen,das wir dem Kleinen böse sind.....das wäre ja absolut Hirnverbrannt,denn der Kleine kann ja auch nichts dafür.....aber irgendwie hat das alles allmählich einen unangenehmen Beigeschmack.
Auf Arbeit haben sie bei ihm Wetten laufen,wann der Kleine kommt aber hier zu Hause ist es so als wenn er sich überhaupt nicht mehr freut.Und ich komme mir eher wie eine tickende Zeitbombe vor,als wie eine Mama.
Ist schon alles komisch mit dem Kinderkriegen........
Liebe Grüße A.
Schön,das alles gut gegangen ist....
Ist schon komisch.....in meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis haben es alle Babys eilig.Nur meins nicht mehr

Ich will jetzt nicht sagen,das wir dem Kleinen böse sind.....das wäre ja absolut Hirnverbrannt,denn der Kleine kann ja auch nichts dafür.....aber irgendwie hat das alles allmählich einen unangenehmen Beigeschmack.
Auf Arbeit haben sie bei ihm Wetten laufen,wann der Kleine kommt aber hier zu Hause ist es so als wenn er sich überhaupt nicht mehr freut.Und ich komme mir eher wie eine tickende Zeitbombe vor,als wie eine Mama.
Ist schon alles komisch mit dem Kinderkriegen........
Liebe Grüße A.
14. Nov 2012 00:39
Hey Ihr Lieben,
ich hätte da mal ne Frage bzgl. der natürlichen wehenförderung. Ich bin jetzt in SSW 40 und ich kann bald nicht mehr. Der Bauch zieht so stark nach unten, das ich kaum noch laufen, stehen und liegen kann. Meine FA meinte Sex würde helfen genauso wie alle Freunde das netter weise meinen. Aber die Rechnung haben die alle ohne den Wirt gemacht. Mein Mann will nicht aus Sorge er würde irgendwas "Kaputt" machen.
Habt ihr vielleicht die gleiche Situation und was habt ihr dagegen/dafür gemacht? Der kleine soll lt. US jetzt 4000g wiegen und 51 cm groß sein und er macht mir körperlich immens zu schaffen.
Möchte doch nur das es so langsam vorbei ist.
LG
Yegg84 40+0
ich hätte da mal ne Frage bzgl. der natürlichen wehenförderung. Ich bin jetzt in SSW 40 und ich kann bald nicht mehr. Der Bauch zieht so stark nach unten, das ich kaum noch laufen, stehen und liegen kann. Meine FA meinte Sex würde helfen genauso wie alle Freunde das netter weise meinen. Aber die Rechnung haben die alle ohne den Wirt gemacht. Mein Mann will nicht aus Sorge er würde irgendwas "Kaputt" machen.
Habt ihr vielleicht die gleiche Situation und was habt ihr dagegen/dafür gemacht? Der kleine soll lt. US jetzt 4000g wiegen und 51 cm groß sein und er macht mir körperlich immens zu schaffen.
Möchte doch nur das es so langsam vorbei ist.
LG
Yegg84 40+0
14. Nov 2012 10:03
Liebe yegg84!
Ich kann dich gut verstehen.Ich laufe seit Sonntag fast dauerhaft mit Wehen rum ohne das sie was bringen und ansonsten laufe ich auch alles andere als rund und immer bekomme ich zu hören.....halte durch,dein Kind ist jetzt wichtiger,als wie es dir geht.....bin inzwischen komplett ausgelaugt und nur noch Kopfschmerzen und Übelkeit.
Nachhelfen hmmmm.....
bei meinen anderen Kindern wurde mir gesagt heiße Badewanne und ein Glas Rotwein zum entspannen..........oder ein langer Spaziergang......oder Sex (bringt aber nur was wenn 2x
hört sich doof an aber einmal bringt bei mir nichts,zu wenig)............oder Rizinusöl.Aber vorsicht!Ich habe eine Menge getrunken und bei mir tat sich nichts,meine Freundin hat ein kleines Schnapsglas damit gehabt und 20 Min später lag sie im Kreissaal.........
Meine jetzige Hebamme meint,nur Entspannung und Ruhe helfen......
Liebe Grüße
Angela + Erik-Jason (in der 40.Woche)
Ich kann dich gut verstehen.Ich laufe seit Sonntag fast dauerhaft mit Wehen rum ohne das sie was bringen und ansonsten laufe ich auch alles andere als rund und immer bekomme ich zu hören.....halte durch,dein Kind ist jetzt wichtiger,als wie es dir geht.....bin inzwischen komplett ausgelaugt und nur noch Kopfschmerzen und Übelkeit.
Nachhelfen hmmmm.....
bei meinen anderen Kindern wurde mir gesagt heiße Badewanne und ein Glas Rotwein zum entspannen..........oder ein langer Spaziergang......oder Sex (bringt aber nur was wenn 2x

Meine jetzige Hebamme meint,nur Entspannung und Ruhe helfen......
Liebe Grüße
14. Nov 2012 10:08
Hallo ich meld mich aus dem KH
Ich könnte kotzen. Jetzt wollen die mich nach Hause schicken weil fas mit.den Einleiten nicht klappt bzw ich die Tbl nicht nehm darf wegen mein Asthma. Jetzt soll i 2xtgl zut CTG kontrolle ins kh und abwarten ob vllt doch wehen komm ( von allein) und wenn nich heißt rs montag KS !!! Ey da wäre ich 42+2 geht das den?????????
Lg mandy 41+4
Ich könnte kotzen. Jetzt wollen die mich nach Hause schicken weil fas mit.den Einleiten nicht klappt bzw ich die Tbl nicht nehm darf wegen mein Asthma. Jetzt soll i 2xtgl zut CTG kontrolle ins kh und abwarten ob vllt doch wehen komm ( von allein) und wenn nich heißt rs montag KS !!! Ey da wäre ich 42+2 geht das den?????????
Lg mandy 41+4
14. Nov 2012 12:19
@AngelaM1972
Das mit dem Spazierengehen: Keine Chance, da bricht mein Rücken durch. Bin froh, wenn ich halbwegs mich noch normal in der Wohnung bewegen kann ohne mich ständig hinsetzen zu müssen. Rizinusöl will ich nicht versuchen. Hat bis jetzt jeder gesagt, dass es schlechte CTG Werte macht und nicht sehr förderlich sei für das Kind lt. FA und Hebamme. Sex kann ich vergessen, da der zweite paart nicht mitspielt, also bleibt nur die Badewanne
und das werde ich heute versuchen
@Mandy-Mama: mach dich nicht verrückt. Wie gesagt sie kommen alle irgendwie raus. Aber das dich das ankotzt, das keine Einleitung gemacht werden könnte kann ich verstehen. Vielleicht ist es aber auch in den nächsten zwei Tagen von selbst erledigt
versuch doch auch mal die Tipps von AngelaM1972 und wer weiß vielleicht macht sich dein Baby ohne Fremdeinwirkung von selbst auf den Weg 
LG
Yegg 84
Das mit dem Spazierengehen: Keine Chance, da bricht mein Rücken durch. Bin froh, wenn ich halbwegs mich noch normal in der Wohnung bewegen kann ohne mich ständig hinsetzen zu müssen. Rizinusöl will ich nicht versuchen. Hat bis jetzt jeder gesagt, dass es schlechte CTG Werte macht und nicht sehr förderlich sei für das Kind lt. FA und Hebamme. Sex kann ich vergessen, da der zweite paart nicht mitspielt, also bleibt nur die Badewanne

@Mandy-Mama: mach dich nicht verrückt. Wie gesagt sie kommen alle irgendwie raus. Aber das dich das ankotzt, das keine Einleitung gemacht werden könnte kann ich verstehen. Vielleicht ist es aber auch in den nächsten zwei Tagen von selbst erledigt

LG
Yegg 84
14. Nov 2012 14:04
Mandy_mama hat geschrieben:
> Hallo ich meld mich aus dem KH
>
> Ich könnte kotzen. Jetzt wollen die mich nach Hause schicken weil fas
> mit.den Einleiten nicht klappt bzw ich die Tbl nicht nehm darf wegen mein
> Asthma. Jetzt soll i 2xtgl zut CTG kontrolle ins kh und abwarten ob vllt
> doch wehen komm ( von allein) und wenn nich heißt rs montag KS !!! Ey da
> wäre ich 42+2 geht das den?????????
>
> Lg mandy 41+4
Mensch das ist ja echt der Hammer,was die da mit dir machen!!!!
Was du jetzt brauchst ist eine gute Hebamme,die dich an den Wehentropf hängt denke ich......also ich hatte bei Übertragung auch ne ganz liebe.....hab ihr irgendwann gesagt,das ich nicht mehr kann und will....war auch über den Termin 2x und nichts hat geholfen......sie meinte dann,versuchen wir es mit dem Tropf und nach glaube ich 2 std war ich auf 5 cm und dann gings ganz schnell.Beide Kinder die sich so Zeit gelassen haben waren nach 4 std da ohne Probleme.
Das die ständig mit KS drohen finde ich auch unter aller Kanone,wie sollst du da ruhig bleiben......ist das Fruchtwasser denn noch ok?
Fiebere mit dir mit.....
Angela+Erik-Jason (in der 40.Woche)
> Hallo ich meld mich aus dem KH
>
> Ich könnte kotzen. Jetzt wollen die mich nach Hause schicken weil fas
> mit.den Einleiten nicht klappt bzw ich die Tbl nicht nehm darf wegen mein
> Asthma. Jetzt soll i 2xtgl zut CTG kontrolle ins kh und abwarten ob vllt
> doch wehen komm ( von allein) und wenn nich heißt rs montag KS !!! Ey da
> wäre ich 42+2 geht das den?????????
>
> Lg mandy 41+4
Mensch das ist ja echt der Hammer,was die da mit dir machen!!!!
Was du jetzt brauchst ist eine gute Hebamme,die dich an den Wehentropf hängt denke ich......also ich hatte bei Übertragung auch ne ganz liebe.....hab ihr irgendwann gesagt,das ich nicht mehr kann und will....war auch über den Termin 2x und nichts hat geholfen......sie meinte dann,versuchen wir es mit dem Tropf und nach glaube ich 2 std war ich auf 5 cm und dann gings ganz schnell.Beide Kinder die sich so Zeit gelassen haben waren nach 4 std da ohne Probleme.
Das die ständig mit KS drohen finde ich auch unter aller Kanone,wie sollst du da ruhig bleiben......ist das Fruchtwasser denn noch ok?
Fiebere mit dir mit.....
Angela+Erik-Jason (in der 40.Woche)
14. Nov 2012 16:38
Ich darf die Tbl. Wegen mein Asthma nicht nehmen und.am tropf hing ich gestern ja auch fUnfstd. Hatte zwar wehen aber net doll. Und mein Körper is nicht in lage selbst. Wehen zuerzeugen. Naja jetzt bekomm ich freitag mein KS
14. Nov 2012 21:23
Huhu,
ich hüpf auch von einer Untersuchung zur nächsten. Bin jetzt 41+0.
Hab heute um 16 Uhr nen Wehencocktail getrunken, aber bis jetzt merk ich nicht viel davon.
Heute wurde mir gesagt, dass mein "Zwerg" 4,5kg schwer ist. Kaiserschnitt ist aber trotzdem nicht geplant :/
ich hüpf auch von einer Untersuchung zur nächsten. Bin jetzt 41+0.
Hab heute um 16 Uhr nen Wehencocktail getrunken, aber bis jetzt merk ich nicht viel davon.
Heute wurde mir gesagt, dass mein "Zwerg" 4,5kg schwer ist. Kaiserschnitt ist aber trotzdem nicht geplant :/
15. Nov 2012 13:41
Hallo ihr Lieben!
Wieder eine Nacht mit mit heftigen Wehen.....
und seit drei Tagen Migräne mit verschwommen sehen....
Heute Mittag beim FA waren die Herztöne von meinem Krümel abwechselnd bei 200 und unter 100 ohne das er sich spürbar bewegt hat.Jetzt gehts ab ins KH zur Kontrolle.Entweder sie leiten ein oder schicken mich wieder nach Hause
.....bin hundemüde und nervös......mal sehn,was die sagen....
Liebe Grüße
Wieder eine Nacht mit mit heftigen Wehen.....
und seit drei Tagen Migräne mit verschwommen sehen....
Heute Mittag beim FA waren die Herztöne von meinem Krümel abwechselnd bei 200 und unter 100 ohne das er sich spürbar bewegt hat.Jetzt gehts ab ins KH zur Kontrolle.Entweder sie leiten ein oder schicken mich wieder nach Hause

Liebe Grüße
15. Nov 2012 22:31
AngelaM1972 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben!
>
> Wieder eine Nacht mit mit heftigen Wehen.....
> und seit drei Tagen Migräne mit verschwommen sehen....
>
> Heute Mittag beim FA waren die Herztöne von meinem Krümel abwechselnd bei
> 200 und unter 100 ohne das er sich spürbar bewegt hat.Jetzt gehts ab ins KH
> zur Kontrolle.Entweder sie leiten ein oder schicken mich wieder nach Hause
>
.....bin hundemüde und nervös......mal sehn,was die sagen....
>
> Liebe Grüße
> Angela + Erik-Jason (in der 40.Woche)
Oh, na wenigstens tut sich bei dir was, wenn du Wehen hast. Wie war die Kontrolle??
Außer Durchfall hat der Wehencocktail gestern nichts bei mir bewirkt. Hatte zwar leichte Wehen, aber nach ner Stunde waren die wieder verflogen :/
Morgen früh gehts wieder zur Kontrolle. Mal schauen, was dann passiert.
> Hallo ihr Lieben!
>
> Wieder eine Nacht mit mit heftigen Wehen.....
> und seit drei Tagen Migräne mit verschwommen sehen....
>
> Heute Mittag beim FA waren die Herztöne von meinem Krümel abwechselnd bei
> 200 und unter 100 ohne das er sich spürbar bewegt hat.Jetzt gehts ab ins KH
> zur Kontrolle.Entweder sie leiten ein oder schicken mich wieder nach Hause
>

>
> Liebe Grüße
> Angela + Erik-Jason (in der 40.Woche)
Oh, na wenigstens tut sich bei dir was, wenn du Wehen hast. Wie war die Kontrolle??
Außer Durchfall hat der Wehencocktail gestern nichts bei mir bewirkt. Hatte zwar leichte Wehen, aber nach ner Stunde waren die wieder verflogen :/
Morgen früh gehts wieder zur Kontrolle. Mal schauen, was dann passiert.
16. Nov 2012 09:59
Huhu Mädels
Wir sind seid gestern wieder Zuhause ..
Mein Prinz hat am 12.11 um 13:15 Uhr das licht der Welt erblickt..

Wir sind seid gestern wieder Zuhause ..
Mein Prinz hat am 12.11 um 13:15 Uhr das licht der Welt erblickt..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...